Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Hallöle

Ok danke erstmal und bis dann !!!! :kollega:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo ! Naja muss man erst fragen stellen oder kann man auch freundlich fragen ob jemand da ist, bevor man los legt ?

normalerweise ist das erstere üblich, ist ja kein Chat hier aber schon in Ordnung

Ok, ich habe gestern mal ausprobiert nur Krafttraining zu machen ohne hinterher 2 Std. Cardi. Ich kam mir vor als hätte ich rasierklingen unter den Armen. War ja schon ein geiles gefühl aber ist das auch richgtig so ?

ich versteh's jetzt nicht ganz ? hattest du einen guten Pump oder was ? wenn ja ist das natürlich ein gutes Zeichen, einfach so intensiv wie möglich trainieren das merkt man selber ob man noch mehr hätte geben können oder nicht

Klar ist das richtig.

Mache dein Cardio an einem trainingsfreien Tag - dann wirst du sehen das du auch da mehr Power haben wirst!

Ok, ich habe gestern mal ausprobiert nur Krafttraining zu machen ohne hinterher 2 Std. Cardi. Ich kam mir vor als hätte ich rasierklingen unter den Armen. War ja schon ein geiles gefühl aber ist das auch richgtig so ?
    Höhöhöööö. Wenn ich ne Weile kein schweres Beintraining machen konnte und dann wieder loslege, merke ich hinterher meine Muskeln so stark, daß ich meine, ich hätte Beine wie Günter Schlierkamp.
    Is´ scho recht so!
    Sag´´ mal, was hast Du denn gestern so gemacht? Welche Übungen, wieviel kg´s? ( Jaha- ich BIN neugierig!!!)

Hallo ja ich bin meinen trainings plan durchgegangen wie ich es gestern geschrieben hatte nur ohne cardi danach. sag mal reicht es eigentlich auch wenn ich an trainingsfreien tagen mit meinem hund 2 std. spazieren gehe im schnellen schritt ?

Klar, ist sowieso besser für die Gelenke als wenn du durch die Gegend rennst, vor allem bei etwas höherem Gewicht sollte man darauf achten, müssen nichtmal immer 2h sein, Cardio hat zwar eine positive Wirkung auf die Ausdauer und den Stoffwechsel aber Fett wird dabei nicht soviel verbrannt, aber wenns dich beruhigt kannst du natürlich auch 2h machen, kein Problem

Na da wird sich mein Hund aber freuen
    Na gut, dann werde ich wohl gleich mal mit ihm schwitzen gehen. Danke und bis dann, muss mich jetzt beegen, sonst ..................

solltest aber schon ein Tempo wählen dass dich etwas ins schwitzen bringt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234