Ergebnis 16 bis 30 von 58
Thema: Hallöle
-
22.03.2005, 15:08 #16
Hoffe mal sie kommt heute noch ins Forum kennt sich besser aus mit Ernährung und Bodybuilding für Frauen als wir Männer
4h ist viel zu lang, da fällst du in einen tief-katabolen Zustand, is schlecht für den Muskelaufbau, 1h reicht vollkommen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.03.2005, 15:09 #17
babsy ist unser weiblicher engel *grins*
-
22.03.2005, 15:11 #18
Hallodarklady,
Schön daß Du da bist! Leider kann man nicht gleichzeitig abnehmen und Muskeln aufbauen. UndJa gut klar ist das schon viel aber ich möchte ja eigentlich auch mehr Muskeln aufbauen, daher ist es ja gut das schon mal Masse vorhanden ist.
Erst solltest Du soviel Fett wegbekommen, bis Du Dich wohlfühlst und dann von Abnehmen auf Aufbauen switchen. Dazu mußt Du dann die Ernährung umstellen von Kaloriendefizit auf leichten Kalorienüberschuß- mit viel Eiweiß und langkettigen Kohlenhydraten. Dabei baut man leider neben den gewünschten Muskeln auch wieder ein wenig Fett auf, was hinterher wieder runter muß. Daher kommt auch der Irrglaube, das Masse gut ist um Muskeln aufzubauen.
Ich hätte gerne schöne, kräftige Beinbizeps und Quadrizeps, dazu schöne runde Schultern, aber leider ist das bei mir noch unter viel Fett versteckt. 5 Kilo in 8 Wochen ist supergut! Man soll zwischen 500g und 1kg in der Woche abnehmen. Wenns mehr ist, ist zuviel Muskelmasse dabei,und es gibt nen Jojo . Wenn Du anschließend an Dein Muskeltraining direkt 2 Stunden Cardio machst, werden die Muskeln, die Du vorher versucht hast zu züchten direkt wieder abgebaut.
Optimal ist Krafttraining um die vorhandene Muskulatur während der Abnehmphase vor Abbau zu schützen und ein IntervallCardio a la Mama.
Ich denke, der wird Dir genau sagen, wie´s geht, das dauert dann nur noch ne Viertelstunde und ist so intensiv wie 2 Stunden rumradeln im "Idealen Herzfrequenzbereich für Fettabbau".
Superinformativ ist auch BamBam´s Internetseite.
-
22.03.2005, 15:17 #19
Hallo ! Also du meinst wenn ich nachher wieder hingehe sollte ich nur cardi machen ? und morgen dann kraft oder wirklich kein kraft mehr ?
-
22.03.2005, 15:21 #20
Ok, jetzt habe ich es glaube ich, war eben durch die kids etwas abgelenkt. sorry. Also kraft ja aber nicht direkt danach 2 std. cardi. ok, wann kommt denn immer MaMa ?
-
22.03.2005, 15:23 #21
genau cardio an einem anderen Tag, am besten einfach joggen gehen, dann musst du nicht extra ins studio fahren, vor allem jedoch nicht 4x die Woche Ganzkörper trainieren (ich nehme mal an du trainierst do oder ?), 2 mal reicht schon VÖLLIG aus, ansonsten Training besser splitten
-
22.03.2005, 15:24 #22ok, wann kommt denn immer MaMa ?
Aber wenn Du mal am Seitenanfang auf suchen gehst und da dann Intervalltraining und Mama zusammen eingibst, sollte sich was tun. Versuch´mal..... :kollega:
-
22.03.2005, 15:28 #23
mo mi fr und so ! nur diese woch di do sa und so !
-
22.03.2005, 15:30 #24
Gut Barbara ich versuche gleich mal etwas zu finden. Danke und ich werde versuchen mich etwas zurück zu halten.
-
22.03.2005, 15:30 #25
ist unterschiedlich. mamaaaaaaaaaaaa ist eine so beschäftigte frau *G*
vielleicht kommt ja noch bambam und wenn nicht, gibt ja auch noch andere mods hier
-
22.03.2005, 15:44 #26Danke und ich werde versuchen mich etwas zurück zu halten.
Habe gerade meinen eigenen Tipp befolgt und mal in Suchen Intervalltraining und Mama eingegeben. Vergiß´es. Aber wenn Du Mamas Beiträge da durchgelesen hast, weißt Du schon mal, was auf Dich zukommt Ich guck mal weiter, ob ich´s irgendwo finde!
-
22.03.2005, 15:51 #27
Na na ich mache hier weiter klar, wozu bin ich denn sonst hier ? Nein ich meine bei cardi !
-
22.03.2005, 15:54 #28
Aber nochmal kurz zum Training, ich denke, ich bin eigentlich garnicht so schlecht, beim lat ziehen mache ich 50 kilo und beim trizeps leider oder erst 25 beine bin ich bei 45 kilo. was denkst du ist das gut oder lasch ?
-
22.03.2005, 15:56 #29
Ja klar beim Cardio nicht hier ! Ich möchte doch nicht, das das alte denken bleibt ( männer machen nur Bodybuilding)
-
22.03.2005, 15:57 #30
Also Beine diese typischen Frauen stühle !!!
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun