Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Hallöle

  1. #1

    Hallöle

    Hallo Leute !
    Ich bin neu hier und habe aber voll den Drang etwas für mich zu tun. Ich habe noch etwas mehr Masse und möchte diese aber gerne in Muskeln haben. Bin 4 mal im Studio und habe jetzt tapfer in 8 Wochen 5 Kilo abgespeckt. Wer hat denn mal einen Tip wie ich schnell abspecke aber auch schnell Muskeln aufbaue ??? BITTE Helft mir !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2


    5 Kilo in 8 Wochen sind schon sehr beachtlich

    Noch schneller? Da würd ich Dir abraten, denn irgendwann wird's ungesund und die Gefahr des JoJo-Effekts steigt proportional zur Abnehmgeschwindigkeit! Deshaln langsam und dauerhaft abspecken!

    Ansonsten viel Spaß hier!

  3. #3
    Moinse und Willkommen !

    ich habe mir für 12 Kilo abnehmen 7 Monate zeit gelassen !
    Ich habe auf nichts verzichtet, Sport ist der Schlüssel zum Erfolg gegen
    Übergewicht etc.

    Julez

  4. #4
    du hast ja Zeit, freu dich auf nächsten Sommer, wenns diesen Sommer mit der Bikinifigur nicht mehr klappt, langsam aber sicher abnehmen

  5. #5
    Hallo !
    Ja gut klar ist das schon viel aber ich möchte ja eigentlich auch mehr Muskeln aufbauen, daher ist es ja gut das schon mal Masse vorhanden ist.
    Mir geht das nur alles so langsam. Ich möchteja im Sommer nicht im Top rum laufen aber im Muskelshirt ! )))

  6. #6

  7. #7
    Wie bekomme ich denn hin, das mein Lat mal schön wird und natürlich bizeps.

  8. #8
    Muskelaufbau ist leider eine sehr langwierige Sache, musst du dich damit abfinden, auch wir Männer müssen um jedes Kilo hart kämpfen, Frauen haben es da natürlich noch etwas härter

    schau mal auf http://www.bambamscorner.com viele gute Tips zur Ernährung und Training, könnte vielleicht helfen

  9. #9
    Immer kurz und hart trainieren und ausgezeichnet ernähren, dann klappt's auch mit dem Lat

  10. #10
    Oh danke, werde gleich mal schauen gehen. Ich bin immer froh, wenn ich mit jemanden Trainieren kann, der auch was erreichen will, die ( meisten!) Frauen wollen ja nur abnehmen. Langweilig

  11. #11
    Naja also wie gesagt, ich bin 4 mal die Woche im Studio und mache da meistens 2 Std. Kraft und 2 Std. Cardio. Reicht das oder ist das zu wenig ???

  12. #12
    Würd Cardio & Training an unterschiedlichen Tagen machen.

    2 Stunden voll an den Geräten/Hanteln auspowern und dann noch 2 Stunden Cardio!? Auf jeden Fall zuviel des Guten.

  13. #13
    warte mal auf Barbara die wird dir sicher ein paar gute Tips geben können wenn sie wieder im Forum ist

  14. #14

  15. #15
    Hallo ! Und wer ist Barbara ? Naja ich muß jedesmal etwas länger fahren um in das Studio zu kommen. habe zwar auch ein genau gegenüber aber da ist es .........! Deshalb mache ich es auch immer an einem bzw. 4 Tagen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte