Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

an alle raucher...

*ggggggggggggggggggg*
    juhu *freu*

Ansehen ?

also ich finds klasse
    Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin seit ner Woche Nichtraucher! *ääääätsch*

Was kostet denn ne Schachtel bei euch im Moment so?

Wir in der CH sind gerade bei € 3.30. Ziel ist die 4-Euro-Marke...

Ich finde es ok, 5€ die Schachtel würde mir noch besser gefallen.
    Zigaretten sollten wenn man sie überhaupt rauchen will, als Genussmittel und nicht als Suchtmittel verwendet werden, dann stört auch der hohe Preis nicht.
    Bin seit ein paar Wochen Nichtraucher und es ist nicht wirklich schwer aufzuhören, lediglich ein paar Gewohnheiten muss man ändern.
    Allerdings sollte die Verpackung Krebsgeschwüre und ähnliches aufgedruckt bekommen.

Ansehen ?

ICh hab auch nix dagegen wenn die die Zigaretten kosten erhöhen Ansehen ?

Bin mal gespannt wann mein Kumpel zum Rauchen aufhört....er meinte wenn die Schachtel 15 DM also 7,5 Euro kostet

ich hoffe das weckt jetzt die vernunft meiner eltern...

Die wollen den Preis jetzt auf 4€ hochschrauben um die krankenkassen zu entlasten. Die ganzen armen Schulkinder wo sollen die denn dann noch das Geld dafür hernehmen? Ich sehs schon kommen "Jugendkriminalität erreicht neuen Spitzenwert!"...

*edit* hoops das steht da schon da oben im link Ansehen ?

von mir aus machen die die preise so hoch wie möglich, dann werde ich auch auf die letzten sehr wenigen kippen die ich momentan höchstens mal als genußmittel rauche sein lassen!

Korrekt, dann hört meine Freundin auch vielleicht mal auf!
    Ich bin jetzt seit zwei Monaten clean!

Haltet ihr das mit ner Frau aus die Raucht wenn ihr das selbst nicht tut?

ICh net. Meine Freundin muss nichtraucher sein.
    Weil des ist voll eklig wenn die einen küsst........

Ne, des ist echt für mich der wichtigste Grund mit ne Frau nicht zusammen zu kommen. Mich hat einmal voll des süße Mädel angesprochen aber als ich gemerkt hab die raucht ......gleich abgeblockt.

Schade erst nächstes Jahr Ansehen ?
    Die sollen die ruhig noch teurer machen Ansehen ?

Fuck!!! Naja egal...dank dem Netz habe ich genug Kontakte...lass ich sie mir eben ausm Ausland zuschicken!

naja ich bin momentan noch schwerer raucher so 30 bis 40 stück qualm ich locker weg.

aber wenn die schachtel demnächst 5 eurons kostet höre ich garantiert auf so wie etwa mindestens jeder 2te raucher in germany.

SO UND DANN.....DANN......DANN KAUFT KEIN ARSCH MEHR KIPPEN DIE WIRTSCHAFT GEHT DEN BACH RUNTER DIE STAATSKASSEN SIND MEHR ALS NUR LEER GERMANY IST PLEITE:JAAAAAAAA UND DANN GEHTS DEN AUTOFAHRERN AN DEN KRAGEN WEIL KEINER MEHR RAUCHT MUSS MAN DIE FEHLENDEN STEUERN SICH WOANDERS HERHOLEN.ALSO SPRIT RAUF WAS DAS ZEUG HÄLT 5 EURONS DER LITER???KEIN THEMA DAFÜR WIRD UNSER SUPER KANZLER UND DIE IDIOTISCHEN BIO POLITIKER SCHON SORGEN UND DANN LACHE ICH ÜBER DIE AUTO FAHRER

MUHAHAHAHAHAHHA

deutschland ist was fürn arsch.

Hehe, du Witzbold, Deutschland kann gut auf die Zigarettensteuer verzichten

tja ds ist zwar offtopic aber deutschland ist tatsächlich fürn arsch!! so ein glück das ich in jedem fall beamter werde! da juckt mich das alles net Ansehen ?

ich will ja nix sagen aber meine mamaist beamte und wird eigentlich nur verarscht...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte