Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    aber ich werde kripo beamter!!!! da verarsche ich die leute!!! hehe Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von P-Nodge
    Hehe, du Witzbold, Deutschland kann gut auf die Zigarettensteuer verzichten
    Auf keinen Fall!!!!

Aber wenn ich das etz erklär warum und die Wirtschaftlichen/Politischen zusammenhänge würde es zu sehr ausarten

Auf keinen Fall!!!!

Aber wenn ich das etz erklär warum und die Wirtschaftlichen/Politischen zusammenhänge würde es zu sehr ausarten
    Was lernst du?
    Also ich hatte n paar Jahre BWL und ne ziehmliche Übersicht über Deutschlands Steuereinnahmen da war die Zigarettensteuer ein sehr
    kleiner Teil Ansehen ?
    Hört sich vielleicht viel an, aber man muss halt die gesamten Einnahmen sehen.

Ähm nur mal für die die es nicht wissen... Auf einer Packung Kippen sind über 80% Steuer... man rechne mal alle dt. Raucher zusammen und das was sie verqualmen...wieviel verdient Vater Staat daran wohl?
    Vater Staat kann mich sowieso mal am Arsch, deshalb freut es mich kein Zivi machen zu müssen...

jo stimmt leider -
    nur junx ihr vergesst dabei das wenn sie anfangen genussmittel zu versteuern alk auch teurer wird....
    ach und mike: kein mensch ist eine insel Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MikeG
    Ähm nur mal für die die es nicht wissen... Auf einer Packung Kippen sind über 80% Steuer... man rechne mal alle dt. Raucher zusammen und das was sie verqualmen...wieviel verdient Vater Staat daran wohl?
    Hm, so 15 000 Mio Euro im Jahr?

Am 30. November 2002.
    Der Haushalt umfasst ein Budget von 247,5 Milliarden Euro.

davon sind 5,99 mrd. Tabak-steuern...

man darf jetzt aber nicht vergessen, das raucher auch andere kosten verursachen.
    nungut, diese reichen nicht an die ~6mrd. heran und selbst wenn das geld fehlt, andere länder kommen auch ohne dieses geld aus.
    deutschland ist noch relativ mild was zigaretten angeht. in kanada ist rauchen verächtigt und die schachtel kostet auch ein schweine geld (ka, wieviel genau, ich weiss nur VIEL)

ist aber auch immer ein tolles (scheinheiliges) argument wenn jemand behauptet, das man quasi für vater statt raucht und dieser ohne den rauchern den bach runter gehn würde.

aber in einem ist jeder einig. ob raucher oder nicht-raucher.
    rauchen macht vollkommen keinen sinn und ist im entefekt nur schädlich.
    alle pro-argumente sind nur scheinheilige mittel um dem rauchen einen nichtvorhanden positiven aspekt abzugewinnen.

p.s.: in 2-3 jahren zahlt jeder, ob wesi oder osi, nen solidaritäts zuschlag... an vater staat. (ausser cdu kommt an die macht, dann gibts keine neuen steuern, aber deutschland verschuldet sich um ein paar milliarden mehr)

quelle zu den bundeshausalts daten:
    unten als pdf zum download.
    Ansehen ?

Sie rauchen zuviel:
    Wenn Sie so schlecht aussehen, dass sogar die Rollstuhlfahrer für Sie aufstehen

ROFL

Ansehen ? Zitat von P-Nodge
    Auf keinen Fall!!!!

Was lernst du?
    Also ich hatte n paar Jahre BWL und ne ziehmliche Übersicht über Deutschlands Steuereinnahmen da war die Zigarettensteuer ein sehr
    kleiner Teil Ansehen ?
    Hört sich vielleicht viel an, aber man muss halt die gesamten Einnahmen sehen.
    ICh hatte 4 Jahre BWL und VWL also kenne mich auch aus. Zudem studiert mein bester kumpel VWL und zudem ist er noch raucher.

Was meinst du wohl was passieren würde wenn diese extrem hohen steuereinkommen wegfallen???????

@fab

Du verstehst also meinen Anhang? Ansehen ?

ICh hatte 4 Jahre BWL und VWL also kenne mich auch aus. Zudem studiert mein bester kumpel VWL und zudem ist er noch raucher.

Was meinst du wohl was passieren würde wenn diese extrem hohen steuereinkommen wegfallen???????
    Hm, nix, nur das die Steuereinahmen um ungefähr 8% niedriger wären... Ansehen ?

ach 8% is ja net viel wa???naja dafür das unsere kassen jetzt schon mehr als leer sind sind diese 8% schon mehr als genug oder?

ach nee doch net uns deutschen gehts ja so super

ich glaub des wär schon weng mehr als 8%

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte