Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

im artikel steht auch: er stand auf videospiele... achtung morgen schreibt die bild wieder: Computerfreak laüft Amok um spiel nachzuahmen...

der junge trug schwarze ledermäntel und hat nur über gut und böse gesprochen..... wenn du mich fragst war das nen satanist, der von niemanden akzeptiert wurde und dann die schnauze voll gehabt hat....

hat einfach kein bock mehr gehabt...... wollte nurnoch )))
    naja was willste erwarten... vom vadder wird net gesprochen, die mudder is in psycher behandlung nach nem unfall, vielleicht war der großvater noch nen perverser..... so kommt eins zum andern.....

genug geredet, eure meinung bidde.... (ernsthafte diskusion bidde)

der tut mir echt leid, auch wenns blöd klingt, da steckt sicher mehr dahinter ... traurig dass es soweit kommen musste

(ernsthafte diskusion bidde)
    wenn wir die so führen wie du es angefangen hast, nämlich HÖCHST spekulativ, wird das nix werden.
    wenn du mich fragst war das nen satanist, der von niemanden akzeptiert wurde und dann die schnauze voll gehabt hat....
    musst ihn ja gut gekannt haben.

solange die amis an der waffengesetzgebung und vor allem der UMSETZUNG arbeiten, wird das immer wieder vorkommen.

Krass, einfach nur krass. Was geht in solchen Leuten vor?

Aber muss jedesmal die Diskussion über die schuldigen Musiker: hier wieder mal Marylin Manson wie auch damals schon in Littleton, in Erfurt war's angeblich Slipknot...

Entweder man ist so krank (oder verzweifelt oder wie man's auch immer nennen mag) im Kopf oder nicht! Da ändert doch die Musik nix mehr dran!

Gruß+mein Beileid für die Angehörigen!

@silver....
    naja im bericht stand, stetts schwarz gekleidet und sprach nur über das gute und böse......
    dass er nen satanist war is ne ganz wage vermutung von mir....
    tut aber letzten endes nichts zur sache....
    der junge is ausgerastet, kam mit seinem eigenen leben nicht mehr klar und musste andere mit reinziehen... schlimm ist nur, dass er wahrscheinlich noch nicht mal wusste was er den familien angetan hat die jetzt auseinander gerissen wurden.....
    vielleicht denkste mal daran anstatt zu versuchen mir ans bein zu pissen[/quote]

hab grad im radio gehört: vadder hat sich vor nem jahr selbstumgebracht... und er war nen einzelgänger (also no friends)

finde es auch sehr tragisch, was da passiert ist. wie gesagt: man muß im kopf krank sein, wenn man so etwas tut. so durch geknallt ist man nicht von natur aus. das mit dem vater (selbstmord) und einzelgänger, klingt mir nach ausrede.
    es gibt menschen, die haben mehr erlebt und drehen nicht durch. spreche aus eigener erfahrung.

vieles ist auch erziehung und der umgang. die verzweiflung macht nur den rest.

wie auch immer. mein beileid an die familien der opfer.

@jewel....
    das mit dem vadder hat nicht er gesagt... er ist tot... er hat zu seiner tat nen scheissdreck gesagt....
    ich würde nicht so weit gehen und diese menschen krank nennen...
    denn ich glaube eine richtige krankheit haben die nicht...
    ich glaub dass diesem menschen einfach in seinen verdammt jungen jahren (er war 15) nur bullshitt passiert ist...
    manche menschen kommen mit schicksalsschlägen nicht so gut klar wie du... (ich hab dafür drogen gebraucht)
    ... mudder in psychtherapie nach nem unfall... vadder selbstmord....

sowas entschuldigt keinesweges seine handlung.... nur sag ich dass sowas einen verdammt hard mitnehmen kann wenn man sich mit den eltern gut verstanden hat

wie auch immer das ist ansichtssache. ich versteh trotzdem nicht, wie man so etwas machen kann.

ich reg mich da auch jetzt nicht länger auf. wollte nur mal meine meinung dazu sagen.

bye

ich wolltre dich nicht kritisieren...
    wollte nur departieren...

achtung assispruch:
    frauen glauben, dass sie uns durch schweigen bestrafen können, und wir lassen sie in dem glauben leben, dass es klappt)... nicht ernst nehmen...

weiter im thema..:
    ich glaube niemand kann über diese tat so recht urteilen, da wir leider nicht die hintergrüde wissen.... und wahrscheinlich werden wir sie auch nicht erfahren, denn die betroffenen sind alle tot....

-mögen ihre seelen in frieden ruhen

Ich denke jeder der schon Scheiße im Leben durchgemacht hat weiß wie es einem geht. Manche können besser, manche garnicht damit umgehen.
    Bei so einem Schicksal das der Junge in dem Alter durchgemacht hat wundert mich sein Selbstmord nicht. Dazu kamen noch die Probleme das er ein Einzelgänger war und auch die Computerspiele (auch wenns keiner glaubt). Und auch die Musik trägt (im geringen Maße) dazu bei...
    Das alles kommt bei dem Jungen zusammen, das Alleine sein, die Gewalt aus Fernseh+Computer, die Verzweiflung...

Wieso er den Selbstmord in diesem Ausmaß begeht zeigt für mich das er sich danach gesehnt hat ein bisschen Respekt und Aufsehen zu bekommen. Wenn man keine Freunde, keine Familie hat, dann will man ein bisschen Aufmerksamkeit...

Ich versteh das der Junge Selbstmord begangen hat, ich versteh nicht das er andere mit rein zieht. auch versteh ich nicht wieso man im Ami Land so einfach an Waffen kommt...

Alle die Leiden tun mir furchtbar leid...Stehe ihnen Gott bei..

Wie " passend " , dass das hier jetzt " Sonstiges und FUN " heisst ... Ansehen ?
    Ob der wohl seinen Spass hatte ... Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte