Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: dumme Frage

Zitat Zitat von joke
    ok dann mach ich Seitheben wieder rein

also die Hammercurls bau ich dann auf jedenfall mal mit ein
    schleimer unterarme kriegsch von diversen anderen uebungen auch schon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

^^ na wurrscht ich machs trotzdem alle 2 Wochen dann mal rein, Unterarme sind eigentlich das geringste Problem im Moment ... Brust und Bizeps kümmern mich mehr, aber wird schon kommen, nur nicht zu voreilig sein

nur geduuuuuuuuuuuuuld, gaaaaanz wichtig wenn du dann erstmal das plateau ueberwunden hast freuts dich umso mehr

eben in 4 Monaten hab ich schon sehr viel erreicht ... der Sport braucht eben Geduld

Zitat Zitat von joke
    eben ... der Sport braucht eben Geduld
    mal einer der es eingesehen hat!

heute ging nach dem Beintraining gar nix mehr ... hab mich bei den Kniebeugen etwas verausgabt ... Schulter ging noch ok aber als ich dann Bauch trainieren wollte wars vorbei, konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren

soll ich Bauch an nem anderen Tag machen ?

also einfach zuhause an nem Trainingsfreien Tag mal 4 Sätze Beinheben einschieben ? oder Crunches ?

suckt mich nämlich immer extremst an das Bauchtraining nach Beine und Schultern

umbedingt auch hammer curls mit einbauen!
    wie sehen diese hammer curls genau aus?

einfach mit der Handhaltung wie im Bild curlen

so hab mal wieder eine Frage

Da sich meine Brust eigentlich nicht wirklich entwickelt ... (klar ich hab im Moment ein leichtes Kaloriendefizit, aber trotzdem sollte sich bei mir als ANfänger etwas tun) muss ich da mal was machen

Ich schaffe 80kg ca. 6 mal, das ist für meine Begriffe zu wenig, bringt es jetzt überhaupt etwas wenn ich mal 1-2 Monate Brust auf Max-Kraft trainiere ? oder geht da die nicht vorhandene Masse ganz flöten ?

Würde es nach dem Prinzip von Cooperator's Homepage machen

1. Übung: Langhantel-Flachbankdrücken 10 1
    3 8-10
    2. Übung: Kurzhantel-Schrägbankdrücken 3 8-10
    3. Übung: Fliegende auf Schrägbank/Flachbank 2 12
    ok ? oder soll ich lieber etwas geduldiger sein ?

bei mir läuft es auch total komisch

beim Bankdrücken pack ich zurzeit nur 6 x 90 KG (etwas weniger als mein Körpergewicht)

wobei ich bei Dips locker über 20 Stück packe, ich glaube Bankdrücken ist nicht die Übung womit ich meine Brust ordentlich aufbauen kann :/

das ist ein vorurteil. bei den dips liegt die hauptbelastung auf dem trizeps, beim bankdruecken auf der brust und außerdem ist die form und schwierigkeit bei den dips eine ganz andere. wenn du auf der bank fast dein eigenes gewicht drueckst sind 20 dips vollkommen normal und natuerlich, das hat nichts damit zu tun das dir bankdruecken ned liegt, das ist so...

na gut vielleicht steck ich mir die Ziele zu hoch ich meine bei 72kg, 80kg zu drücken geht eh ... werde trotzdem den Plan mal so durchziehen und hoffe in den oberen 90er Bereich zu kommen

kann ich mit maxkraft den Muskel überhaupt zum wachsen bringen ?

ach ja zu den Dips, ich mach sie immer nach allen Brustübungen, mehr als 9 gehen dann nie ... aber ist eigentlich auch klar nach ein paar Sätzen Bankdrücken und Schrägbankdrücken

weiß nicht, BD ist bei mir auch eine "dumme" übung
    ich steiger mich überall, bloß da wills nicht so klappen
    ich lass es jetzt einfach ma paar wochen weg und mach stattdessen am brusttag:
    SBD (da steiger ich mich komischerweise)
    enges BD (vllt ist ja der trizeps zu schwach)
    und butterfly

in 4 wochen schau ich mal, ob sich dann wieder was tut

ja Bankdrücken ist nicht eine meiner Lieblingsübungen, habe eigentlich immer "Angst" dass bei der nächsten Wdh das Gewicht nicht mehr geht und ich drunterliege, ist mir schon öfters passiert ... vielleicht ist auch da eine Blockade im Hirn

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte