Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: trainingsplan nr.1001
-
22.03.2005, 15:05 #16
wenn du in großen mengen ißt, was je nach veranlagung notwendig ist, ist es notwendig, den fettaufbau durch 2-3 x LEICHTES cardio die woche in grenzen zu halten, also schwimmen, radfahren, joggen.....wobei ich schwimmen bevorzuge.
man kann auch so pauschal nicht sagen, wie oft man trainieren sollte. ich habs mir seit längerem angewöhnt, mich da nicht mehr nach tagen zu richten, sondern zu gucken, wann ich mich wieder fit fühle (hat nicht zwingend was mit dem muskelkater zu tun). mal ist ein training auch intensiver, als sonst, dann dauert es eben auch einen tag länger. aber man sollte immer gucken, dass man den moment abpasst, an dem man sich wieder fit fühlt und bäume ausreissen könnte. wenn man zweifel hat und denkt, man sollte vielleicht noch einen tag warten, dann sollte man das auch tun. ist eben einfach ne gefühlssache, die jeder für sich entscheiden muss. da kann es auch sein, dass man für den beintag grundsätzlich mehr regeneration braucht, als für den brusttag. ist eben ein größerer haufen muskelmasse.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.03.2005, 19:31 #17
eine woche pause für jeweils eine muskelgruppe sollte hoffentlich reichen... das man nach gefühl trainieren soll, habe ich auch schon gehört. aber dann müsste ich nach dem gestrigen training wohl noch weitere 2 wochen zuwarten bis das nächste drankommt...
wie steht's mit dehnen, aufwärmen & cool-down? pflicht oder kür?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein