Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Hättest statt Mustafa auch Herbert nehmen können, das manche Südländer Engagierter und gewiß weniger darüber nachdenken bevor sie Stoffen muß nicht heissen das Sie blöd sind.

Ende.

tztztz

Julez

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So, es ist also nicht blöd , wenn jemand schreibt: Ich trainiere seit 4 Monaten, bin 18 und will stoffen. Mein KFA weiß ich leider nicht.
    Das ist dann engagiert? Mensch,Julez, ich hatte Dich für differenzierter gehalten.
    Natürlich hätte ich Herbert nehmen können, dann hätten sich alle Herberts aufgeregt. War doch nur ein Beispiel und ist hier im Forum mit genügend echten Beispielen untermauert.
    Denkt Euch meinetwegen nen Herbert da hin, ist es genauso richtig/falsch!

Natürlich denke ich anders aber ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es daran das es Montag ist.

Na gut ich entspanne mich wieder, gehe eh inne 2 Stunden zum Training,
    also draufgesch***n ich weiß wie das meinst !

*handschüttel*

Julez

naja, dann geb ich meinen senf auch mal hierzu.
    mitlerweile bin ich ja schon fast 1 monat und 3 wochen dabei, fitness zu betreiben, und naja ich bin bestimmt noch ein anfänger(wer hätte es gedacht)^^ ,aber echt respekt an die mods, selbst ich lese hier threads und post, da bekomme ich ja schon fast das würgen, besonders weil es 10000ma die selben fragen sind. meistens hilft ja die such funz Ansehen ? ja sie hilft mir auch Ansehen ? naja ich könnt kein mod hier im forum sein, wär mir zu dumm, um ehrlich zu sein, manchmal. naja und wenn ich als anfänger hier schon nen diggen hals bekomme, dann stelle ich mir vor was die erfahrenen bb hier manchma denken Ansehen ?

naja so senf ist aus, bis zum nächsten male

mfg stefan

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eines Tages auch MOD werden würde! Ich betreibe ja derzeit selbst ein Forum und von daher sammle ich einiges an Erfahrungen. Ist aber ziemlich zeitintensiv - das muss man auf jeden Fall sagen!

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eines Tages auch MOD werden würde!
    Ich hätte auch nichts dagegen. Ich bin eh 3 Stunden am Tag hier im Forum Ansehen ?
    Außerdem interessiert mich was so hinter der Bühne abläuft.

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eines Tages auch MOD werden würde!

Ich hätte auch nichts dagegen. Ich bin eh 3 Stunden am Tag hier im Forum
    Außerdem interessiert mich was so hinter der Bühne abläuft.

Ich bin lieber der Mod- Bespaßer....oder im Einzelfall auch der Mod-Alptraum! Ansehen ?

Aber was hinter der Bühne vorgeht , interessiert mich auch, da wäre ich gerne mal Mäuschen. Ansehen ?

Ich hätte ja spontan gesagt, ich kann niemals Mod werden, denn ich spamme viel zu gerne, doch dann mußte ich am Mama denken..... Ansehen ?

@ miyamoto
    ich wüsste jetzt nich was daran diskriminierend ist. man kann sagen vielleicht ein bißchen pauschal aber so is das leben.
    der durchschnitts deutsche trainiert so vor sich hin genau so die meisten russen die sich zu tieren pumpen, aber eben hauptsächlich unsere geschätzten türkischen mitbürger bzw. sind sie ja zu allem leidwesen meistens schon deutsche, fragen gern mal nach stoff Ansehen ?

sind sie ja zu allem leidwesen meistens schon deutsche
    Also davon distanziere ich mich jetzt aber energisch. Einige meiner nettesten und fähigsten Kollegen sind türkischer Herkunft.
    Es gibt überall Menschen, die ich schätze und überall Menschen, die ich als unangenehm empfinde.

leute hört mal auf damit, die herkunft der user hier als kriterium zu benutzen.
    als ich diesen thread begann stand etwas ganz anderes im vordergrund.

@cooperator und holy und alle potentiellen mod-bewerber...
    ich will gar kein mod sein... denn ich nerve lieber.. statt genervt zu werden. Ansehen ?

denn ich nerve lieber.. statt genervt zu werden.
    Das sehe ich genau so! Ansehen ?
    Und ich entschuldige mich dafür, daß das Thema entgleist, nur weil ich Mustafa gesagt habe. Ich habe nicht damit gerechnet, so mißverstanden zu werden! Ansehen ?

so, erstmal danke an silver, der beitrag war echt super Ansehen ?

zu allen anderen (die sich beteiligt haben): ihr gehört mit anlauf in den allerwertesten getreten, dass ihr jetzt hier ne schubladen diskussion anfangt und irgendwelche ethnischen gruppen stigmatisiert!
    zur info: die ganzen "türken", die hier ständig nach stoff fragen, sind ein und die selbe person. irgendeine hohle nuss, die sich einen spaß daraus macht, hier bewußt im roids forum rumzunerven. wir kicken ihn immer wieder und immer wieder meldet er sich neu an.

aber gut, dass auf dieser grundlage gewisse bevölkerungsgruppen sofort ins aus geschossen werden......*kopfschüttel*

aber gut, dass auf dieser grundlage gewisse bevölkerungsgruppen sofort ins aus geschossen werden......*kopfschüttel
    Nein, das ist nicht meine Grundlage!
    Unser Trauzeuge ist richtig gut trainiert (d.H. er hat deutlich sichtbare dicke Kekse)und der arbeitet am Flughafen. Er meint, es vergeht keine Woche, in der er nicht von einem türkischen Kollegen nach Stofflieferanten gefragt wird-und nur von türkischen. Aber das ist trotzdem eine andere Diskussion als die, die in diesem Thread gestartet wurde. Ich bin mir durchaus bewußt, daß es immer wandelnde Klischees gibt, die das Bild verfälschen und das es immer auch das Gegenteil gibt- in diesem Falle BB´ler , die mit harter Arbeit seriös Muskeln aufbauen.

mag sein, dass dein bekannter diese erfahrung gemacht hat.
    generell sind diskussionen, in denn klischees ausgetauscht werden, absolut überflüssig und erst recht bei diesem thema total daneben. deswegen ist damit jetzt auch schluss. wer noch was zum topic sagen möchte, soll das tun. aber nicht mehr zu diesem schwachsinn!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte