Ergebnis 1 bis 13 von 13

TOP-TEN Multi-Protein10-Komponenten

hi,

da mein protein-pulver bald alle ist hab ich mich ma umgeschaut und hab da dieses gefunden...

TOP-TEN Multi-Protein10-Komponenten

und drunter stand was drin ist...

TOP-TEN Multi-Protein ist ein 85 %iges 10 Komponenten-Eiweiß:
    - Milcheiweiß
    - Whey-Protein
    - Whey-Protein-Hydrolysat
    - Egg-Protein
    - Soja-Protein
    - Erbsen-Protein
    - Molkenprotein-Isolat
    - Reis-Protein
    - Casein-Hydrolysat
    - Kartoffel-Protein-Hydrolysat
    + BCAA´s= Leucin, Isoleucin u. Valin
    Durch die Mehrkomponenten Formel wird dieses Protein in Ihrem Organismus time-released aufgenommen, so dass Sie über mehrere Stunden gleichmäßig mit den hochwertigsten Aminosäuren versorgt werden.
    10 verschiedene Protein-Sorten + BCAA´s in einem Shake......... das gab es noch nie !!
    Das Besondere ist auch die absolut feine Löslichkeit, auch ohne Mixer !!
    TOP-TEN Multi-Protein10-Komponenten ist daher besonders geeignet für eine Eiweißversorgung über längere Zeit.
    10 unterschiedliche Eiweißkomponenten, darunter das bereits in Mikropeptide und freie Aminosäuren gespaltene Molkenprotein-Hydrolysat, Casein-Hydrolysat und Kartoffel-Protein-Hydrolysat sorgen für eine sofortige und ausreichende Versorgung mit Aminosäuren.
    Protein-Hydrolysate sind quasi außerhalb des Körpers vorverdaut wodurch die Aminosäuren für den menschlichen Organismus direkt verfügbar sind.
    Molkenprotein-Isolat wird in einem speziellen Ionen-Austauschprozeß aus Whey-Protein hergestellt, bei dem Beta-Lactoglobulin im Produkt angereichert wird welches sich durch einen besonders hohen Gehalt an BCAA´s (Leucin,Isoleucin,Valin) auszeichnet.
    Der Anteil an BCAA´s wurde zusätzlich durch Zugabe von Melasse-Extraxt erhöht.
    Anminosäuren unterstützen sowohl den Muskelaufbau als auch die Regeneration nach intensivem Muskeltraining.

100 g Protein-Pulver enthalten die Tagesdosis der Vitamine:C,E,B1,B2,B6,B12,Niacin,Folsäure,Biotin und Pantothensäure.

was haltet ihr davon. würdet ihr mir raten sowas zu nehmen oder nimmt jmd sowas? also ich bin grad auf masse, und des klingt ja recht gut aber ich kenn mich da ja net so aus...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mir scheinen zu viel "schlechte" proteinquellen drin zu sein , wie zB Erbsen oder Kartoffelprotein

ich glaub wir hatten hier schonmal sowas ähnliches! das zeug soll zum kotzen geschmeckt haben! ---> jürgen

hmm ja könnt ihr mir dann einen guten protein shake empfehlen?

und ich hab dann noch ne frage, denn ich kenn mich da noch net so gut aus, wenn ich jetz masse aufbauen will muss ich dann protein shake nehmen, oder so was wie den weight gainer? oder beides?
    weil bis jetz hab ich immer protein shake genommen und hab grad meine erste creatin kur hinter mir...

man man man , kaum ne ahnung von irgendwas und dann gleich creatin , aber was solls

shakes brauchst du bei richtiger ernährung EIGENTLICH nicht , ausser ein gutes whey fuer nach dem training. Iss einfach genug eier,milchprodukte, fleisch

wieso keine ahnung, ich weiß was creatin is und was es bewirkt,

shakes brauchst du bei richtiger ernährung EIGENTLICH nicht
    aha...ich glaub nicht das du so viel eiweis zu dir nimmst das des ausreicht...da musst du aber viele eier essen...

toll das du das weißt , aber bevor man mit solchen späßen anfängt , stellt man halt erstmal eine (nahezu) optimale ernährung sicher , was in deinem fall denke ich nicht gegeben ist.

ich glaube allerdings das ich auf meine 150 gr prot. am tag komm, einfach mal zählen bzw rechnen hilft

stellt man halt erstmal eine (nahezu) optimale ernährung sicher , was in deinem fall denke ich nicht gegeben ist.
    schön das du weißt was ich alles so esse...endlich weiß ich wer mein imaginärer begleiter ist....

ruhig blut mädels....
    also stifmeister du kannst ja mal nen plan ins ernährungsforum stellen und dann kann man sich nen besseres bild darüber machen ob du mit protein anfangen solltest....

wird mir ehrlich gesagt zu dumm

viel spaß noch

PS : mein tipp ist es 10 shakes am tag über die ausreichende ernährung hinaus zu sich zu nehmen , so hast du bestimmt genug eiweiß

für langsames eiweiß gibt es hervorragende natürliche quellen wie käse, quark, fleisch und fisch.
    brauchst nur ein whey!
    du kannst davon ausgehen, dass bei solch einem supi dupi 10 komponenetn protein 91% weizenprotein sind.
    ein whey reicht völlig!!

ja also ich nehme z.z den muscle gainer von inkospor und finde ihn wirklich gut, werd ihn denk ich auch weiter nehmen...

was ist denn das hier für ein kindergarten