Ergebnis 16 bis 25 von 25
Thema: Junior Bodybuilder
-
22.03.2005, 10:17 #16du mußt noch viel lernen. vorallem mal repekt zu zeigen vor den leistungen anderer! du wirst selbst mit roids niemals so aussehen wie der junge man
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.03.2005, 11:44 #17
Ob sich hier einige selbst bemitleiden bzw. trösten wollen sei mal dahingestellt. Elbasoui ist in meinen augen berechtigt weils einfach sein leben ist BB wenn man sich hier aber im roids forum umschaut wirds lächerlich und dumm.
ich denke unter mindestens 6 jahren richtigen training sollte keiner stoffen
-
22.03.2005, 11:58 #18
Es sollte überhaupt NIEMAND stoffen, soviel hierzu
Das kann man auch nicht an den Trainingsjahren festmachen!
Wenn jemand es aus Überzeugung macht, bitte! Aber NICHT ohne genau zu planen, sich zu informieren und ohne medizinische Betreung.
Fraglich bleibt es immer, das ist klar. Aber man kann immer noch zwischen durchdachtem und absolut sinnlosem , weil unüberlegtem, Stoffen unterscheiden und sollte das auch tun.
Und manche hierdrin sollten endlich mal begreifen, dass nicht einfach alles von selber wächst nachdem man sich die erste Spritze gesetzt oder die erste Pille geschmissen hat
Stoff unterstützt gutes Training & gute Ernährung, nicht andersrum!
Und jetzt back to Topic!
-
22.03.2005, 12:30 #19
Also ich finde nix besonderes wenn man durch Anabole_Diäten zu so einem Körper gelangt. Das kann jeder.
In 10-15 Jahren wird er sich dafür in Arsch beissen!!!
-
22.03.2005, 12:35 #20Also ich finde nix besonderes wenn man durch Anabole_Diäten zu so einem Körper gelangt. Das kann jeder.
Anabole diät hat doch nichts mit anabolika zu tun...
genau wie meine freundin, stänkert voll rum als ich ihr von meiner anabolen diät erzählthabe...
-
22.03.2005, 12:37 #21
Na ja, aber ich glaub jeder weiß wat ich meine
Ist doch zusehen das der sowas genommen. Ob man das nu Anabole-diäten oder sonst wie nennt....
Mit 19 hat kein normaler mensch die Ambitionen dazu, ein sochen Körper aufzubauen.
Na ja, was solls, wie auch immer......
-
22.03.2005, 12:41 #22
Misanthrope, sag einfach eine Kur.
Anabole Diät ist eine Kh arme Ernährung.
-
22.03.2005, 12:54 #23Das kann jeder.
Aber wenn schon mal jemand anabole Diät mit Anabolika gleichsetzt
-
22.03.2005, 16:20 #24
Also ich beende diese Diskussion jetzt!
Denn das hat keinen Sinn hier melden sich Pfeifen, die garkeine Ahnung haben zu Wort und machen Jungs runter die mit 21 Schon ,mehr erreicht haben als andere in 10 Jahren.
Das Thema Stoff spielt dabei nur eine Sekundäre rolle.
Aber durch solche Thread´s ist es mal wieder sehr deutlich geworden wie Ahnungslos doch manche User hier sind und sie unsere Hilfe doch sehr nötig haben.
-
23.03.2005, 11:39 #25Zitat von Enforcer
manchmal wäre es besser die fresse zu halten als dumm drauf zu zu posten! )))
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun