Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Ein paar grundlegende Fragen
-
21.03.2005, 12:15 #1
Ein paar grundlegende Fragen
Hi bin neu hier. Ich hab mir das Forum angeschaut und bin begeistert.
Ich bin Anfänger und weiß eigentlich so gut wie nichts. Ich hoffe allerdings,dass meine Fragen euch nicht allzuviel aufregen,denn es ist mir ja selbst sehr peinlich.
Ich bin 17 Jahre alt ,1,95 groß und wiege 85 kg(bin aber dabei noch weiter abzuspecken).Ich hab mir nun fest vorgenommen endlich mit ernsthaften Muskel-Training anzufangen. Ich bin von Haus aus kräftig gebaut und hoffe dies jetzt weiter ausbauen zu können.Ich will mich vorallem auf Bauch und Arme konzentrieren.Ich besitze bisher lediglich eine Kurzhantel.Ist natürlich zu wenig...was benötige ich noch(Langhantel...)?
Ich habe bereits versucht einige von den grundlegenden Fragen selbst zu beantworten bin aber verzweifelt also bitte nicht böse werden...
Bisher habe ich immer so lange Arme bzw. Bauch trainiert bis ich sozusagen zusammengeknickt bin...ist natürlich nicht gut,deshalb...
Was ist ein Satz,oder wieviel ist ein Satz? bzw.Wiederholungen?
Wieviel Ruhepause dazwischen? Bisher habe ich immer 3 Mal täglich trainiert,wovon ich allerdings glaube,dass dies nicht so gut sei,da sich der Muskel nicht regenerieren bzw.neue Muskelmasse bilden kann.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir diese Fragen beantworten könntet...ich weiß es sind sehr primitive Fragen,aber jeder fangt ja mal klein an....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.03.2005, 12:23 #2
Also:
1. du brauchst entweder ne anmeldung im fitnessstudio oder nen haufen trainingsgeräte...
2. du musst dir einen trainingsplan erstellen... les dich hier im forum mal durch da gibts genügend pläne... am besten ein gk zum anfangen (Ganzkörper)
3. du brauchst nen ernährungsplan... ernährung is das wichtigste... ohne gute ernährung hilft dir auch das beste training nichts... also ernährungsforum lesen...