Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    schön wenn auch mir mal jemand zustimmt....
    wenn das dann auch noch eine frau macht freut mich das doppel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen

aber Seilspringen bringts, kannst du auch zuhause machen, bin da nach 10 mins schon so aus der Puste ...

Ich komme ursprünglich aus Bremerhaven kennst das ?

Julez

Treppenlaufen ist zum Beispiel eine exzellente MAT-Übung!

was haltet ihr von der neuen studie (M&F und Flex) 10 min Cardio vorm Training erste Musklegruppe trainieren 10 min Cardio zweite Muskelgruppe trainieren wieder 10 min cardio.... soll fast den selben efekt haben wie durchgängig 30 min cardio nur das angeblich die blutfettwerte besser sein sollen??!! auf jeden ist dann bei dieser art das cardio nich so langweilig

Tach

Was du an Cardio machen kannst haben die Leutz ja vor mir ausgiebig beschrieben. Wo ich drauf hinaus will

1. Als Frau hat mann sowieso einen höheren Körperfettanteil wie Männer
    und um die Bauchmuskeln wirklich sichtbar zu machen hilft nur ne
    vernünftige Diät.

2. Ich empfehle dir damit der Bauch auch trainiert aussieht den Bauch auch
    mind. drei mal die Woche mit verschiedenen Übungen zu trainieren,
    die sich alle wunderbar zu Hause machen lassen zb. Crunches ,
    Beinheben usw. und wenn möglich noch Hyperextension's und
    Ausfallschritte für den unteren Rücken und das Gesäß

Zitat Zitat von Giger
    was haltet ihr von der neuen studie (M&F und Flex) 10 min Cardio vorm Training erste Musklegruppe trainieren 10 min Cardio zweite Muskelgruppe trainieren wieder 10 min cardio.... soll fast den selben efekt haben wie durchgängig 30 min cardio nur das angeblich die blutfettwerte besser sein sollen??!! auf jeden ist dann bei dieser art das cardio nich so langweilig
    No pain no gain sage ich nur!
    Seilspringen ist echt gut, aber zu Hause Fettverbrennung anzuregen ist ja ungefähr wie wenn ich sage, will heute bissl Auto fahren, aber in der Garage!
    Laufen,schwimmen,Radfahren kann man halt schlecht in der Wohnung!

Hi hättest du Heimtrainer könntest du auf dem Rad Spinning machen
    und das auf Intervalltraining Art ! Auch eine sehr gute Methode ....

@Sirhot !Braucht man dafür nicht auch nen Spinningrad?Die normalen Räder sind irgendwie nicht so geeignet, dann mußte immer Knopf 20 Sekunden halten damit man Widerstand erhöht!Beim Spinningrad kann man schnell drehen und gut ist!
    Aber grundsätzlich so Spinning ne richtig gute Idee, also das haut rein ohne ende!
    RESPEKT vor den Spinninglehrer die 2-3 Stunden daruf verbringen!

Jo Spinning ist wirklich heftig. hatte letze Woche meine 1. stunde Spinning für Anfänger und war danach schweissgebadet aber man fühlt sich auch richtig gut danach.

spinning, ist genial. mache ich selbst 2 mal die woche. geile musik und leute die absolut super drauf sind.

Tanzen ist auch gut, wirst in der Tanzschule mit offenen Armen aufgenommen, da immer Mangel an Jungs besteht!

Tanzen ist auch gut, wirst in der Tanzschule mit offenen Armen aufgenommen, da immer Mangel an Jungs besteht
    Ööööhhhh, Oldiegerd???
    Medea ist ein Mädchen!!!!!
    Das kann man auf ihrem AVATAR eindeutig ausmachen!!!!

Tanzen ist auch gut, wirst in der Tanzschule mit offenen Armen aufgenommen, da immer Mangel an Jungs besteht!
    aber nur solang bis ich Trampel alle Frauenzehen blau getreten hab

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte