Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
    ich denke das ich schon ein paar kilo muskeln drauf hab und meine brust ist ziemlich gut trainiert! 10 oder 12 sätze sind trotzdem zu viel!

guck dir am besten mal die grundsätze des muskelwachstum an, steht alles hier im forum!! einer der wichtigsten lautet: kurz aber hart trainieren! entweder ziehst du also die sätze nicht bis zum ende durch oder du bist gefährdet ins übertraining zu kommen!
    ist nur ein ratschlag und mit 17 ist man doch glaube ich noch net so weit fortgeschritten (nicht mal voll jährig) das man sich zum fortgeschrittenen bodybuilding zählen kann!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi.
    Ins Übertraining gerade ist nicht.
    Trainiere meine Brust nur ein mal pro Woche und Trainiere nicht länger als 90mins.

Glaub mir, ich seh nicht wie jeder normale 17-jähriger aus.

Vielleicht sollte ich auch dazu sagen, dass ich ein russe bin. falls hier noch jemand von der sorte anwesend ist würde ich mich freuen

ach hör auf......ich kenne russen und auch polen, die meisten sind kanten, aber ich weiss das die alle stoffen und nur deshalb so aussehen!!

was ich dir natürlich nicht unterstellen will, um gottes willen!!

ich glaube aber net, dass die nationaliät einfluss auf die regeneration hat!

bin trotzdem der meinung das es viel zu viel ist, weil 50 kg ist ja auch net soo viel!

Nein, ich stoffe nicht, das kann ich Dir sagen
    Und das mit der Nationalität das war nur so nebenbei gesagt.

Ja, 50Kg sind ein gutes Gewicht zum drücken.
    Denn, ich will doch nicht mit dem Maximalgewicht drücken

Passt schon

ok!! wie lange trainierst du schon?

Intensiv trainiere ich seit ca 5 monaten.
    Davor wenig durchgänge und nicht so viel gewicht, da ich mit 16 noch nicht soo intensiv trainieren wollte.

mhhh wäre noch anzumerken das man als anfänger eigentlich in jedem fall muskeln aufbaut! sogar im übertraining! ich hab am anfang auch viel zuviel gemacht wie ich heute weiss, weil ich am anfang den erfolg gesehen hab! dann kam aber bald nichts mehr!

@mr8pack... ich meine schmerzen bei ligestützen mit nur 2 fingern... habs mal versucht... das geht arg auf die sehnen....

mhm

@ larg

auf zwei fingern bekommst aber richtig dampf!

was haltet ihr jetzt von dem plan???
    Mo: Bizeps, Rücken
    Di: Bauch
    Do: trizeps, brust
    Sa: Beine schultern

sollt ich vielleicht doch lieber brust und bizeps trainieren???
    welche übungen sind jetzt am besten zum masse aufbauen für die arme??? also für bizeps und trizeps

Kannst scho so trainieren.
    Aber falls du in ein Studio gehst würd ich net extra wegen Bauch ins studio gehn.

Also am besten würde die Bizeps Übung "frei" machen und mit 6-8 Wdh.

scho, weil wir da bauch x-press und in der gruppe streng ich mich viel besser an wegen den ganzen geilen chicks

sollt ich denn noch bizeps und brust zusammen nehmen. weil nach dem rückentraining ist mein bizeps schon ganz schön fürn arsch???

Zitat Zitat von Mr. Trizeps
    scho, weil wir da bauch x-press und in der gruppe streng ich mich viel besser an wegen den ganzen geilen chicks
    hehe

Zitat Zitat von Mr. Trizeps
    sollt ich denn noch bizeps und brust zusammen nehmen. weil nach dem rückentraining ist mein bizeps schon ganz schön fürn arsch???
    Dann würde ich bizeps und brust machen.

Also du solltest mit der Zeit eh variieren und wenn du dann mal 2 Monate Bizeps Lat und 2 Monate Brust bizeps trainiert hast dann kannst ja für dich entscheiden was dir besser getan hat

also sp wie du den plan eben gepostet hast ists schwachsinn! keienr würde trizeps vor brust und bizeps vor rücken trainieren, weil die dann schon viel zu ermüdet sinn!

Zitat Zitat von mr_8pack
    also sp wie du den plan eben gepostet hast ists schwachsinn! keienr würde trizeps vor brust und bizeps vor rücken trainieren, weil die dann schon viel zu ermüdet sinn!
    oops

da hab ich wohl net richtig hingeschaut.

Aber mr. 8pack hat mich ja noch gerettet

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte