Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68
    Sicherlich baut man dadurch auch was auf, aber nicht gerade viel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und warum sollte man sich dann den schmerz antun?

Ich verstehe immer noch nicht welchen Schmerz Du meinst.

wenn ihr beim training schmerzen habt, macht ihr sicher was falsch! bis zum geht nicht mehr die sätze zu ende zu pumpen verursacht bei mir keine schmerzen!

@mr_8pack
    Bei dir schmerzt es also nicht wenn du Beinstrecken bis zum MV ausführst?

naja schmerzen kann man so oder so sehen! es ist sicher ein unangenehmes gefühl aber schmerzen seh ich so, daß es irgendwas falsch gemacht wird!
    aber sorry, hatte nicht alles durchgelesen und einfach mal meinen senf durchgelesen deshalb wußte ich net worums geht!

also ich mach 3 sätze bankdrücken, 2 sätze schrägbank, 2 sätze negative, zwei sätze butterfly oder seilzug.

meine brust wirkt halt a bisserl groß und mein lat nich so
    was haltst von den plan??
    Mo: Bizeps rücken
    Di: Bauch
    Do brust trizeps
    FR: Bauch
    Sa Beine schultern

kann ich auch bizeps brust und rücken trizepstraining machen. ich brauch nämlich schon so viel kraft fürs rückentraining, dann geht so beim bizeps außer 5 kg pro seite mit der sz-stange nimma grad so viel

was könnt ich na für die brust noch so machen. müsste glaube ich noch gerader sein. Welche übungen empfehlt ihr mir für masse an den armen???

Ich kann Dir dur raten Trizeps, Bizeps und Unterarm immer zusammen zu trainieren.

Und die Buust trainierst du viel zu wenig, große Muskelgruppen sollte man mit 6-10 durchgängen trainieren. Kleine wei z.b. Bizeps oder Waden mit 4-6

€: habs angepasst.

@Andruha

Und die Buust trainierst du viel zu wenig
    Ja klar! Wenn du meinst...

@ andruha
    meinst du mit 8-12 durchgängen etwa sätze?? falls ja hatse aber nicht sehr viel ahnung bei mir sind 8 schon fast zuviel

Ja, damit ist Sätze gemeint, ich weis ja nicht was für eine Brust ihr habt aber bei mir wird sie mit 10 Sätzen ausgereizt.

dazu kommen noch 10 Sätze mit 8 Wiederholungen Bankdrücken mit Kurzhanteln und Fliegenbewegung zu.

Dann regeneriert sie sich die ganze Woche lang.

Ist aber nicht für Anfänger geeignet!!

Jo, VON Anfänger, aber NICHT für Anfänger geeignet! Toll!

So schnell ein urteil über mich gebildet ? Respekt.

Nein so würde ichs nicht sagen. Nur wenn jemand zu 7 Sätzen VIEL zu wenig sagt, der kann nur den Eindruck von einem Anfänger erwecken.

Gruß Fujiama

Also gut. ein mal für dich!

Bankdrücken 50Kg. 10 Sätze mit 10 Wiederholungen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte