Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68
    Dadurch wird der Trizeps mehr belastet und wird gestärkt, dient nur zur Stärkung, nicht zum Massenaufbau.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von headchecker
    beste ist auf daumen und zeigefinger! weil du dann eh schon jeden muskel anspannst wird dein oberarm (bizeps...) auf das fetteste kontrahiert!
    Anfängern rate ich aber erst auf Fäusten zu machen.
    Und ausserdem reicht das, wenn auf Fingern geht auf die Finger, und wenn man das jahre macht, dann hat man spдter sehr schцne hдnde/finger

hat muskelaufbau denn gar nichts mit kraftaufbau zu tun? oder wie meinst es, du bekommst kraft aber keine masse? merkwürdig klingt das schon ein wenig...

na ja mit 17 wirst du auch noch kein profi sein!
    ne spaß bei seite, tut echt fett weh aber bekommst power ohne ende von.
    ne steigerung ist noch im handstand hoch und runter. mache 10 stück davon und dir zerreißt es den arm

So doll wird der trizeps dadurch nun auch nicht gefordert.
    Und wir wissen was man für Massenaufbau braucht. Nämlich den Ausreiz des Muskels

Zitat Zitat von LaRgPacK
    hat muskelaufbau denn gar nichts mit kraftaufbau zu tun? ...
    ABER SICHER!!!

na ja mit 17 wirst du auch noch kein profi sein!
    ne spaß bei seite, tut echt fett weh aber bekommst power ohne ende von.
    ne steigerung ist noch im handstand hoch und runter. mache 10 stück davon und dir zerreißt es den arm
    Machst du das frei oder liegt der Körper an einer wand an ?

aha und was ist deiner meinung nach stärkung und was masseaufbau?? jetzt sag nicht " wenn man einfach stärker wird ohen masse aufzubauen"

Zitat Zitat von LaRgPacK
    hat muskelaufbau denn gar nichts mit kraftaufbau zu tun? oder wie meinst es, du bekommst kraft aber keine masse? merkwürdig klingt das schon ein wenig...
    Ohne Kraft, keine Masse, das stimmt schon.

@ andruha

früher habe ich es an der wand gemacht mitlerweile ohne

das geht dann wohl eher in die schultern?? hab ich mal gehört bzw. hier um forum gelesen..

kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, wenn eine übung beim trainieren schmerzt.. auch wenn man kraft bekommen soll (aber keine muskelmasse)

totaler quatsch in meinen augen..

ich habe nie geschrieben das das nur für kraft ist oder dasd man dadurch keine masse aufbaut!!
    weiß nicht wie du darauf kommst????

war nicht an dich gerichtet, hat irgendwer geschrieben, dass man kraft von faustliegestützen bekommt aber keine masse... halt unlogisch

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte