Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68
  1. #1

    hilfeeeeee bei brust

    hallo ich bin 16 und trainiere seit 7 monaten. Hab noch nicht allzu viel aufgebaut, aber doch schon etwas an der brust. Doch irgendwie sieht die jetzt nicht mehr so gut aus. Sie sieht unförmig aus und hängt nach unten. nur von der seite sieht sie einigermaßen aus. Was sollt ich tun es kann sein das etwas fett dabei ist, bin aber schon dünn 179 und wieg 63 kilo


    Bitte helft mir ich brauch unbedient eine schöne brust
    danke im voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    oh nein die brust...
    naja wenn fett dabei ist halt fett wegtrainieren:
    joggen und kaloriendefiziet ... etc.
    und wir haben in den letzten 2dutzend brust threads genug darüber gelernt also bitte suchen funktion
    aber nichtsdestotrotz:
    man kann die form der muskeln nicht beeinflussen!

    gruß
    chris

  3. #3
    dies kann auch durch falsches training mit den kurzhanteln passieren.

  4. #4
    darum sollten anfänger liegestützen für die brust machen, weil da die technik kaum falsch gemacht werden kann und man den brustmuskel auf ne gute basis bringen kann (ich weiß ja net, was für übungen du für brust gemacht hast, hättest ruhig auch schreiben können)...

    ps... bist du ectomorph? glaub schon mit deinem gewicht/größe.... da wirst du's nicht leicht haben gleich ne gescheite brust aufzubauen da musst schon viel arbeit reinstecken....

  5. #5
    also fett ist es ganz sicher nicht! du must ja sehr dünn sein, und wenn du überhaupt irgendwo fett ansätzt dann wird das am bauch und hüften sein aber sicher nicht an brust!
    die brust ist warscheinlich unten (zuviel) trainiert und oben muß noch aufgebaut werden! mach schrägbankdrücken

  6. #6
    unten zu viel trainiert, oben noch aufbauen???

    wie willst denn das machen?

  7. #7
    Zitat Zitat von headchecker
    unten zu viel trainiert, oben noch aufbauen???

    wie willst denn das machen?
    hab ich doch gar nicht geschrieben

  8. #8
    bankdrücken trainiert unteren bereich stärker und liegestützen oder schrägbankdrücken den oberen teil der brust mehr....

  9. #9
    hä?? grade´hattest es aber noch anders

  10. #10
    Hallo.
    Ich trainiere zu Hause.
    Mein Training für die Brust: Bankdrücken, Bankdrücken mit 2 Kurzhanteln, Fliegenbewegung, Liegestütze, Liegestütze auf Fäusten, Liegestütze mit hängenden füßen.

    Da brauche ich keinen Schrägbank.

  11. #11
    was soll liegestützen mit Fäusten bringen, außer dass es schmerzt?? *g*

  12. #12
    Zitat Zitat von mr_8pack
    die brust ist warscheinlich unten (zuviel) trainiert und oben muß noch aufgebaut werden! mach schrägbankdrücken
    ne haste nicht? dann kann ich nicht lesen

  13. #13
    Naja schmerzen tut es nicht, dadurch wird der Oberarm auch gestärkt

  14. #14
    oberarm ist gut, da gibts mehrere Muskeln, welchen meinst? und sowieso, der Bewegungsablauf is ja der gleiche, bis auf das, dass man die hand nicht offen hat? erklär mal, warum das mit faust mehr in die arme gehen soll.....

  15. #15
    beste ist auf daumen und zeigefinger! weil du dann eh schon jeden muskel anspannst wird dein oberarm (bizeps...) auf das fetteste kontrahiert!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte