Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: Musik

Techno und leise ist wie ficken ohne abspritzen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MikeG
    Techno und leise ist wie ficken ohne abspritzen...
    Ansehen ?

Meine Meinung jedoch anders formuliert Ansehen ?

habt ihr auch alle so komische bunte haarkränze aufm kopf und taucherjacken + schlaghose an??????????? Ansehen ?

NEIN!!!!!!

Also ich weiß nicht was du hörst aber damit kennst du dich anscheinend net aus. jeder meint immer das HOuse & techno leute sowas tragen.

ABER DAS SIND NUR DIE RAVER!!!!!!!!!! Ansehen ?

das zeugs hört sich für mich alles gleich an irgendwie immer nur hauptsächlich bass dann irgend nen gefipe ,ab und zu sabbelt irgendso ein depp ,der aussieht wie king kong auf extacy, irgendwas ins micro und das wars dann.naja hab von dem zeugs auch keine ahnung.

GITARREN mucke rulez

ich hab voll glatze bin tätowiert gepierct und immer braun gebrannt! ich hasse leute mit vogelnestern und schlaghosen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von HalbOrk
    das zeugs hört sich für mich alles gleich an irgendwie immer nur hauptsächlich bass dann irgend nen gefipe ,ab und zu sabbelt irgendso ein depp ,der aussieht wie king kong auf extacy, irgendwas ins micro und das wars dann.naja hab von dem zeugs auch keine ahnung.

GITARREN mucke rulez
    Nicht der Bass der BEAT RULEZ Ansehen ?

tja da muss man halt feine lauscher haben so wie ich dann erkennt man die extremen unterschiede bei den songs Ansehen ?

oh ne wenn ich schon gitarre oder rock hör, dann tuts in meinen sanften Hausohren weh

braun bin ich auch, gepierct auch, fehlt nur noch tattoo!!!!!! meine haare behalte ich und meine abneigung gegen techno auch!! kann mit der musik einach nichts anfangen, naja Ansehen ? ...........

@matheo
    hab schon gepostet was ich höre

hehe wäre ja auch stinklangweilig wenn alle menschen den selben geschmack hätten und alle das gleich hören würden. dann hätten wir ja gar keine streitthemen URGHSS wäre das langweilig.

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    braun bin ich auch, gepierct auch, fehlt nur noch tattoo!!!!!! meine haare behalte ich und meine abneigung gegen techno auch!! kann mit der musik einach nichts anfangen, naja Ansehen ? ...........
    tja da muss man halt feine lauscher haben so wie ich dann erkennt man die extremen unterschiede bei den songs Ansehen ?

techno werd ich net verstehen : nen paar irre die wie affen auf nem keyboard rumhämmern
    für metal gilt das gleiche nur da hämmern die affen auf nem schlagzeug und kreischen wie chicks rum

Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    techno werd ich net verstehen : nen paar irre die wie affen auf nem keyboard rumhämmern
    für metal gilt das gleiche nur da hämmern die affen auf nem schlagzeug und kreischen wie chicks rum
    du verwechselsts wohl mit klavier hä Ansehen ?

Also bei house kommt seeehr selten keyboard vor.
    Bei techno eigentlich nieeeee

Meistens stehen da 1 oder 2 dj´s mit 2 Pults nem Mixer usw... Ansehen ?

ach egal Ansehen ?
    hip hop 4 ever

obwohl ich gestehen muß, dass ich einmal auf techno mächtig anging!! das passt jetzt besser in den anderen thread aber das war ich so dicht, daß es mir scheiss egal war was für mucke lief! hab das gar net gecheckt und mich auf jeden voll zum affen gemacht wei ich auf techno rumgezappelt bin!! wie in trance Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    habt ihr auch alle so komische bunte haarkränze aufm kopf und taucherjacken + schlaghose an??????????? Ansehen ?
    Nö. Im Moment habe ich garkeine Frisur da ich lange net mehr beim Friseur war...gehe ich nächste Woche hin und dann werdens wieder hübsche 2cm...
    Auf Taucherjacken steh ich auch net...Leder rules Ansehen ?
    Schlaghose? Ne lieber ne schöne schwarze Hose mit Stil. Dazu dann noch Lederschuhe und fertig ist das Fashion Victim Mike Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte