Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu ZMA

Frage zu ZMA

Ich hab ma nen paar Fragen zum ZMA-Komplex. Also Ernährung is bei mir ganz ok, nehm Eiweiß, Vitamine und versuch auf die Ernährung zu achten. Esse öfters Haferflocken, 3-4 Packungen Hüttenkäse die Woche und versuch oft Nudel , Reis , Pute und Hähnchenfilet zu essen.

Jetzt meine Frage, habe gelesen das ZMA den Testosteronspiegel ansteigen lässt und dadurch der Kraftzuwachs und die Regeneration verbesser werden.

1. ) Stimmt des ? Lohnt es sich ZMA zu nehmen
    2. ) Zink Brausetabletten mit Magnesiumbrausetabletten mischen ist nicht das gleich wie ZMA oder ? Weil ZMA ja ein Komplex ist oder ?

und zum Ende
    3. ) Falls des gut ist und es sich lohnt, wo kann man es kaufen ?

Hoffe ich krieg nen paar Antworten

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

(1) = ja es stimmt... und ZMA lohnt sich auf jeden fall...

(2) = Zink & Magnesium mischen KANN dasselbe darstellen, jedoch ist in ZMA zumeist noch etwas mehr ennthalten...

(3) = ZMA ist in der BRD "illegal" da eine zu Hohe ZinkDosierung enthalten (für den "deutschen markt"

(4) = für einen 18 jährigen wie du einer bist... bringt ZMA jedoch keine Erhöhung der testoseron werte... da bis zum 25 lebensjahr eines gesunden die testo Produktion bei 100 % liegt und durch kein Supp dies erhöht werden kann...

da haste ´n paar Antworten

Du mit 18 brauchst Dir über Testosteron überhaupt keine Gedanken zu machen. Dein Spiegel ist von Natur aus hoch.

na ja in deinem alter brauch man schon das eine oder andere preparat! muahaha

ZMA ist jedoch NICHT NUr für eine (eventuelle) Erhöhung des tseto zu gebrauchen

ZMA ist durchaus sinnvoll... bessere Regeneration der Muskeln, Verbesserung des Immunsystems um mal das wichtigste zu nennen

ok vielen Dank für die Antworten. Dann werd ich weiterhin Magnesium Zink Brausetabletten mischen und eventuell nochma Traubenzucker kaufen.