Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: krankheit

  1. #1

    krankheit

    Hi,bin krank und kann nicht trainieren.was soll ich machen?habe angst viel muskeln zu verlieren.soll ich normal weiteressen?bin in der massephase.wie lang dauert es bis ich muskeln verliere?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    werde erst einmal gesund und dann kannst du weiter sehen, wenn man krank ist steht das im Vordergrund und nicht der Muskelverlust, wenn du sagen wir mal 2 Wochen pausierst wird sich der sowieso in Grenzen halten, einfach normal weiter essen und eben den Kalorienüberschuss in grenzen halten

  3. #3
    mach dir da mal keine sorgen. so schnell verlierst du keine muskeln. genau kann man nicht sagen, ab wann das losgehen würde. Je nach veranlagung. aber zwei, drei wochen überstehst du ohne probleme. wichtig: viel trinken! essen wie du kannst je nach krankheit eigentlich wie immer.

  4. #4
    hab jetzt in 8 tagen grippe rund 5 kilo verloren trotz gutem essens!!!!

    aber ich denke ich hab das schnell wieder druff!

    mach die mal keine sorgen. weiter gut essen also protein reich und dann klappt das schon!

  5. #5
    die 5 kg sind aber keine 5 kg muskeln, nie im leben...nicht in 8 tagen, da verschwinden keine muskeln. vielleicht hat es was mit wasser zu tun. kann das irgendwer erklären?

  6. #6
    5 kg Muskeln wäre ja brutal wäre ja um einiges mehr als du in einem Jahr aufbaust, wird wohl Wasser gewesen sein, oder du hast einfach etwas weniger gegessen als sonst und dadurch war auch nicht soviel im Magen und Darm, ist komisch ...

  7. #7
    Zitat Zitat von Thorstein
    die 5 kg sind aber keine 5 kg muskeln, nie im leben...nicht in 8 tagen, da verschwinden keine muskeln. vielleicht hat es was mit wasser zu tun. kann das irgendwer erklären?
    denke mal so 3-4 liter wasser und der rest muskelmasse...

    ich dachte eigentlich wäre das klar gewesen mit dem wasser!

  8. #8
    °HC°
    mir wärs klar gewesen. aber ich vermute, daß du diegoforlan einen mächtigen schreck eingejagt hast. denn in 8 tagen verlierst du, wenn du gut essen kannst, kein gramm muskeln...

  9. #9
    wenn du sone grippe hast wie ich ist das schon möglich! durchgehend fieber meißt um die 39,3C°. dünnpfiff und das andere volle programm dazu!
    auch wenn du gut isst die krankheit zerrt ganz schön!

  10. #10
    aber in dem Zustand trainierst du hoffentlich nicht mehr oder ? kann nämlich ziemlich aufs Herz gehen

  11. #11

  12. #12
    ist zwar ärgerlich aber die Gesundheit riskieren für den Sport ist auch behämmert, gute Besserung von mir !!!

  13. #13
    Bin/War seit letztem Freitag erkältet: Schnupfen/Husten+Halsschmerzen.
    Eigentlich dachte ich ich könnte am vergangenen Mo wieder anfangen, naja aber nachdem ich hier einige Threads mit dem Thema gelesen habe, habe ich von Tag zu Tag abgewartet ob nun endlich die Erkältung vorbei ist...
    Die Motivation ist ins UNERMESSLICHE gestiegen, habe aber trotzdem bis heute noch nicht trainiert. An sich merke ich, dass die Erkältung dem Ende zu geht und ich werde am Mo wieder anfangen.

    Ich habe jetzt 1KG verloren, was aber wohl kaum Muskelmasse ist...

    So ne Woche fördert die Motivation auch ungemein, vielleicht sollte ich öfter mal ne Pause einlegen...

  14. #14
    Ich liege jetzt seit 2 Wochen Flach und kann nicht mehr trainieren. Lange halte ich es echt nicht mehr durch.
    Das Antibiotikum hat mir irgendwie alle Kraft genommen, ich fange schon an zu schwitzen, wenn ich nur eine Kiste Wasser trage.

    Und ich hab mich auch gefreut (!Achtung Ironie!), als ich auf der Wage stand und gesehen hab, dass ich 4 Kg verlohren hab. So wie es aussieht ist es allerdings wirklich nur Wasser.

    Fieber is weg, aber ich huste und schnupfe noch bis zum umfallen. Also noch eine Woche Pause... und das in den Ferien.

  15. #15
    Wartet mal ab wenn ihr wieder gesund seid und die erste Woche wieder trainiert...
    Kraft ist total down, musste die Geiwichte voll runterschrauben und fand die erste TE voll fürn Arsch...das nimmt die ganze Lust und Motivation...
    Aber hab trotzdem brutalen Muskelkater bekommen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte