Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: krankheit

Mein Training hat mich gerade total fertig gemacht. Ich hab überall weniger Gewicht nehmen müssen und habe nicht einmal da genügend WHs geschafft.

Wie lange dauert es, bis mann nach ner Krankheitspause wieder der alte ist? Bzw. wie lang hat es bei euch gedauert?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich habe auch vor kurzem eine krankheitsbedingte Pause von ungefähr 10 Tagen hinter mir. Zu meinem Erstaunen habe ich keinerlei Kraft- und Muskeleinbußen davongetragen. Ich hatte sogar, dass Gefühl ich könnte mit "neuer" Energie trainieren. Das wird sich wohl mit der angestauten Trainingsmotivation erklären lassen.

Wichtig ist während der Pause weiterhin ordentlich zu essen. Doch sollte eine Kalorienüberschuss vermieden werden, da sonst die Gefahr besteht Fett anzusetzen. Gerade wenn man viel im Bett rumliegt! Ansonsten sehr viel trinken und fleißig Obst konsumieren. Auch Zink/Vitaminpräparate können helfen!

Ich hoffe doch, dass der große Kraftverlust durch die Medikamente kommt. Sonst wäre es schon heftig.

Ich musste pro Satz 3 WHs runtergehen, oder das Gewicht um 5KG senken. Wäre nicht der Pump nach dem Training richtig schön geworden hätte ich jetzt wohl schwere Depris

ich hatte 2 tage lang leichtes fieber und kopfschmerzen. heute gehts mir wieder einigermaßen! hab aber kaum was gegessen! wie lange sollte ich pausieren?

Besorg dir interressante Bücher über Bodybuilding und Ernährung und laß alle Viere gerade sein. Egal was du an Masse verlierst, du wirst es schnell zurückgewinnen. Viel trinken, schlafen, lesen, Videos gucken und ein bißchen rumjammern damit deine Freundin und deine Mutter Mitleid haben. Sobald du dich wieder gesund fühlst, gehst du mit neuem Biß ins Training.

hab grad nachgezählz, sind wohl 13 bücher die ich gelesen hab ab wann ist man denn nu wieder voll "auskuriert"? allein gesund fühlen reicht wohl nich?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12