Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Cort Block

  1. #16
    Interessant! Wusste nicht, dass Phophatidylserine der Wirkstoff ist!

    Gruss.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    mmh, danke kiko!

    Aber normal gibts immer verschiedene Produkte vor allem in ebay, da wird dann geschrieben z. B. "das Cort Block aus den USA, noch besser"

    aber hab nie was davon gehört!

  3. #18
    Hab hier nen kleinen Text gefunden:

    Phosphatidylserin (Ps)
    Ps wird in den hohen Konzentrationen in den Membranen der Gehirnzelle und in den untereren Niveaus in jeder Zellenmembrane gefunden. Ps ist eine phosphorhaltige Fettsäure oder ein Phospholipid, das im reichlich vorhandenen Versorgungsmaterial in der Soyabohne ist.

    Ps reguliert, wie Zellen miteinander sprechen und was in und aus der Zelle geht. Ps läßt die Zellenmembranen flexibler sein - eine Tätigkeit, die mit Alter vermindert. Ps regt die Produktion und Freigabe der Neurotransmitterer wie Azetylcholin, den Norepinephrine, Serotonin und Dopamin an, das der Reihe nach, Vorlagen im Schnellfahren des Durchganges der Anzeigen von Zelle zu Zelle.

    Zahlreiche Studien sind geleitet worden und haben gezeigt, daß PS hat verbessert kognitive Fähigkeiten bei 12 Wochen hat. Eine Studie zeigte eine verblüffende 12-Jahr-Wiederaufnahme im kognitiven Arbeiten. Weiterer Studienerscheinennutzen wird früh in der Diagnose von Krankheit Alzheimers (ANZEIGE) gefunden und keine Behandlung in vorgerückten Stadien sind nicht wirkungsvoll.

    Eine Versuchsuntersuchung über den Gebrauch des phophatidylserine und GABA (Gamma-aminobutyrige Säure) zeigte eine Abnahme an der drogenwiderstehenden Epilepsie.

    Phosphatidylserin ist in der Ergänzungform vorhanden und die vorgeschlagene Dosierung ist 300mg pro Tag für die ersten 60 - 90 Tage und dann ein maintienence von 100mg pro Tag.

  4. #19
    @ apollo

    kennst du denn Phosphatidylserin?

  5. #20
    Hab mal auf einer anderen BB-Seite was darüber gelesen, mir aber keine Gedanken darüber gemacht, da mir der Name nichts sagte...

    Mehr auch nicht.

  6. #21
    In der aktuellen Sportrevue steht etwas über PS (im Zusammenhang mit "natürlichen" Prohormonen und wie man ohne Steoide steroidähnliche Effekte erzielen kann).

    Gruß Jürgen

  7. #22

  8. #23
    jenau, habe noch was ausgebuddelt:

    http://www.jwonke.de/Bodybuilding/Er...LIPAMIN-PS.htm

    Klingt doch interessant, oder?

    Jürgen

  9. #24
    @Apollo
    soviel ich weiss, lässt Heidrich die Sachen in Holland abfüllen. Hab ich mal so gehört...Beschwören würde ich es aber nicht!
    Bin übrigens alle 4 Wochen bei denen um mich einzudecken!
    Ist zum Glück bei mir um die Ecke!!!
    Ich durfte neulich mal durchs Lager laufen... mein Gott, da würd ich gern drin wohnen!!! Da steht Tonnenweise Pulver!!! Dazu bräuchte ich dann noch 2 Kurzhanteln und ein Paar Kühe für die Milch und mein Leben wär perfekt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12