Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    also hab mir überlegt das ich jetzt erstmal einfachj nix süßes esse nur wasser trinke obst u gemüse essen 5 mahlzeiten am tag und dabei halt nen bisschen mehr sport mache okay?? alle einverstanden???ist ja wohl keine richtig ediäz und danke für eure beitrage hat mir echt was gebracht!!! thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Jule, ich denke, dass ist sehr passend! Was anderes habe ich früher mit 11 auch nicht gemacht und hab trotzdem tatsächlich 10 Kilo abgespeckt.

also hab mir überlegt das ich jetzt erstmal einfachj nix süßes esse nur wasser trinke obst u gemüse essen 5 mahlzeiten am tag und dabei halt nen bisschen mehr sport mache okay?? alle einverstanden???ist ja wohl keine richtig ediäz und danke für
    das ist ein winziger Schritt, der dich aber weit bringen kann. Vor allem weil er leicht umzusetzen ist, du bringst keine großen Opfer und kannst lange durchhalten.

Lass jetzt noch das Fast-Food samt Fettreiche Geschichten (Eisbein etc) und Weissbrotzeugs (lieber Vollkorn) weg und du wirst bald im Kaloriendefizit-Himmel schweben ohne zu leiden!

also hab heute damit angefangen wenns was bringt schreib ich euch aufjedenfall

also nochmal danke für eure hilfe jule

Zitat Zitat von Cobra

Also: Diät & Krafttraining an erster Stelle, Kardio nebenbei !

Gruß
    ich huldige dir. Das ist zum ersten mal das jemand meine Meinung geschrieben hat. Nichtmal in meinem Studio glaubt es mir jemand das ein hartes Massetraining besser zum abnehmen des Körperfetts und erhalten der Muskeln ist. Danke für diese Antwort es gibt doch noch echt BBler.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12