Ergebnis 1 bis 15 von 20
Thema: brauch unbeding eure hilfe
-
18.03.2005, 21:05 #1
brauch unbeding eure hilfe
hi erstmal
also ich bin zu dick will etwas abnehmen und will wissen was ich dann am Besten essen sollte und was nicht, und wie viel am tag!!
ist obat besser oder salat oder doch immer was warmes???
also wenn ich ehrlich bin ich hab überhaupt keine ahnung !"!
bitte bitte helfte mir!!
schon mal danke für eure hilfe
eure jule
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.03.2005, 21:50 #2
Mache Ausdauersportarten!
Esse nicht nur zwei oder dreimal täglich sondern vier oder fünfmal aber dafür weniger. Viel Obst u. Gemüse, wenig Fett. Viel Wasser trinken! Gruss Fabian
EDIT:
Es gilt zu vermeiden:
Pommes (zuviel Fett)
Pizza (zuviel Fett)
Bier (zuviel Kalorien) obwohl das kommt eh nicht in Frage bei dir *g*
Cola und weiteres Zuckerwasser wie Sprite, Fanta etc...
-
18.03.2005, 21:53 #3
Jule, gebe mal bitte deine daten durch, gewicht größe alter
-
18.03.2005, 23:04 #4Pommes (zuviel Fett)
Pizza (zuviel Fett)
Jule, ein Thread reicht doch!
-
19.03.2005, 01:04 #5Pommes (zuviel Fett)
Pizza (zuviel Fett)
Nicht zuviel Fett! Zu hochglykämisch
@ Jule, die Suchmaschine wird dir einige grandiose Threads mit vielen Interessanten Tricks und Tipps bescheren!
-
19.03.2005, 16:19 #6
thx an alle!!
also bin 12 1,54 und wiege ca 48
-
20.03.2005, 02:44 #7
Mhh das geht doch...
-
20.03.2005, 12:13 #8
Hi Jule !
Im Rahmen einer Diät solltest Du Dich eben nicht auf Ausdauersport konzentrieren, da er einem diätbedingten Muskelabbau nicht ausreichend entgegenwirkt.
Wenn der Körper nicht genug Nahrung erhält, sucht er nach alternativer Energie in seinen Speichern ( was ja auch der Sinn der Diät ist ), findet diese aber leider nicht nur im Fett, sondern auch in der Muskulatur.
Wenn Deine Muskeln nicht mit höherer Intensität gefordert werden ( und das werden sie beim Cardio nicht ), realisiert der Körper, dass er sie nicht benötigt und "verheizt" sie.
Folge: Kalorioengrundumsatz sinkt ( da Muskeln viele Kalorien verbrauchen ), das Abnehmen wird immer schwerer und nach der Diät geht das Gewicht rasant nach oben ==> "JoJo-Effekt".
Also: Diät & Krafttraining an erster Stelle, Kardio nebenbei !
Gruß
-
20.03.2005, 12:43 #9
cobra, schau mal auf ihre daten... besonders auf ihr alter!!!
Zitat von Jule
Zitat von Cobra
ich glaub in dem alter ist man noch lange nicht soweit sowas korrekt durchzuziehen... mitten in der pubertät wenn man sich sowieso sch*** findet!!! will ja nicht dramatisieren, aber durch solche ratschläge in einem bestimmten alter kann das bei labilen personen nur allzuleicht zur essstörung führen und ruck zuck zur magersucht...
fand ich jetzt nicht ok deinen beitrag... inhaltlich schon, aber als tipp für ne 12-jährige daneben!!!
-
20.03.2005, 13:55 #10hast wohl gar keine ahnung was das auslösen könnte an ernährungstechnischen fehlverhalten aufgrund des durch die medien gehypten schönheitsideals...
ich glaub in dem alter ist man noch lange nicht soweit sowas korrekt durchzuziehen... mitten in der pubertät wenn man sich sowieso sch*** findet!!! will ja nicht dramatisieren, aber durch solche ratschläge in einem bestimmten alter kann das bei labilen personen nur allzuleicht zur essstörung führen und ruck zuck zur magersucht...
fand ich jetzt nicht ok deinen beitrag... inhaltlich schon, aber als tipp für ne 12-jährige daneben!!!
Trotzdem scheint hier ja ein echtes - von mir aus auch psychisches - Problem vorzuliegen, und da sollte man sich schon einmal Gedanken über eine Ernährungsumstellung machen.
Natürlich ist das sehr früh und dann besonders schwer durchzuhalten, aber was sind die Alternativen ?
Habe ja nichts von einer crah-Diät geschrieben...
Gruß
-
20.03.2005, 23:06 #11
Naja...man kann schon ne leichte Diät machen mit 12, wenn man sich einfach nicht wohl fühlt.
Ich war ziemlich dick als Kind und nahm mit 11 Jahren 10 kg ab!!
Ich war da ganz eisern
Meine Verwandten machten sich auch schon Sorgen wegen magersucht etc. meinten ein Stück Schokolade ist ok...aber ich hab immer abgeblockt
Habe nur weniger zu den normalen Mahlzeiten gegessen, komplett auf Süßigkeiten verzichtet und hab jeden Tag doll getanzt...das hats gebracht
aber wenn Diät, dann wirklich in gesundem Maß, das heißt, setze dir ein vernünftiges Wunschgewicht und bleibe auch dabei! Also nicht denken "Ach 2-3 Kilo mehr wär auch nicht schlecht" ...da rutscht man leicht in so einem Teufelskreis ab.
Viel Erfolg wünsche ich dir...aber übertreibe nicht.
-
20.03.2005, 23:32 #12
Nix Diät, Nahrung umstellen, Stichwort Vollwert-Ernährung.
Dann wird sich das Gewicht einpendeln.
(Mit 12 wusste ich nicht mal was das ist, ne Diät....)
-
21.03.2005, 07:51 #13Nix Diät, Nahrung umstellen, Stichwort Vollwert-Ernährung.
Es geht hier eben nicht um ein paar Wochen Hungern, um anschließend wieder fett zu werden...
Gruß
-
21.03.2005, 08:19 #14Zitat von silver669
wer lesen kann ist klar im vorteil!
-
21.03.2005, 14:17 #15silver669 hat folgendes geschrieben::
Nix Diät, Nahrung umstellen, Stichwort Vollwert-Ernährung.
@cobra
wer lesen kann ist klar im vorteil!
Diät kommt aus dem griechischen Sprachgebrauch und bedeutet "der richtigen Ernährung entsprechend".
Also: "Diät" + "Nahrung umstellen" sind in keiner Weise gegensätzlich.
Müssen wir jetzt aber nicht weiter spinnen, oder ?!?
Gruß
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training