Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72
    oh man das ist eine krankheit und ne sucht, die sucht macht mich krank....

jeden tag sieht man die hammer körper der top bodybuilder und stellt sich vor "oh man wie geil wenn ich so aussähe, ich würde mich sicherlich prächtig fühlen"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habt ihr bilder von athleten wo man definitiv weiß, dass sie nicht stoffen?
    definitiv ist eigentlich garnicht möglich - cu

bei entsprechender veranlagung ist es möglich natural gut masse aufzubauen. ich kann natural locker 110 kilo aufpacken.
    das problem ist die härte! wenn ich ohne stoff auf 10% kfa oder gar weniger kommen will, muss ich 30 kilo abspecken! das ist einfach super brutal!
    mit stoff kann ich das 10 kilo früher schaffen. das sieht schon ganz anders aus!

Im übrigen gilt bei den Natural-Verbänden auch nicht, dass sie ihr Leben lang natural gewesen sein müssen. Ich hab da sowas von 5 Jahren im Kopf, die man clean sein muss, dann gilt man schon als natural. Ich leg mich da auf die Jahre jetzt aber nicht fest.........

Zitat Zitat von Miyamoto
    hab mir die seite angeguckt...

wie wollen die denn kontolieren wer Natural ist und wer nicht?!
    ich könnt mir vorstellen mit entsprechenden dopingtests?
    könnt natürlich sein, dass ich mich täusche...

Zitat Zitat von Miyamoto
    dieser Breitstein sieht irgendwie aus.. ja hmm nicht toll irgendwie meiner meinung nach... echt total der hacken.. mit seinen komischen baby gewichten da..
    man hast du ein großes maul.

guck mal das foto an, da sieht er schon ganz anders aus.

http://www.berend-breitenstein.de/pi...-biografie.jpg

Niklas`, ich würd mich auch an deiner stelle nicht so drauf versteifen, dass du den adonis komplex hast.
    wenn du dir das tgl. einredest, ists klar, dass du davon nicht mehr los kommst
    ich denk, die leute die wirklich davon betroffen sind, merken das meistens gar nicht bzw. wollen es nicht wahr haben
    also erstmal auf dem teppich bleiben, du hast alle zeit der welt, du brauchst nicht in den nexten 3 jahren aussehen wie ein colemann

ich würde eher mal sagen, dass da jemand ein ziemlich angeschlagenes selbstbewußtsein hat........einen muskulösen körper haben zu wollen, hat damit wenig zu tun. aber wer so jung solche vorstellungen hat und scheinbar in seinem ganzen leben nur darauf fixiert ist, sollte sich mal ernsthafter damit auseinandersetzen.........

Zitat Zitat von 8pack
    heisst das, dass du zu der Scheiße greifen willst?
    nein, der enforcer doch nicht

@ 8 Pack Ich . . . meinst du etwas mich . . . ich sagt nur diese Welt ist zu KLEIN FÜR MICH!!!

Also ich möchte in 2- 3 Jahren bei den Männern 4 Starten, also denke ich dass sich deine Frage also Erübrigt hat!

8 pack, ich bin gar nicht darauf fixiert. sehe so auch gut genug aus...

ist auch nicht so dass ich für den sport lebe, jetzt z.B. geh ich mir ersma einen schädeln und danach fahr ich feiern

Gruß und schönes wochenende!

schwachsinnig was du von adonis komplex redest, denn die haben kein entgueltiges ziel. die wollen IMMER mehr und sind NIE zufrieden. du solltest deine ziele bloß ein bissl tiefer schrauben und dafuer einfach 20 jahre laenger und um einiges gesuender leben !

jo das stimmt zu 100% was du sagst. so werde ichs auch wahrscheinlich machen. Die Gesundheit ist ja schließlich unser wichtigstes Gut.

Gruß!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte