Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
  1. #31
    Ja, in dem Punkt scheiden sich halt die Ansichten der Bodybuilder.
    Jedem das seine!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    @ niklas, is das dein ernst? selbst mit stoff wirds bitter so auszusehen wie der typ von usa-muscle. viel spass …

  3. #33
    Ist nicht einfach natural in gute Form zu kommen. Auf dem Bild vom 17.03.2005 wiege ich 89 kg. Bis Pfingsten nehme ich mir Zeit (noch 8 Wochen) und werde dann wohl mit 84-85 kg meine Bestform erreichen.
    Dann kommen wieder Bilder.

  4. #34
    niklas, ich kenne jetzt nicht deine genauen ziele und weiß nicht, ob du vorhast, ständig mit einer bühnenreifen definition rumzulaufen (ich nehme an du weißt, dass die pros das auch nur für ein paar tage haben?), aber du darfst eins nicht vergessen: naturals verlieren bei der definition einen GROSSEN teil der muskelmasse, jedenfalls bis sie so ripped aussehen wie breitenstein. das bedeutet, dass bei einem normalen kf-gehalt mit gut sichtbaren bauchmuskeln (was wohl das ziel der meisten hier ist), DEUTLICH mehr muskelmasse vorhanden ist. man darf die schutzfunktion von steroiden während der definition nicht unterschätzen.
    außerdem würdest du dir sicher SEHR klein und schmächtig vorkommen, wenn du neben breitenstein stehen würdest, niklas, da bin ich mir sicher

  5. #35
    Breitenstein hat doch für einen Natural ein hammerkörper.

  6. #36
    An Oldiegerd: falls das natural ist mein Riesen- für so eine Leistung! Mal schaun ob ich das auch noch schaffe.

  7. #37
    Für mich ist Berend Breitenstein ein Vorzeige-Athlet für natürliche Körperentwicklung und ich bin beindruckt von seiner Wettkampfform, das muß man erstmal schaffen!

  8. #38
    Für mich ist Berend Breitenstein ein Vorzeige-Athlet für natürliche Körperentwicklung und ich bin beindruckt von seiner Wettkampfform
    Bei was für Wettkämpfen titt der denn auf!?

  9. #39

  10. #40
    hab mir die seite angeguckt...

    der hier ist also natural



    der komische kauz hier auch:



    wie wollen die denn kontolieren wer Natural ist und wer nicht?!

  11. #41
    Also Naturtal kann man schon einiges erreichen, aber man wird nie nach eimem "Typischen"BB aussehen. Meine Meinung und das was Natural zu reißen ist, ist mir locker 20kg zu wenig!
    heisst das, dass du zu der Scheiße greifen willst?

  12. #42
    heisst das, dass du zu der Scheiße greifen willst?
    nein, der enforcer doch nicht

  13. #43
    jo, ich werds auch machen in 2 jahren oder so. wennn ich merkre das nix mehr geht ....

    schätze mal das wird sein wenn ich 200kg kniebeuge schaffe....


    aber ich hab angst vor den nebenwirkungen, am liebsten wär's mir, ich haette gar nicht mit dem sport angefangen, dieses "ich muss breiter werden-syndrom oder auch adonis syndrom macht mich ganz krank.

  14. #44
    Zitat Zitat von Niklas`
    jo, ich werds auch machen in 2 jahren oder so. wennn ich merkre das nix mehr geht ....

    schätze mal das wird sein wenn ich 200kg kniebeuge schaffe....


    aber ich hab angst vor den nebenwirkungen, am liebsten wär's mir, ich haette gar nicht mit dem sport angefangen, dieses "ich muss breiter werden-syndrom oder auch adonis syndrom macht mich ganz krank.
    sorry, aber was du da schreibst finde ich bescheuert

  15. #45
    ja ich finds selber auch voll beschisssen. aber was willst du machen wenn da son bild in deinem kopf ist und du so aussehn möchtest????


    auf normalem wege wird das wohl nie der fall sein, dass du dein ziel erreichst, ich jedenfalls meins nicht.


    das ist scheisse ich weiß, aber was will man machen.

    jedes malw enn ich mich im spiegel sehe ( also meinen körper) dann denk ich, oh scheisse man, da müssen noch 30k muskeln drauf dann siehtz gut aus.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte