Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 235
  1. #1

    Warum Frauen keinen Bodybuilder wollen!

    Ich hab´mir Gedanken gemacht! Ansehen ?
    Hier ist schon ein paar mal die Frage aufgekommen, warum viele Frauen sagen, sie wollen keinen Mann mit Muckies, lieber den dickbäuchigen Nachbarn als den Modellathleten.
    Ich glaube ich hab´s! Ansehen ?
    Wenn man hier so in den Threads rumliest stößt man auf Aussagen, wie:
    Train ist wichtiger als Sex!
    "wenn ich trainiere bin ich hinterher zu kaputt für Sex"
    "wenn ich trainiere habe ich vorher kein Sex, ich brauch meine Kraft fürs Train" Ansehen ?
    Und gestern dann: Ich runter vom Ergometer, stretchen. Mein Mann fährt weiter.
    Im Fernsehen läuft Galileo.
    Und die stellen da unverblümt die Frage:
    Macht poppen schlank? Ansehen ?
    Ich dreh´mich also um, und schaue meinen Mann an. Ansehen ?
    Der keucht und schnauft, guckt zurück und röchelt mir vor: Hey, ich krieg´gleich nen Herzinfarkt, denk´nicht mal dran!!!! Ansehen ?

    Liebe Jungs: Was haben wir von Euren Traumbodies, wenn wir die nur angucken dürfen. Das ist ja wie nen Ferrari vor der Tür stehen haben und kein Banzin im Tank..... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das liegt NUR daran, das ihr immer genau DANN Sex wollt, wenn WIR grade mit dem Training oder der PRE-Trainings- oder der POST-Workout-Phase beschäftigt sind. Also mal bißchen Verständnis! Um Ferrari fahren zu dürfen muss man eben was auf sich nehmen und sich in Geduld üben.

    Dafür geht der Ferrari dan auch ordentlich ab, wenn man mal drin sitzt Ansehen ?

    Deshalb lieber hin und wieder Ferrari fahren als sich ständig mit 'nem Lupo zu langweilen Ansehen ?

  3. #3
    kann ich nicht ganz nachvollziehen ..

    meine Freundin hat sich noch nicht beschwert .. Ansehen ?

  4. #4
    ahhje aus frauen wird man einfach nicht schlau.... Ansehen ?

  5. #5
    nur weil dein mann so is heisst noch lang net so das wir alle so sin.... is ja wohl nicht so das man den ganzen tag gehemmt ist sex zu haben nur wegen dem traininig...

  6. #6
    habt ihr eigentlich schon mal was von ironie gehört?????? ich denke nicht. sonst wüßtet ihr,dass babsi das ........ ach ihr seit ja noch recht jung.

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Bloß gut, dass wir DICH mit Deinen erfahrungsgeschwängerten 26 Lenzen haben Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    ach süßer. du weißt doch, frauen sind immer 5 jahre vorraus Ansehen ? LOOL

  11. #11

  12. #12
    zum einen unterstütze ich diese theorie keineswegs!!!
    die wahrheit ist doch, dass:
    1. frauen dem druck nicht gewachsen sind, selbst immer einen vorzeigbaren body zu pflegen, wenn ihr partner über eben einen solchen verfügt! nackte versagensangst also!
    2. 7:30 uhr, mann: ich bin geil! frau: ich hab kopfweh!...8:45 uhr. mann ich bin hackig! frau: mir ist schlecht!...10:00 uhr, mann: lass uns knattern! frau: ich hab hunger!....12:30, mann: mach dich nackig! frau: mach dich vom acker!......14:45, mann: baby, du machst mich so scharf! frau: hast du denn küchenschrank schon repariert?!......17:00 uhr; die eingeworfenen ephies knallen jetzt und als du deine tasche packst und gedanklich die maximalversuche deines brutalen beintrains durchgehst, schießt dir das adrenalin durch den trainingsgeilen, gespannten körper..mann: also, bis später schatz! frau: lass uns kuscheln, bin gerade in so ner romantischen stimmung!!! mann (hose ausziehend): dreh dich um! frau: lass uns kerzen anzünden und den bolero auflegen!!! mann (hose mit hochrotem kopf wieder hochziehend): tschüß!!... frau: du liebst mich gar nicht!!!!......20:30 uhr: dein postworkout essen hat dir die nötige energie gegeben, die du brauchst um den abend zu überstehen. 20:45 uhr: du kommst nach hause, fertig aber zufrieden und glücklich! mann: (sich seiner süßen von hinten nähernd): wo waren wir stehen geblieben als ich ging?! (die fingerkuppen gleiten richtung bh-verschluss) frau: mutter kommt! hab sie eingeladen! zum abendessen gibt es deshalb auch kein fleisch, sondern süße teilchen, die du von der tanke holen musst!!
    GUTE NACHT!!!!

  13. #13
    du hast geistig noch vergessen. wozu gibt es den schönheitschirurgen, der kann das alles ändern Ansehen ? P so und nu zurück zum thread

  14. #14

  15. #15
    loooooooooool. mama naja wenn deine liebste so viele ausreden benutzt, hast du dir dann schon mal überlegt, woran es liegt ????????????? *fg*

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte