Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 235
    dass das beste der männerkörper ist, war ja wohl einfach..... es ist das 2. beste, was zum grübeln bringt..... schon wieder ein eis?
    okay! das wird ein teures forentreffen für mami.....
    Mann, Mami....wenn ich auch nur eines der Eise für mich gewinne, bist Du PLEITE!!!! Du weißt ja, meine Eisportionen sind nicht von dieser Welt...und werden im Henkelgefäß serviert Ansehen ?
    Ronny Kohlmann, Du MUßT zum Forentreffen kommen, ich WILL Dich kennenlernen, Dein Humor ist göttlich, Deine Smilies immer passend zur Situation und Dein Erzählstil brillant. Also, laß´den Arsch zu Hause und komm´selber vorbei! Bittebittebitte!!!! Ansehen ? Ansehen ? :kollega:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es ist das 2. beste, was zum grübeln bringt
    Das ist natürlich das unerschütterliche, testosterongesteuerte, männliche Ego *BONG*

...oder, wo wir gerade bei der Natur sind
    ein frauenkörper ist das beste, was die natur jemals hervorgebracht hat!
    Ein wunderschöner, alter Mustang GT ...denn: mein Auto fährt auch ohne Wald muhahaha Ansehen ?

dass das beste der männerkörper ist, war ja wohl einfach
    Sag mal Mami, wenn Du das ernst meinst, stellst Du Dich dann beim Ornanieren vor den Spiegel ?Oder bist Du doch schwul? Ansehen ?

stellst Du Dich dann beim Ornanieren vor den Spiegel ?Oder bist Du doch schwul?
    bevor ich mich vor den spiegel stelle, entferne ich das r, du legostatiker!!

das rätsel ist noch nicht gelöst!! obwohl die nummer mit dem mustang schon ganz verlockend klingt..

also ich weiß die lösung nicht. *grübel,grübel* kann auch bestimmt nur ein mann wissen

Bittebittebitte!!!
    Hast Du Deine devote Ader entdeckt Babs??!! Ansehen ?

Moin Moin an alle anderen..

Is Euch schon mal aufgefallen, das immer, wenn dieser laufende Meterfuffzich aus Bochum dazu kommt, das Thema Richtung Politik abdriftet? Ansehen ? Ansehen ?

moin silver,

nichts gegen kleine menschen, sonst nehm ich dir das eis am treffen ganz weg und dann esse ich es ganz genüsslich vor deinen augen Ansehen ?

nichts gegen kleine menschen, sonst nehm ich dir das eis am treffen ganz weg und dann esse ich es ganz genüsslich vor deinen augen
    Läßt Du mich mal lecken?

Ansehen ? zwei mädels schleckerln vor mir an meinem eis rum... oh oh

zwei mädels schleckerln vor mir an meinem eis rum... oh oh
    Jaja....wir machen Euch fertig! Vielleicht ist das ja das Zweitschönste, gelle, Mama?!? Ansehen ?

vielleicht ist das 2. schönste auch der sex? Ansehen ?

also was ihr zwei mit mama machen wollt ist eure sache, aber lasst dazu MEIN eis raus! Ansehen ?

was dein eis. das erste hast dir verdient schnucki aber das 2. noch nicht.

silver *schmatz* nicht traurig sein