Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 235
    Ein gut gemachter Blowjob ist harte Arbeit, wenn ich oben liege hab´ich die Arbeit ( und ich liege gerne oben....)und ansonsten beweg´ich mich auch.
    mh verdammt, also irgendwas läuft hier verkehrt ^^
    Ich glaub, ich druck meiner Lady den Thread mal aus Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein schöner blowjob is wie der erste sonnenschein im frühling Ansehen ?
    oder so...

Die Jungster müssen immer aus der Rolle Tanzen
    Wrestler,

Keine Filmerfahrungen wo du dir einbidest das du der Hauptdarsteller bist... sowas zählt auch nicht...

Ansehen ?

also dass sich die mädls an jüngeren nehmen is mittlerweile Seeehr selten!!! Eigeltich is umgekehrt...

ein jüngerer käme mir auch nie in frage. da würd ich mich als oma fühlen *G*

ich glaub da habt ihr aber irgendwas verpasst.
    viele damen "reiferen" alters haben jüngere stecher.
    müsstet mal bunte lesen...hihi..

ja gut .. ich red auch nicht von die Reichen... *g+ wenn du weisst was ich mein... ebenso umgekehrt typ 70 frau 20 herum hust hust.. würg! AARRRG

Juwelchen
    na geh jetz bitte du mit deine 26 Ansehen ? is noch kein weltuntergang... wart ma ab die 30... wo du dann den 40 näherkommst Ansehen ?

es überrascht mich immer wieder, wieviel lebenserfharung unsere u18 hier haben. kennen sich mit allem aus und haben für alles ne tolle lösung! ))) ))) )))
    aus erfahrung kann ich auch versichern, eine natürliche frau in erregung ist IMMER schön!!! egal, ob mit 18 oder 48!!!

aaaaaaaaaaaaaah. hör mir bitte auf. krieg jetzt schon den moralischen, wenn ich an mein burtseltag denke. kreisch

tja mami, so redet man sich sein alter schön Ansehen ?

mama hat absolut recht!
    ein frauenkörper ist das beste, was die natur jemals hervorgebracht hat!
    das soll jetzt nicht so klingen, als ob ich frauen nur auf den körper reduziere!
    und obwohl ich erst 20 bin kann ich das sagen, da ich auch schon mal das vergnügen mit frauen hatte, die 10-13 jahre älter als ich waren...und die waren auch schön!

die schwester von nem kumpl ich auch knapp über 30 und ich habs schon auf so 23 geschätzt... naja Ansehen ? so kanns gehn

na geh jetz bitte du mit deine 26 is noch kein weltuntergang... wart ma ab die 30... wo du dann den 40 näherkommst

aaaaaaaaaaaaaah. hör mir bitte auf. krieg jetzt schon den moralischen, wenn ich an mein burtseltag denke. kreisch
    Jewel, na wart erstmal ab, bis Du 39 bist... *Salz in die Wunde steu und zu Babsi schiel* hihi :kollega: Ansehen ?

ein frauenkörper ist das beste, was die natur jemals hervorgebracht hat!
    EIN KETZER!!! ... AUF IHN!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?