Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 235
    ist irgendwie schon sehr ungerecht, dass männer nach 1 oder 2 mal rein raus geflutsche schon zum höhepunkt kommen.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ich beneide euch männer

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja! richtig! in naturalhausen hat man ein gespür für die frau(en)!!
    neulich beim arzt:

patient: "herr doktor, herr doktor...ich glaub meine frau ist gestorben!!"
    arzt: "wie kommen sie denn darauf? gibt es besondere anzeichen dafür?!"
    patient: "ach, im bett ist sie wie immer aber unsere küche ist in letzter zeit so schmutzig!"
    Ansehen ? *aufdieschenkelklopf* Ansehen ? Ansehen ? *vorlachenwegschmeiß* Ansehen ?

Also ich finde es auch interessant, man lernt halt nie aus und ich habe schon Früh angefangen! Ansehen ?

und vor allem von so einer Erfahrenen Frau, lustig wird es dann erst beim forentreffen wenn man dann mal so über diese Dinge redet! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    lustig wird es dann erst beim forentreffen wenn man dann mal so über diese Dinge redet! Ansehen ?

loooool. wenn man sich das dann überhaupt noch traut. vor allem der augenkontakt wird vermieden Ansehen ?

loooool. wenn man sich das dann überhaupt noch traut. vor allem der augenkontakt wird vermieden

Naja solange es nur der Augenkontalt ist . . . Ansehen ?

Aber ich bin mal gespannt, wird dann bestimmt sehr sehr lustig, wi ich finde Ansehen ?

Angesichts der hier sehr unterschiedlich dargestellten Meinungen, die auch gerne mal mit netten Witzen untermalt werden,:

Ansehen ? Zitat von mama67
    neulich beim arzt:

patient: "herr doktor, herr doktor...ich glaub meine frau ist gestorben!!"
    arzt: "wie kommen sie denn darauf? gibt es besondere anzeichen dafür?!"
    patient: "ach, im bett ist sie wie immer aber unsere küche ist in letzter zeit so schmutzig!"
    Ansehen ? *aufdieschenkelklopf* Ansehen ? Ansehen ? *vorlachenwegschmeiß* Ansehen ?
    kann es an einem solchen Forentreffen heiß hergehen Ansehen ?

Jewel_Deluxe,

das einmal rein raus flutsch liegt möglicherweise daren dass du die typen so gamprig machst dass sie Geistig mir dir schon seit stunden schlafen.. .und wenns soweit is is halt vorbei.. .*g*

alles frage von selbstbeherrschung )))

ist irgendwie schon sehr ungerecht, dass männer nach 1 oder 2 mal rein raus geflutsche schon zum höhepunkt kommen.

muharhar.... aus diesem grunde sitzen die männer dann auch beim psychodoktor, weil das "ich denk jetzt ganz fest an was schlimmes, dann kann ich länger" nicht gewirkt hat....

welch verzweiflung *g*
    und dann kommen die komplexe noch dazu... eh schon wissen...

hab ich schon gsagt dass ich leute mit komplexen net ausstehn kann?

[quote="silver669"]

Reine Arterhaltung ! Wenn das männliche Geschlecht , und ich druecks mal so vorsichtig wie irgend möglich aus , auch solch exorbitant perfekte Bedingungen bräuchte , wie die netten Weibchen , um die Fortpflanzung zu gewährleisten , wären wir vor 100000000000000000000 Mil . Jahren ausgestorben . Der Mann muss eben zu jeder Zeit in der Lage sein (in der Theorie ) , aktiviert von simplen primären Reizen , seinen Samen zu verteilen und die Frau kann zu jeder Zeit , mit Aussnahme einiger Tage , empfänglich sein ohne " geil " sein zu muessen .
    So hat die Mama Natur das halt gelöst , mit Vor.- und Nachteilen fuer beide Seiten ! ich finds gut so , obwohls mich schonmal interressieren wuerde wie das so ist mit multiplen Orgasmen in kurzer Zeitfolge ... Ansehen ?

frag die mädls und lass da a ausfühliche Doku schiken.... am bessten mit screenshots *g*

ich finds gut so , obwohls mich schonmal interressieren wuerde wie das so ist mit multiplen Orgasmen in kurzer Zeitfolge ...
    Okay.....ich bin mutig. Einmal hats geklappt. Er war 12 Jahre älter als ich, sehr erfahren, dauergeil und Manager bei UPS ( Ha, Mama, Du bist in dem Alter, in dem er damals war....und bist Du nicht auch Manager? Ansehen ? ).
    Wir waren zusammen im Urlaub, uns war beiden klar, daß es nicht die Beziehung fürs Leben war aber wir hatten 4 Monate heftigen Spaß miteinander.
    Im Übrigen konnte man ihm an den Augen ansehen, wie hoch der Testospiegel war.... und dann ist er nachmittags angeschlichen gekommen, hat mich mit der Zunge verwöhnt bis ich den ersten O. hatte. Anschließend haben wir dann gepo**t und ich hatte so 4-5 Orgasmen. Um ganz ehrlich zu sein, ich fand das sehr anstrengend.
    Stellt Euch mal vor, wie müde und kaputt ihr nach einem seid. Vielleicht war das die von Mama angesprochene Reizüberflutung.
    Also mir reicht einmal und dann bitte eine Pause.

muharhar.... aus diesem grunde sitzen die männer dann auch beim psychodoktor, weil das "ich denk jetzt ganz fest an was schlimmes, dann kann ich länger" nicht gewirkt hat....
    Hmmm, das würde ich von keinem Mann erwarten. Verwöhn´die Dame vorher, dann verzeiht sie Dir auch einen Schnellschuß. Und außerdem: das zweite Mal dauerts erfahrungsgemäß was länger. Ansehen ?

loooool. wenn man sich das dann überhaupt noch traut. vor allem der augenkontakt wird vermieden
    Ich will nicht wissen, wieviele sich beim Forentreffen mit falschem Namen vorstellen Ansehen ?

...und wieviele Frauen sich dann dank der Anonymität des Internets als Kerl outen haha Ansehen ?

und zum momentanen thema: lieber mit gummi!
    Eher verzichte ich ganz darauf, bevor mir sowas _auf_ die Tüte kommt. Aber ich bin ja Vergeben, da darf ich sowas sagen Ansehen ?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte