Ergebnis 91 bis 105 von 235
-
19.03.2005, 22:14 #91Weiß nicht....ich hatte sehr verschiedene Typen von Männern als Freunde, aber wenn ich ehrlich bin, Schnecke war der erste mit dicken Keksen...ich fürchte, ich bin seitdem verloren für Männer ohne Muckies .Ich kann mich garnicht sattsehen an muskulösen Männerkörpern....deswegen liege ich auch immer als Erste im Bett- da kann ich Schnecke beim ausziehen zugucken!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.03.2005, 22:25 #92
hey hey hey! es ist samstag abend und die babs ist da!? hast du es endlich geschafft, online zu gehen?!
-
19.03.2005, 22:35 #93
was soll man da noch sagen. ich bin Ansehen ? über die ausagen der männer. Ansehen ? sorry,
@gerd deine antwort ist einfach Ansehen ? . ich WILL auch so einen mann der so denkt. Ansehen ?
@babsi. juhu willkommen an die neue pc besitzerin Ansehen ? *freu*
eine langweilige sexbeziehung kommt für mich nicht in frage. es gehört einfach dazu. blümchensex. nein danke. den hatte man (frau) in der bis 20 jahre zeit. *JETZT GEHT ES ERST RICHTIG LOS es gibt so viele schöne möglichkeiten. hach *seufz*
-
19.03.2005, 22:39 #94hey hey hey! es ist samstag abend und die babs ist da!? hast du es endlich geschafft, online zu gehen?!
3 Stunden vor dem PC angekettet habe, bis Internet ging.
Mann, mein PC ist so schnell, wie ich beim joggen.....
Barbara, wenn es mehr Frauen wie dich - und vor allem im meinem Alter - geben würde, hätte Deutschland eine traumhafte Geburtenrate und eine Blühende Kondom-Industrie
-
19.03.2005, 22:40 #95
Jewel_Deluxe,
wo habe ich denn da was gegenteiliges behauptet?!
bitte erklären!!
oldiegerd,
Ansehen ?
kann es sein, dass dir die diät nicht gut bekommt und dein östrogenspiegel stark erhöht ist?!
-
19.03.2005, 22:41 #96schön suchen
-
19.03.2005, 22:47 #97
mir steigt schon die vordiät in kopf *G* ist wohl die angst vor dem montag LOL
@mama. knutsch. du bist lieb Ansehen ? sorry *umarmt*
-
19.03.2005, 22:54 #98
Ich hätte da noch eine Theorie , warum Frauen of keinen Sex wollen:
Mal vorneweg: Ich hab´noch einen Amateurstatus, aber ich hatte schon genug Männer, um einen Trend feststellen zu können. Ansehen ?
Mann, können die langweilig sein! Ansehen ? Dann lieber ein gutes Buch und ein Glas Sekt- da weiß ich, daß der Abend gut wird! Ansehen ?
Jaja- ich weiß- das beruht auf Gegenseitigkeit und böse Zungen behaupten, auch Männer haben geilere und weniger geile Orgasmen. Ansehen ? Aber wenn man als Frau mit nem Stümper davon zieht wird das garantiert überhaupt nix! Ansehen ?
Und was man da manchmal für Theorien erzählt bekommt....Hilfe!!!! Ansehen ?
Wenn dann aber ein Könner am Werk ist.....kann´s gar nicht genug sein! Ansehen ?
-
19.03.2005, 23:08 #99Ich hasse Kondome- ich hab´immer brav die Pille genommen....
wo gibt es denn diese pille?! ich meine, diese, welche vor aids schützt!!
du bist so klug und weise, wie ich es von einer frau (sagte ich frau?!) von einer DAME deiner reife, deines standes und deiner bildung erwarte!!
und jetzt muss ich schnell in die küche um mir eine große metallkelle an den kopf zu hauen um den schmerz in meinem kopf zu übertünchen!!
-
19.03.2005, 23:13 #100
also in der heutigen zeit (sagen wir generell) würde ich ohne kondom null sex machen. ohne aids-test. eindeutig NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, nie, niemals. bin eh keine frau für eine nacht oder ein sprunghafter mensch von einem bettal ins ander. ist doch öde. wenn sex dann mit einem und dann richtig krachen lassen *G*
-
19.03.2005, 23:16 #101
-
19.03.2005, 23:18 #102
naja in der beziehung auf jeden fall ohne *G* glitscht sonst so arg
*hüstel*
und
ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee muskeln. *gierigbindanach*
-
19.03.2005, 23:18 #103wo gibt es denn diese pille?! ich meine, diese, welche vor aids schützt!!
Nee, Du hast recht: Ich hab´s sträflich lax angegangen, ich hatte Glück- aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Ansehen ? Da ich seit 10 Jahren nur noch mit demselben Mann Sex habe - und der 24 Stunden unter Kontrolle ist- habe ich jetzt genügend Sicherheit um das Thema nicht mehr überdenken zu wollen/ müssen.
Aber wenn ich mir heute einen neuen Sexualpartner suchen wollte, wären Kondome wohl zwingend vorgeschrieben. Ansehen ?
( Moment mal....ich gebe DIR recht??? Ich muß ins Bett!!! Ansehen ? )
-
19.03.2005, 23:19 #104
ich kann das gejammer nicht mehr ertragen...
"buhu, ich hab mit 10 typen gepoppt...jetzt nennt man mich ne schlampe"..
meine fresse..
wer keine probleme hat, kann sie sich auch einreden.
und, by the way.. nur typen die selber entweder keine oder nur müll abbekommen.. nennen solche frauen schlampen.
egal in welchem landstrich.
so und jetzt muss ich essen Ansehen ?
-
19.03.2005, 23:31 #105buhu, ich hab mit 10 typen gepoppt...jetzt nennt man mich ne schlampe"..
meine fresse..
Mir auch nicht- ich habe mir die Jungs immer da ausgesuht, wo es weder die Dorfgemeinschaft mitbekomen hat noch meine Kollegen.
Aber guck´Dich hier doch mal um; gibt diverse Kollegen mit genau dieser Einstellung , und das find ich zum Kotzen. Po**en tun sie die Tussen schon, aber dann schlecht drüber reden! Frechheit!!!
In der Stadt ist das eh´wenger drammatisch.
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun