Ergebnis 76 bis 90 von 235
-
19.03.2005, 01:29 #76
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.03.2005, 07:10 #77
Der Grund is Logisch wenn man die Logik der Frau kennt!
Frauchen hat mann mit bauch... Die wahrscheinlichkeit dass er eine andere Poppt is geriger
Frauchen hat nen Athleten Körper männchen... die möglichkeit dass er da was macht is grösser... bzw dass er ne besse abbekommt.. also
Frau hat panik und versucht den noch sportlichen mann hochzuzüchten in nen nichtsportlichen...
Fazit Frau beugt vor, denkt aber nicht weiter nach... warum?
Denken ist nix für mädls..
so... jetz abwarten dass ma alle mädls hier einen aufn kopf geben... *fg*
-
19.03.2005, 07:22 #78
-
19.03.2005, 15:03 #79
mir ist gestern in der disco aufgefallen dass diese ganzen durchtrainierten oberchecker keine tusen hatten, aber einige mit einem sagen wir mal leichten hang zum guten essen schon... und die wenigsten dünnen klapperschnepfen konnten sich richtig bewegen und haben nur rumgestanden und darauf geachtet dass ihre frisur nich kaputt geht Ansehen ? ich ziehe jetzt mal mein fazit:
männer meinen besser zu sein als frauen aber
frauen WISSEN dass sie besser sind als männer Ansehen ?
und
zum zeigen will mann/frau nen schönen körper neben sich haben aber im bett wollen beide was zum anfassen *g* (obwohl son bodybuilder auch was zum anfassen hat *hüstel... ich mach besser schluss)
-
19.03.2005, 15:06 #80
da eine wach da anere hart ....
hust hust
-
19.03.2005, 19:17 #81@evil: ich will ja keinen flaschengeist sondern nen "ferrari" !
-
19.03.2005, 21:16 #82@ die Mädels, warum habt ihr nicht immer lust auf Sex? Ich meine Ihr seid auch nur Menschen und habt eure Triebe!
Ich kann nicht verstehe, dass Frauen das nicht so sehen wie Männer!
Noch ne ernst gemeinte Frage, sagt mal lauft Ihr nicht mal durch die Stadt und seht eine Person ( in eurem Fall ein Mann ) und denkt: BOAHH den würd ich gerne mal
Erklärt mir mir das bittel mal wieso Ihr so anders Tickt als Männer!
denn Das Sexuelle Gefühl müsst ihr doch auch haben!!!
Und wenn ich nen interssanten Kerl sehe denke ich auch an Sex....hmmm,ich denke eigentlich ständig an Sex Ansehen ? Wenn meine Schnecke mit nacktem Oberkörper trainiert, könnte ich ihn direkt auf der Bank vernaschen Ansehen ?
Aber ich kenne viele Frauen,bei denen das nicht so ist. Frauen sollen so nicht sein- also werden sie anders erzogen. Und sie verbergen solche Triebe.
Solange aber Frauen, die ihre Treibe ausleben "Matrazen" oder "Schlampen" genannt werden,und Wert auf einen guten Ruf legen,werden sie nen Teufel tun, das zuzugeben. Also immer schön nachdenken , bevor man sowas sagt....
-
19.03.2005, 21:25 #83
ich denk mal es gibt einen unterschied zwischen ner matratze/schlampe und einer frau die einfach nur spaß an sex hat. ne schlampe/matratze schnackselt alles was ihr zwischen die beine kommt, ohne auslese. eine frau die spaß am sex hat achtet durchaus auf den passenden partner für ihren"zeitvertreib".. das problem das mir auffällt ist, wenn ein typ das so macht isser direkt ein notgeiler bock... fazinierend.
lets get dirrty!
@phobos: was willst du mir sagen???? Ansehen ?
-
19.03.2005, 21:29 #84
Interessantes thema! Habe bis jetzt immer freundinen gehabt die nicht auf muskeln standen Ansehen ? kann ich nicht verstehen ! Die einzige ders gefallen hat wahr ziemlich dumm, hat nur eine nacht gehalten...
Wollt ihr die mukiemänner nur zum ansehen und nen kleinen bierbauch für zuhause???
-
19.03.2005, 21:35 #85
Du bist eine tolle Frau Barbara, beindruckend ohne Einschränkungen!
...Na ja, ich kann das nur für mich beantworten; Ich habe ( fast )immer Lust auf Sex.Außer ich bin totmüde.
Und wenn ich nen interssanten Kerl sehe denke ich auch an Sex....hmmm,ich denke eigentlich ständig an Sex Embarassed Wenn meine Schnecke mit nacktem Oberkörper trainiert, könnte ich ihn direkt auf der Bank vernaschen Cool...
-
19.03.2005, 21:36 #86
wie gesagt.. ein "ferrari" sprich gut trainierten mann ist nicht zu verachten...
@evil: jaaa, ich sähe gut neben einem ferrari aus, da würden dir die glotzböbbel rauskullern Ansehen ?
-
19.03.2005, 21:43 #87Komm bei mir vorbei und ich stell dich ein paar Stadtmatrazen vor.
PS: Entschuldigt die frauenfeindliche Wortwahl - so werden die hier genannt Ansehen ?
aha, aha naja hab zwar nur die erste seite gelesen und den rest nur überflogen, aber Barbara
Gehts sag mal bei dir nur ums F!ck...??!! und ich hab ja sehr viel gelacht bei Mama, vielleicht was wahres dran, weiß es aber nicht
HEULSUSENALARM!!!
allein deswegen ist es schon besser ein mann zu sein ---->
wenn ihr wüsstet, wie gut man damit pinkeln kann!!!
-
19.03.2005, 21:47 #88mir ist gestern in der disco aufgefallen dass diese ganzen durchtrainierten oberchecker keine tusen hatten, aber einige mit einem sagen wir mal leichten hang zum guten essen schon...
wer nimmt denn seine tusse in eine disco mit, wo es von eben solchen nur so wimmelt, und du sie aufgrund deines bb-gestählten körpers alle haben kannst!!
da muss ich doch total einen an der klatsche haben!
und die wenigsten dünnen klapperschnepfen konnten sich richtig bewegen
-
19.03.2005, 22:01 #89
Hallo hase,
in meiner Erinnerung ist es wie gestern.
Ich habe meine Jugendliebe vor fast genau 29 Jahren kennengelernt.
Sie war wie du 17 Jahre alt und sie war meine "Dancing Queen". Die ABBA Platte war auf Platz 1 in Deutschland und SIE war meine Nummer EINS.
SIE war meine "Dancing Queen" und ich werde sie nie vergessen!
-
19.03.2005, 22:03 #90Na, ich hacke grade Holz... und überhaupt, laßt mich in Ruhe!
Männer wie Du sind selten, es gibt eben keine deutsche Wertarbeit mehr!
Bist ja auch der Einzige-wenn ich mich richtig erinnere-der nix gegen Sex vor oder nach dem Train einzuwenden hat. Ansehen ?Habe bis jetzt immer freundinen gehabt die nicht auf muskeln standen kann ich nicht verstehen !
Die einzige ders gefallen hat wahr ziemlich dumm, hat nur eine nacht gehalten...
Wollt ihr die mukiemänner nur zum ansehen und nen kleinen bierbauch für zuhause???
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun