Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 235
    also in der heutigen zeit (sagen wir generell) würde ich ohne kondom null sex machen. ohne aids-test. eindeutig NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, nie, niemals

Da bin ich deiner Meinung.

Ohne Dings kein Bums Ansehen ?

Also, mir ist aufgefallen bis jetzt, dass Frauen nicht auf ein Positionsmarathon stehen also alle paar Minuten einen Wechsel und dabei denken wir Männer das sie genau diese Abwechslung meinen!

@ Babsi, also woher will man denn wissen ob der Mann eine Lusche im Bett ist, vielleicht es es nur das dir es so vorkommt und aber bei der nächsten ist er der Super Stecher schlecht hin, jede Frau steht doch auf was anderes, deswegen kann man das nicht so pauschalisieren denke ich!

Ausserdem Ihr könnt euch nicht vorstellen wir schwer es für einen Mann ist, wenn er mit einer Heißen Frau zusammen ist, und er vielleicht schon einige Tage / Wochen darauf wartet, sich dann beim Liebesspeil so zusammenzu reißen, dass es nicht nach ein paar Minuten zuende ist!

Klar gibt es da Trix, aber ich denke keine Frau kann sihc das vorstellen was da für ein Druck auf den Männer lastet!

Ich sag nur SEX AND THE CITY, da hat man gesehen wie gehässigh Frauen sein können.

Nur mal so am Rande:

Männer haben von natur aus einen Trieb in sich ( siehe auch Tierwelt ) sie versuchen Ihr Spezies am Leben zu erhalten und wollen somit Ihren Samen an soviele Weibchen abgeben wie es nur geht, das ist einfach in uns Männer drin ( das ist keine Ausrede denkt mal Drüber nach die Tiere machen es genauso )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, mir ist aufgefallen bis jetzt, dass Frauen nicht auf ein Positionsmarathon stehen also alle paar Minuten einen Wechsel und dabei denken wir Männer das sie genau diese Abwechslung meinen!
    Bin ich auf nem Gymnastikwettbweb oder was? Ansehen ? Natürlich will ich keinen Sex im Handstand. Ansehen ? Und wenn es gerade spannend wird, kann so ein Stellungswechsel das Letzte sein was ich will.
    @ Babsi, also woher will man denn wissen ob der Mann eine Lusche im Bett ist, vielleicht es es nur das dir es so vorkommt und aber bei der nächsten ist er der Super Stecher schlecht hin, jede Frau steht doch auf was anderes, deswegen kann man das nicht so pauschalisieren denke ich!
    Stimmt! Aber es gibt einige Dinge, die mag keine Frau, und Du wirst Dich wundern, das sind ganz andere sachen als die meisten Männer denken! Ansehen ?

Ausserdem Ihr könnt euch nicht vorstellen wir schwer es für einen Mann ist, wenn er mit einer Heißen Frau zusammen ist, und er vielleicht schon einige Tage / Wochen darauf wartet, sich dann beim Liebesspeil so zusammenzu reißen, dass es nicht nach ein paar Minuten zuende ist!
    Absolut akzeptabel!!! Schließlich bekommt jeder ne zweite Chance und es soll auch Techniken geben, die Dame der wahl glücklich zu machen, ohne Penetration.... Ansehen ?
    Klar gibt es da Trix, aber ich denke keine Frau kann sihc das vorstellen was da für ein Druck auf den Männer lastet!
    Doch! Und wenn er nett ist und sich Mühe gibt, dann verzeiht man ihm einige Patzer. Ansehen ?
    Aber ich kenne viele Frauen, die nur an ihre Cellulite deken, statt sich fallen zu lassen- die stehen dann auch unter Druck.
    Ich sag nur SEX AND THE CITY, da hat man gesehen wie gehässigh Frauen sein können.
    Wenn Ihr wüßtet, was sich gute Freundinnen alles erzählen, es würde Euch alles vergehen!!!! Ansehen ? Ich kenne von vielen meiner Arbeiskolleginnen die Vorlieben/ Probleme der Männer ganz genau- bei meinen Freundinnen von allen. Ansehen ?
    Also mal generell:
    Wenn Mann Frau rumkriegt, im Bett hat und folgendes macht:
    Mit der Zunge aufgeregt in ihrem Mund rumwühlt bis aus dem Zungenkuss der Lungenkuss wird, ihr den Busen quetscht, dann zur Sache kommt ohne darauf zu achten, ob sie überhaupt schon bereit ist, dann ein paar mal wie ein Karnickel rumhoppelt, anschließend zusammenbricht, sich rumrolt und einschläft, wird das keine Frau gut finden!
    Ich erwarte ja auch nicht, daß Mann Frau an der Nasenspitze ansieht, was sie anmacht, aber ein bißchen Raffinesse und guter Wille hilft durchaus.

Ansehen ? Zitat von mama67
    silver669,
    so isses! wenn du keinen treffer landen kannst, dann fängst an nach fehlern zu suchen...natürlich nicht bei einem selbst, sondern bei den anderen!
    Das ist ne ganz normale Schutzreaktion. Wenn man von ner Frau verlassen wird, ist es auch das beste, sich die schlechten Seite dieser Frau vor Augen zu halten. So fällt die Trennung viel leichter.

Bei einem Korb ist das auch nicht anders...

Wenn Ihr wüßtet, was sich gute Freundinnen alles erzählen, es würde Euch alles vergehen!!!! Ich kenne von vielen meiner Arbeiskolleginnen die Vorlieben/ Probleme der Männer ganz genau- bei meinen Freundinnen von allen.
    Das beführchte ch auch bei meiner Freundin! Ansehen ?

Doch! Und wenn er nett ist und sich Mühe gibt, dann verzeiht man ihm einige Patzer

kann ich bestätigen! Ansehen ?

Aber mal ganz ehrlich Ihr macht es uns auhc nicht leicht, klar es ist nicht leicht zu sagen was einen an macht und was man will besonders wenn man Jung ist, aber dann darf man sich auch nicht beschweren!

Denn ich weiss persönlich dass ich zu 100% auf meine Kosten Komme und ich denke das ist bei jedem Mann so!

Aber mal ganz ehrlich Ihr macht es uns auhc nicht leicht, klar es ist nicht leicht zu sagen was einen an macht und was man will besonders wenn man Jung ist, aber dann darf man sich auch nicht beschweren!
    na ja....jetzt wird´s zwar sehr intim, aber...egal! es dient der Aufklärung!
    Fast jede Frau kommt bei Masturbation zum Orgasmus, also weiß sie auch, wie sie da hin kommt. Dann ist es eine Frage von Schamüberwindung/ Vertrauen und dem richtigen Partner, daß es auch zu zweit klappt. Ich hab´mal gelesen, 60%aller Frauen kommen nur bei Penetration nicht zum Höhepunkt. Da kannst noch so die Stellung wechseln, den Einfallswinkel neu berechnen,die Frequenz erhöhen, das geht nicht. Und wenn der Herr nun zwar solange rumnölt, bis sie ihn endlich in den Mund nimmt, im Gegenzug aber selbst Handarbeit an der Dame empört zurückweist, wird das nie was.
    Denn ich weiss persönlich dass ich zu 100% auf meine Kosten Komme und ich denke das ist bei jedem Mann so!
    Na ja, das ist ja auch recht einfach, oder?Ich gebe gerne zu, daß ihr den schwierigeren Part habt...da hilft nur üben und schlau machen.Und wenn ih dann den Dreh bei der dame raus habt, hat die auch öfter Lust auf sex.

Ansehen ? leute schaut mal auf die überschrift des threads. ist euch was aufgefallen??

frau dr. sommer rät: kommt zurück zum thema, ihr wutzen. Ansehen ?

nicht das sie uns diesen thread auch noch zu machen Ansehen ?

tja wozu hat der mann ne
    Ebend, Du wirst mir mer sympathischer,silver669!

nicht das sie uns diesen thread auch noch zu machen
    Wieso? Ich find nix schlimmes daran, worüber und wie wir uns hier unterhalten. Endlich mal kann man in der Anonymheit des Forums fragen, was man schon immer wissen wollte und loswerden, was man schon immer loswerden wollte. Ansehen ?
    Wer´s bäh findet, brauch ja nicht mitposten.

Ich liebe es Frauen zu lecken (nur wenn rasiert und frisch gewaschen- ich steh nicht so auf fisch und haare schmecken mir auch net), aber es gibt viele Frauen die ihn einfach nicht in den Mund nehmen wollen Ansehen ? Ansehen ?

hase,

zum zeigen will mann/frau nen schönen körper neben sich haben aber im bett wollen beide was zum anfassen *g* (obwohl son bodybuilder auch was zum anfassen hat *hüstel... ich mach besser schluss)

meine antwort war

machne mögen es weich manche hart!

Aber es gibt einige Dinge, die mag keine Frau,
    ...Männer Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

zu diesem ganzen, "wenn man das nicht richtig macht schmarrn" und diese "nicht zum orgasmus kommen geschwafel":

wenn 2 ordentlich scharf aufeinander sind, und sich mindestens einer von beiden nicht als totalmonk und vollpfosten outet, dann klappts auch mit dem nachbarn Ansehen ? und zwar für beide!! wie oft steht jetzt in nem anderen kapitel.
    natürlich kann es ganz selten zu probs kommen, dieetwas schwieriger zu lösen sind: hatte mal ne freundin, welche stets binnen 2 minuten auf wolke 7 war... an sich nix probelematisches, wenn sie nicht bei mindestens 2 von 3 orgasmen eine reizüberflutung bekommen hätte und ich sie für mindestens 20 minuten nicht mehr anfassen durfte. zumindest nicht im zentralbereich! wenn ich da achtlos drüber weg gesehen habe hat sie mir die augen ausgekratzt weil sie diesen reiz einfach nicht mehr ausgehalten hat.
    dummerweise war nach 20 minuten pause das gleiche programm angesagt, nur vieleicht 1 minute länger. das kann dann schon frusten!
    man findet auch für so etwas ne lösung aber, wenn sex zur komplizierten wissenschaft methamorphisiert, gehts mir dauerhaft auf´n keks!!

übrigens ist es so, dass männer unmittelbat nach der penetration wunderbar einschlafen können. ist hormonell bedingt.
    da muss die dame halt ein bissel nachsichtig sein Ansehen ? wir können nix dafür!! es tut halt so gut!! Ansehen ?

Anonymheit
    sitzt du gerade in ner philosophischen kifferrunde?! Ansehen ?

@phobos: ich hatte lediglich deine antwort nicht deuten können!

und zum momentanen thema: lieber mit gummi!

und bei weiteren fragen

Ansehen ? dann habt ihr dr. sommer für euch Ansehen ?

Ach schau´an...die böse Stiefmama...... Ansehen ?
    zu diesem ganzen, "wenn man das nicht richtig macht schmarrn" und diese "nicht zum orgasmus kommen geschwafel":

wenn 2 ordentlich scharf aufeinander sind, und sich mindestens einer von beiden nicht als totalmonk und vollpfosten outet, dann klappts auch mit dem nachbarn und zwar für beide!!
    Sischer sischer....und ich erzähl´Dir dann mal, wieviele Frauen ich kenne,die ständig faken, damit das Elend schnell vorbei ist und sie in Ruhe gelassen werden.... Ansehen ?
    Das Du das nicht weißt, ist mir klar, Du bist ja aus
    , da sind alle Mamas Naturtalente. Ansehen ?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte