Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 235
  1. #61
    Ansehen ? Ansehen ?

    Das ist überhaupt DIE Zusammenfassung des Wochenendes Mama !!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ich will auch Sex Ansehen ?

    Aber woher nehmen Ansehen ?

    In Großstadten bieten mir Frauen immer Sex an, aber die wollen Geld dafür haben Ansehen ?

  3. #63
    LOL

    Komm bei mir vorbei und ich stell dich ein paar Stadtmatrazen vor.

    PS: Entschuldigt die frauenfeindliche Wortwahl - so werden die hier genannt Ansehen ?

  4. #64
    Also ich bin mal auf die Antworten der Frauenhier gespannt!


    und bitte ehrlich antworten!

  5. #65
    ein rätsel: was passt bei Enforcer,´s post nicht zusammen?
    eine kleine hilfe gibts: Ansehen ?
    ehrlich
    Frauen
    Ansehen ? Ansehen ?

  6. #66
    Komm bei mir vorbei und ich stell dich ein paar Stadtmatrazen vor.
    Wann soll ich vorbei kommen Ansehen ?

  7. #67
    ihr habts echt nötig... tsas..

    wird das jetzt wieder so ein"wir frauen hassen euch männer und umgekehrt" fred?

    Ansehen ?

    lasst uns doch alle fröhlich sein!

    make love not war (but don't forget rubbers!)

  8. #68
    @ Hase ne eigentlich nicht, aber wie ist denn deine Meinung man kann sich doch gegenseitig helfen das andere geschlecht zu verstehen! Ansehen ?

  9. #69
    Ich würde mal sagen, alles zu seiner Zeit! Beispiel in der Woche: Morgens Sex, am Nachmittag Training und Abends Sex. Am Wochenende sieht die Sache natürlich anders aus, da kann man zwischen jeder Mahlzeit naschen, je nach Stehvermögen. Ansehen ?

  10. #70
    aha, aha naja hab zwar nur die erste seite gelesen und den rest nur überflogen, aber Barbara
    Gehts sag mal bei dir nur ums F!ck...??!! und ich hab ja sehr viel gelacht bei Mama, vielleicht was wahres dran, weiß es aber nicht
    mit dem Thema haben wir uns schon in meiner Klasse auseinandergesetzt und ich war der einzige der der Meinung war , dass Frauen auf BB stehn
    und das tun sie, ich wette
    und nach dem Training sind ja nicht alle zu müde um das noch zu erwähnen: Herman Maier sagt zum Beispiel dass er nach dem Training erst richtig lust hat

  11. #71
    Frauen müssen sich eben entschieden, Quantiät oder Qualität, beides zusammen gibts nur inne Trainingspause Ansehen ?

  12. #72
    Ansehen ? "Reibe niemals an der Lampe, wenn Du nicht willst, daß der Flaschengeist rauskommt" ...und da beschweren sich die Mädels, wenn man vor lauter Testosteron fast umkommt Ansehen ?

  13. #73
    @ evil: ich will ja keinen flaschengeist sondern nen "ferrari" !

    @enforcer: na logo.. aber so wie das hier immer ausartet kann es schon sein dass bald wieder jemand weinen muss!

  14. #74

  15. #75
    aber so wie das hier immer ausartet kann es schon sein dass bald wieder jemand weinen muss!



    HEULSUSENALARM!!!

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte