Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 235
  1. #46
    Hab´ich das getan oder ein Mann???
    Und wenn´s inner Zeitung steht, dann kann man´s auch hier mitteilen!
    Außerdem hast Du mit den Hantelscheiben angefangen..... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Du hast mit dem Wal-Dödel angefangen Ansehen ?

    Is Schnecke zufällig Handwerker Ansehen ?

  3. #48
    Du hast mit dem Wal-Dödel angefangen
    Du hast mit dem Wal angefangen.... Ansehen ?
    Is Schnecke zufällig Handwerker
    Ja. Maler und Tapezierer. Und obendrauf ne Lehre als Chemikant.
    Das ist praktisch, wenn mir die Tapete nicht mehr gefällt muß Schnecke ran! Ansehen ?
    So, ich geh´nach hause! Bis Montag.....

  4. #49
    Zitat:

    meine Freundin hat sich noch nicht beschwert ..


    Jaja- das sagen sie alle....frag´mal Deinen Nachbarn
    mach mir keine Angst , der ist in meinem Alter !!

    *angstyetzthat* Ansehen ?

    Maus und du sagst yetzt nichts Faslches !! .. Ansehen ?

  5. #50
    Na danke hase als wenn ik so auf den stehe! *traurigguck* Ansehen ?

  6. #51

    Re: Warum Frauen keinen Bodybuilder wollen!

    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Ich hab´mir Gedanken gemacht! Ansehen ?
    Hier ist schon ein paar mal die Frage aufgekommen, warum viele Frauen sagen, sie wollen keinen Mann mit Muckies, lieber den dickbäuchigen Nachbarn als den Modellathleten.
    Ich glaube ich hab´s! Ansehen ?
    Wenn man hier so in den Threads rumliest stößt man auf Aussagen, wie:
    Train ist wichtiger als Sex!
    "wenn ich trainiere bin ich hinterher zu kaputt für Sex"
    "wenn ich trainiere habe ich vorher kein Sex, ich brauch meine Kraft fürs Train" Ansehen ?
    Und gestern dann: Ich runter vom Ergometer, stretchen. Mein Mann fährt weiter.
    Im Fernsehen läuft Galileo.
    Und die stellen da unverblümt die Frage:
    Macht poppen schlank? Ansehen ?
    Ich dreh´mich also um, und schaue meinen Mann an. Ansehen ?
    Der keucht und schnauft, guckt zurück und röchelt mir vor: Hey, ich krieg´gleich nen Herzinfarkt, denk´nicht mal dran!!!! Ansehen ?

    Liebe Jungs: Was haben wir von Euren Traumbodies, wenn wir die nur angucken dürfen. Das ist ja wie nen Ferrari vor der Tür stehen haben und kein Banzin im Tank..... Ansehen ?
    das doch absoluter misst.

    der sex spielt in den meisten beziehungen ohnehin nur die ersten 2 jahre die größt6e rolle. außerdem wurde das von den meisten nur so dahergesagt. diese vourteile und grede is absoluter nonsense meiner meinung nach

  7. #52
    Mir ist das auch nicht wichtig ob mein freund ein tollen körper hat oder nicht aber der glaubt mir das nicht und deshalb hat der angefangen zu trainieren Ansehen ? obwohl mir sowas nicht gefällt!

  8. #53

  9. #54
    der sex spielt in den meisten beziehungen ohnehin nur die ersten 2 jahre die größt6e rolle.
    Alter: 16 jahre
    wirklich bemerkenswert!! Ansehen ?






    für alle langsamdenker sei erwähnt, dass diese ausführungen ein zitat des 16jährigen atomics darstellen!!! NICHT VON MIR!!

  10. #55

  11. #56
    Ja Mama ist halt auch schon in dem Alter wo Sex überhaupt keine Rolle mehr spielt!!!! Ansehen ?
    Sorry Mama

  12. #57
    Also ich muss sagen, wenn ich das hier so lese, dann kommt es ja so rüber als ob wir NIE lust hätten, MAMA hat das in seinem ersten Post schon richtig gesagt!

    Ihr wollt immer dann wenn wir nicht Können, das ist Taktik von euch!


    ABer mal im Ernst

    @ die Mädels, warum habt ihr nicht immer lust auf Sex? Ich meine Ihr seid auch nur Menschen und habt eure Triebe!

    Ich kann nicht verstehe, dass Frauen das nicht so sehen wie Männer!

    Noch ne ernst gemeinte Frage, sagt mal lauft Ihr nicht mal durch die Stadt und seht eine Person ( in eurem Fall ein Mann ) und denkt: BOAHH den würd ich gerne mal Ansehen ?

    Erklärt mir mir das bittel mal wieso Ihr so anders Tickt als Männer!
    denn Das Sexuelle Gefühl müsst ihr doch auch haben!!!

  13. #58
    Also wenn ich erlich sein darf bin ich nicht so mein freund sagt das zwar auch öfter aber trotzdem nee nix für mich ich gucke nicht egrne anderen hinterher ich weiss auch nicht wieso... Ansehen ?

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von mama67
    der sex spielt in den meisten beziehungen ohnehin nur die ersten 2 jahre die größt6e rolle.
    Alter: 16 jahre
    wirklich bemerkenswert!! Ansehen ?
    wo is das problem? das ist mir selber aufgefallen und kann diese aussage von mehreren erfahrenen leuten nachvollziehen was nicht heißen soll das es bei allen nach einer gewissen zeit abflautet

    wenn ich an den ersten post dieses thread schaue muss ich mir auch an den kopf fassen trotz 39 jahren.

  15. #60
    ich kann aus eigener erfahrung sagen, es gibt diese frauen Ansehen ?

    sind wir doch mal ehrlich! mann und frau passen von vorne herein nicht wirklich zueinander.
    gearde beim thema sex, zärtlichkeit und romantik gibt es unüberbrückbare differenzen!
    ein beispiel, das jeder erfahrene stecher Ansehen ? kennt:
    dein mädl liegt vor dir im bett oder auf der couch und erzählt dir was von verspanntem nacken, massage usw. bla bla und macht den oberkörper frei.... für mich heißt das übersetzt: FICKEN!! für die frau heißt das tatsächlich nackenverspannung und massage Ansehen ? nun ist man ja ein gentleman und fängt an ihr den rücken zu kneten. natürlich nicht ohne ihr an der seite herunter, auf die zwischen oberkörper und liegefläche herausquillenden möpse zu glotzen Ansehen ? das hält doch kein mensch aus! also ran an die mutti..... und dann muss man sich anschnauzen lassen, dass man kein verständnis habe und sowieso immer nur an das eine denkt!! Ansehen ? während des anscheißens erhebt sie ihren oberkörper um selbiges qauch mit ihrer stimme tun zu können und wendet sich dir zu um dem gemecker auch mimisch ausdruck verkleihen zu können Ansehen ? nun, mit dem oberkörper dir zugewandt, hat man natürlich keine andere wahl als ihr voll auf die engegengestreckten möpse zu stieren!! Ansehen ? Ansehen ? dies bemerkt sie natürlich und flippt noch mehr aus!!
    da dir das testosteron inzwischen unkontrollierbar aus den augen quillt, gibst du vor sie zu trösten, umarmst und küsst sie....zunge natürlich!! Ansehen ?
    jetzt ist polen offen und, wenn du dann ne andere anknallst, bist DU auch noch der böse!!

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte