Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 235
  1. #31
    Dafür geht der Ferrari dan auch ordentlich ab, wenn man mal drin sitzt
    Und was hab´ich davon, wenn ich den nur einmal die Woche fahren darf??? Ansehen ?
    ´Schließlich brauch´ich mein Auto täglich!!! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Dann kommt der dickbäuchige Nachbar ins Spiel!!!
    Der is aber dann auch Ruck-Zuck Game Over Ansehen ?

    Außerdem muss man als BB'ler eben Prioritäten setzen Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    ...der dickbäuchige Nachbar...
    oder der am Rücken behaarte Postbote Ansehen ?

  4. #34
    Und was hab´ich davon, wenn ich den nur einmal die Woche fahren darf???
    Dann bleibt's was Besonderes! Ansonsten brauchste eben 2 Autos Ansehen ?

    Kennste nicht den Film "Bang Boom Bang"? Da erklärt Kalle am Anfang ganz genau wie das läuft!

  5. #35
    oder der am Rücken behaarte Postbote
    Das sehe ich ja nicht.....mit dem Rücken auf dem Küchentisch liegend..... Ansehen ?
    Dann bleibt's was Besonderes! Ansonsten brauchste eben 2 Autos
    DAS habe ich meiner Schnecke auch schon gesagt.....wollte er nix von hören!!!!! Ansehen ?

  6. #36
    meine Freundin hat sich noch nicht beschwert ..
    Jaja- das sagen sie alle....frag´mal Deinen Nachbarn Ansehen ?

  7. #37
    Liebste Mama!
    Auf was für Ideen kommst Du denn?
    1. frauen dem druck nicht gewachsen sind, selbst immer einen vorzeigbaren body zu pflegen, wenn ihr partner über eben einen solchen verfügt! nackte versagensangst also!
    In der Tierwelt ist das nun mal so, daß die Männchen sich um die Weibchen prügeln....der Pfau schlägt Rad, der Erpel beeindruckt mit buntem Gefieder, der Zaunkönig trilliert ein Liebeslied....der Hengst tänzelt mit Imponiergehabe um die Stute....SEIT WANN MÜSSEN WEIBCHEN UM MÄNNCHEN WERBEN???

    Los; schlag Rad, Glatzenmann! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  8. #38
    DAS habe ich meiner Schnecke auch schon gesagt.....wollte er nix von hören!!!!!

    Mit 'nem Auto is wie wie mit 'ne Olle: man kann mal dieses Modell fahren, mal jenes. Mal was sportliches, mal 'nen Oldtimer. Oooooooder: vielleicht benötigt man ja auch mal einen KLEINBUS! Für'n Ausflug, oder'n Umzug oder so. Aber: Du brauchst EIN Fahrzeug was zu Dir passt, mit Stil, Charakter. N'Baby, zum liebhaben Ansehen ? Du musst es pflegen, tanken, auch Geld reinstecken - so'n Baby will unterhalten werden. Dafür bleibt's dann vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir...

    Soweit der Ausschnitt aus'm Film.
    Das münzt Du jetzt noch auf uns Männer um und präsentierst es dann Schnecke und schon darfst Du allein zum Forentreffen Ansehen ?

  9. #39
    In der Tierwelt...
    Wie war das mit dem Wal im Fischernetz Ansehen ? Ansehen ?

  10. #40
    Wie war das mit dem Wal im Fischernetz
    _________________
    Wale haben einen 3 Meter langen. Kannst Du da wirklich mitreden???? Ansehen ?

  11. #41
    Von der Länge nicht, vom Durchmesser *indiehoseschau*

    Hab, meinem Sport angemessen, den Typ Hantelscheibe Ansehen ?

  12. #42
    Hab, meinem Sport angemessen, den Typ Hantelscheibe
    Oh Gott....mir wird schlecht!!! Wenn Du den Innendurchmesser der Scheibenlöcher meinst, dann kommt mir da ne ganz andere Idee bei dem Satz:
    "Schatz, ich kann jetzt nicht- ich muß zum Training!!!!" Ansehen ?

  13. #43
    Es gilt zwischen Anfänger- und Olympiascheiben zu unterscheiden Ansehen ?

  14. #44
    Da fällt mir ne Geschichte aus Bonn ein, die stand im Bonner Generalanzeiger.
    Da hat ein Typ seinen errigierten Schniedel in das Loch eines Hammerkopfes gesteckt, um zu ornanieren. Ansehen ?
    Und dann ist der so angeschwollen, daß er den nicht mehr rausgekriegt hat. Ansehen ?
    Dann ist er damit ins Krankenhaus gefahren, die konnten ihm erst mal auch nicht helfen. Ansehen ?
    Dann ist die Feuerwehr mit nem Trennjäger angerückt....der " Patient" mußte in Narkose gelegt werden, damit er nicht aus Versehen zuckt. Ansehen ?
    Und dann hat der Feuerwehrmann den Hammerkopf in zwei Hälften geteilt. Ansehen ?
    Ích frag´mich ja, wie der so ne ruhige Hand haben konnte- ich hätte mich geschüttelt vor Lachen.....
    Ansehen ?

  15. #45

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte