Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 235
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    loooooooooool. mama naja wenn deine liebste so viele ausreden benutzt, hast du dir dann schon mal überlegt, woran es liegt ????????????? *fg*
    frauen dem druck nicht gewachsen sind, selbst immer einen vorzeigbaren body zu pflegen, wenn ihr partner über eben einen solchen verfügt! nackte versagensangst also!
    und besonder für die weiblichen user gilt:
    lesen, denken und dann (vieleicht) posten!!! Ansehen ? Ansehen ?

  3. #18
    Und außerdem: Ein Ferrari ist ja auch net zum fahren da Ansehen ?

    @mama: Bei der ganzen Sache darfst Du nicht vergessen: Wehe, wenn wir mal keine Lust haben und _nein_ sagen ;-]

  4. #19
    boah. komm du mir nur auf das forentreffen. du stehst auf meiner liste ganz oben

    außerdem hält sich das in der waage mit dem vor-oder nicht vorzeigbaren body. mit diesem dummen satz brauchst nicht kommen schnuckel

  5. #20
    Also ich habe mir noch nie eine ausrede gesucht!Und auch wenn ich kopf aua hatte hatte ich mein s.... Ansehen ?

  6. #21
    Hasi Maus meldet sich im Forum an!? Ansehen ?

    es geht ya nicht um ausreden Ansehen ? ..

  7. #22

  8. #23
    Tjo wenn mein schatzi nicht in Chat kommen kann und ich von hier aus sehe das er im forum schreibt dann melde ich mich doch gerne an! naja es ging aber irgendwo auch wegen ausreden wenn ich nicht falsch gelesen habe Ansehen ?

  9. #24

  10. #25

  11. #26
    Also ich habe mir noch nie eine ausrede gesucht!Und auch wenn ich kopf aua hatte hatte ich mein s....
    Wo kommst her Ansehen ?

  12. #27
    Das liegt NUR daran, das ihr immer genau DANN Sex wollt, wenn WIR grade mit dem Training oder der PRE-Trainings- oder der POST-Workout-Phase beschäftigt sind.
    Also quasi IMMER!!!! Ansehen ?
    Na ja, die Einen haben die Ausrede Kopfschmerzen, die anderen die Ausrede Training..... Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    @mama: Bei der ganzen Sache darfst Du nicht vergessen: Wehe, wenn wir mal keine Lust haben und _nein_ sagen ;-]
    Aber mal ehrlich...wann kommt das schon vor ;-]

    Ansehen ? Zitat von silver669
    was ist sex?
    Ansehen ?

  14. #29
    Also quasi IMMER!!!!
    Ach jetz komm, Schnucki! Nur weil Schnecke permanent trainiert um Deinen Sexgelüsten zu entkommen :diablo

  15. #30
    Nun guckt Euch nur den Tread "Bodybuilding und Sex" im Unterforum " Bodybuilding allgemein" an!( Fähige Leute hätten hier einen Link gesetzt!!!).
    Da wird eindeutig widerlegt, daß:
    Nur weil Schnecke permanent trainiert um Deinen Sexgelüsten zu entkommen :diablo
    Weil nämlich fast alle da gepostet haben, daß sie während/vor/nach Training keinen Sex wollen. Ansehen ?
    Was glaubt Ihr eigentlich, wozu Ihr sonst gut seid? ))) Wenn Ihr nun Eure natürliche Bestimmung verleugnet und immer rumnölt : Ooooch nööööö, jetzt nich´- gleich is´Beintrain- tja! Dann kommt der dickbäuchige Nachbar ins Spiel!!! Und sagt hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte