Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 235
  1. #151
    ist irgendwie schon sehr ungerecht, dass männer nach 1 oder 2 mal rein raus geflutsche schon zum höhepunkt kommen.


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ich beneide euch männer

    *räusper* man könnt ya yetzt anfangen mit Multiple Orgasmen , und dauer des Orgasmus bei der Frau etc.

    das is doch nich ernst gemeint .. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    [quote="TheEvilOne"]
    ...und wieviele Frauen sich dann dank der Anonymität des Internets als Kerl outen haha Ansehen ?


    hihihihi Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #153
    ich sach ma:
    ruff uff die mudder, und ab dafür!!!

  4. #154
    o gott, was für ein langer thread...

    übrigens ist hitch wirklich ein sch... film. ich wurde aber auch reingeschleppt...der film hatte nicht einige längen, der film war eine einzige länge Ansehen ? grauenvoll.

  5. #155
    ich sach ma:
    ruff uff die mudder, und ab dafür!!!
    Mensch,Wrestler, da können die Mädels sich ja glücklich schätzen, so einen erfahrenen, einfühlsamen und raffinierten Liebhaber wie Dich für sich interessieren zu können!!! Ansehen ?
    Wenn Du das wirklich so meinst und nicht nur daherredest, dann reih´Dich mal in der Schlange der langweiligen Egoisten ein! Ansehen ?

  6. #156
    Zitat:

    ist irgendwie schon sehr ungerecht, dass männer nach 1 oder 2 mal rein raus geflutsche schon zum höhepunkt kommen.


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ich beneide euch männer




    *räusper* man könnt ya yetzt anfangen mit Multiple Orgasmen , und dauer des Orgasmus bei der Frau etc.

    das is doch nich ernst gemeint ..

    allerdings. außerdem könnt ihr frauen euch meistens entspannt hinlegen und geniessen, während der mann seine 2te cardioeinheit an dem tag absolviert Ansehen ?

  7. #157
    babsi...watn los...
    das war doch nen 1a prollsprüch der jedes männerherz zum schmunzeln bringt....
    tatsache ist jedoch, dass ich seit 3 jahren in ner glücklichen beziehung bin und der sex immer vorhanden is... nachm training is vorm training sach ich immer....
    und was soll das denn bitte mit: frauen sind weiter als männer... son quatsch...
    ich bin 17 meine freundin is 20...
    okay ich bin auch kein normaler 17jähriger....

    naja sex is ne feine sache um kleine fettpölzterchen "wegzupoppen"...
    von daher...

  8. #158
    na dann lieber kaka, hast die falsche. es müßte ein geben und nehmen sein. Ansehen ? so wie es gerade passiert.
    ich hätte keine lust IMMER die arbeit zu machen.

  9. #159
    und was soll das denn bitte mit: frauen sind weiter als männer... son quatsch...
    Gibt natürlich Ausnahmen, aber in den meisten Fällen trifft es zu. Oder warum haben die lieben Ladys dann Partner, die meist etwas älter sind als sie selbst.

    Na gut, man kann es ja auch darauf schieben, daß Männer mit dem Alter interessanter werden und Frauen ... *hust* :kollega: Ansehen ?

  10. #160
    gut das den satz jetzt nicht zu ende gebracht hast *G*

    also ich selbst bevorzuge auch lieber einen etwas älteren mann. die einstellung ist bei ihnen meißt anderst wie bei jüngeren. natürlich gibt es auch bei den jüngeren ausnahmen, aber finde diese erst einmal als frau. da suchst ewig Ansehen ? im prinzip wollen die jüngeren nur ........

  11. #161
    da muss ich Evil ma recht geben:
    wir männer werden: intelligenter, schöner, muskulöser
    frauen werden: dick, fett, hässlich(... und die haut erst Ansehen ? )

    sorry babes... aber wenn ihr alt seid bekommt ihr immer weniger sex...
    wenn wir alt werden suchen wir uns wieder ne junge geile...

    war schon immer so, is so, wird immer so sein Ansehen ?

  12. #162
    @wrestler: shut your face und mit dem grinze smilie brauchst nicht versuchen deine aussage zu verharmlosen. das war wirklich völlig daneben. da kann frau nur hoffen, dass es nicht noch mehr von deiner sorte gibt. arme kranke männerwelt (ups natürlich meinte ich KINDERWELT)

  13. #163
    okay... wollte keine frauen diskrimienieren.... (sind bestimmt 3 fehler in dem wort)

    ich werd meine aussage korriegieren:
    frauen sind wie ein guter wein: je älter sie werden umso mehr schätzt man sie...

    manche frauen sind auch wie ein 69Ford mustang:
    wenn sie auf die 50 gehen fangen sie an spass zu machen....

    so is das besser?

  14. #164
    da muss ich Evil ma recht geben:
    DAS hast Du jetzt gesagt.

    also ich selbst bevorzuge auch lieber einen etwas älteren mann. die einstellung ist bei ihnen meißt anderst wie bei jüngeren.
    Na na, ich zähl mich eigentlich noch nicht wirklich zum alten Eisen, aber mein Bruder meinte demletzt mal zu mir: "Man merkt, daß man erwachsen wird, wenn man an den Wochenenden wieder zu vernünftigen Zeiten ins Bett geht" ...und ich lieg Freitags meist gegen 23 Uhr in der Falle und letzten Samstag wars auch nicht anders. Wenn ich einige Kumpels von mir sehe, wie sie bis in die Nacht auf irgendwelchen Partys rumhängen wird mir ganz anders. Wenn meine Lady und ich weggehen und wir dann gegen 1 Uhr wieder zu Hause sind, ist das irgendwie schon ganz schön spät o_O

    natürlich gibt es auch bei den jüngeren ausnahmen, aber finde diese erst einmal als frau.
    Und meist sind sie dann auch noch vergeben. Tja schade, ich bin auch schon weg Ansehen ? Ansehen ?

  15. #165
    allerdings. außerdem könnt ihr frauen euch meistens entspannt hinlegen und geniessen, während der mann seine 2te cardioeinheit an dem tag absolviert
    Häh? Das mag für einige Frauen ja gelten, für mich nicht! In den meisten Fällen bin ich hinterher kaputt von körperlicher Arbeit. Ein gut gemachter Blowjob ist harte Arbeit, wenn ich oben liege hab´ich die Arbeit ( und ich liege gerne oben....)und ansonsten beweg´ich mich auch. Ansehen ?

    babsi...watn los...
    das war doch nen 1a prollsprüch der jedes männerherz zum schmunzeln bringt....
    tatsache ist jedoch, dass ich seit 3 jahren in ner glücklichen beziehung bin und der sex immer vorhanden is... nachm training is vorm training sach ich immer....
    und was soll das denn bitte mit: frauen sind weiter als männer... son quatsch...
    ich bin 17 meine freundin is 20...
    okay ich bin auch kein normaler 17jähriger....

    naja sex is ne feine sache um kleine fettpölzterchen "wegzupoppen"...
    von daher...
    _________________
    Puhhh, Glück gehabt....ich dachte, Du meinst das Ernst, weil: Keine lustigen Smilies. Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie viele Männer das tatsächlich so machen.... Ansehen ? Mensch! Erschreck´mich doch nicht so!!!
    Ansehen ?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte