Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Ein wenig Fett weg, an Bauch und Oberschenkeln...

Hallo,

generell finde ich mich nicht zu dick nur, ich würde gerne ein wenig an den Oberschenkeln und am Bauch abspecken...da ich in letzter Zeit ziemlich viel gegessen habe!! Ich hatte immer schöne Bauchmuskeln, die sind auch immer noch da...nur unter der kleinen Fettschicht meine Oberschenkel sind mir auch etwas zu kräftig.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lokaler fettabbau ist leider nicht möglich! du wirst also um ein kcal-defizit nicht herum kommen.
    die gute nachricht ist, dass jede art von bewegung hilft! egal ob mit den beinen, mit dem rücken oder sonst wie...

ja, wie schon gesagt, kalorien defizit. ab einem gewissen zeitpunkt , zB 17 uhr, keine kohlehydrate mehr, auf zuckerhaltiges KOMPLETT verzichten. dafür viel eiweiß.
    ist reiten eigentlich sehr anstrengend? ich weiß ja nicht, on man das als sport ansehen kann. sonst kannst du ja die nächsten wochen mal NEBEN deinem pferd herlaufen, anstatt im sattel zu sitzen

also ich finde, es geht ganz schön in die beine. mehr geh ich darauf nicht ein

hm, also solange du muskuloese beine ohne zellulitis hast macht des nix, die meisten jungs finden starke, straffe beine sexy ( so wie ich ).

aber naja, wie du meinst...

ansonsten hat mama natuerlich recht ( wie immer und ueberhaupt, kannst du nicht mal falsch liegen ? )

erzaehl doch mal was fuer ne art von bewegung dir liegt ? was fuer sportarten magst du etc., ansonsten wie gesagt, bei deinem gewicht brauchst du nicht so ernst machen

edit :

ist reiten eigentlich sehr anstrengend? ich weiß ja nicht, on man das als sport ansehen kann. sonst kannst du ja die nächsten wochen mal NEBEN deinem pferd herlaufen, anstatt im sattel zu sitzen
    looool, ja das ist verdammt anstrengend und sicherlich anstrengender als nebenher laufen ich glaub du hast ne falsche vorstellung davon, mit aufm arsch sitzen und das vieh laufen lassen hat das naemlich verdammt wenig zu tun :kollega:

Wow seit ihr schnell! ...Echt super!

Ja...reiten ist ziemlich anstrengend...habe auch dadurch viel Muskeln an den Beinen aufgebaut.

Ich hatte an joggen gedacht, das möchte ich Morgen anfangen. Ich jogge mal öfters zwischendurch, aber nun möchte ich mal richtig beginnen...mit Plan dahinter!

Was gibt es denn noch für Sachen, wo man viele Kalorien verbrennt?

Ich bin da noch komplett neu...mit Kalorien-Defizit und sowas , puhhhh.
    Ich verstehe noch nicht recht viel davon, wie ihr sicher merkt

Wo kann ich nachlesen, wo was drinne ist? Wo sind viele Kohlenhydrathe drinne usw. ?

Ich war früher als Kind immer ziemlich dick und habe mit 11, 10 kilo abgespeckt und seitdem achte ich sehr darauf, dass ich nie mehr so dick werde da krieg ich gleich die Krise...so wie jetzt im Moment *lach*

naja, wir haben in der schule mal 'n tafelwekr verschrieben bekommen, da war ne allgemeine naehrwerttabelle drin ^^

ansonsten haeufig auf der verpackungsrueckseite ! dort sind angaben der mengen auf 100g und manchmal auch auf eine portion des produktes drin.

kalorien defizit bedeutet bloß das du weniger kalorien reinschaufelst, als du im laufe des tages verbrauchst ! das ist der ganze trick ...

kein zu großes einbauen, sonst jojo effekt.

berechne deinen grundumsatz sowie den leistungsumsatz (beides zusammen = gesamtumsatz) und dann baue bei deiner ernaehrung ein solches defizit ein. im allgemeinen sollte das nicht mehr als 500 kcal betragen.

lies dich mal nen bischen ins ernährungsforum ein... da wirst du jede menge informationen finden!

alte threads lesen ist immer gut... da kriegst du schnell raus was etwas bringt und was mist ist!!!

Zitat Zitat von productof76
    lies dich mal nen bischen ins ernährungsforum ein... da wirst du jede menge informationen finden!

alte threads lesen ist immer gut... da kriegst du schnell raus was etwas bringt und was mist ist!!!
    Jo, da geb ich dir recht!
    Habe mich schon ein wenig umgeschaut, nur für den Anfang isses sehr viel *g* und vorallem viel zu kapieren

Ich gehe jetzt erstmal ins Bett und dann gehts Morgen richtig los und dann werde ich mich hier auch richtig einlesen!

grml, mein post war nutzloser spam )))

grml, mein post war nutzloser spam
    ich bin stolz auf dich! :kollega:

wenn du mehr über die große kunst des nutzlosen spams erfahren willst, schreib mir ne pm!

gute nacht allemiteinand!

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    grml, mein post war nutzloser spam
    ich bin stolz auf dich! :kollega:

wenn du mehr über die große kunst des nutzlosen spams erfahren willst, schreib mir ne pm!

gute nacht allemiteinand!
    meister ich werde mich dem studium hingebungsvoll widmen. manche wuerden mich als fortgeschrittener oder profi bezeichnen, doch ich weiß das ich nichts weiß, mein weg auf den pfaden des spamm werden nie enden.

lass mich dein padawan sein

zuckerhaltiges KOMPLETT verzichten
    Ich würde auch Weissmehlprodukte und Frittiertes einschliessen. Milch- und Fruchtzucker sind übrigens unproblematisch. Bananen sollten dagegen mit Mass genossen werden. Achte darauf, eher kleinere, gut auf den Tag verteilte Mahlzeiten zu essen.
    Ich hatte an joggen gedacht, das möchte ich Morgen anfangen. Ich jogge mal öfters zwischendurch, aber nun möchte ich mal richtig beginnen...mit Plan dahinter!
    Eine ausgezeichnete Wahl! Hast Du Laufschuhe? Schwimmen ist übrigens auch sehr gut.

Vader, warum ist Fruchtzucker unproblematisch?

Sorry für den Spam...

@Vader, Laufschuhe habe ich leider nicht

Ich hab jetzt auch noch ne Frage

Wieviele Kalorien hat z.B. ein normales Brötchen mit Halbfettmagerine und Käse (17 % Fett) ??

Was dürfte ich heute noch zu mir nehmen? Habe gegessen:

Das obenbeschriebene Brötchen
    Trinkjoghurt
    und
    Müsliriegel.

Ich will heute ja noch joggen gehen, 3 mal 5 Minuten für den Anfang. *g*

Wieviel verbrenne ich dabei?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte