Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    ich als anhänger japanischer autos würd dir den 2. neuesten mitsubishi eclipse empfehlen! is der den tyrese in 2 fast 2 furious fährt...
    10mille könnte aber doch sehr knapp werden...
    gab den mal bei mobile.de für 11 als usa-import!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von Cybex
    ein e36 320 frisst aber auch schön Ansehen ?
    ist hal ein alter motor.
    aber sonst top, 6cyl motor!
    na sicher ist ein alter motor! )))

mit leichten abwandlungen läuft der motor im selben zustand noch heute im e46 und im jetztigen face lift.
    aber na klar ist ein alter motor!

wenn du ahnung hättest dann hättest dir das kommentar gespart. ein 6 zylinder ist immer sparsamer zu fahren als ein 4 zylinder!
    wer reden von 4cylindern, ein 4cylindermotor ist meiner meinnug nach kein motor!

ich habe mit dem heutigen e46 6cy verglichen. da verbraucht z.b. ein 323 e36 mehr als der e46, einen e46 320 gibts ja eben nicht mit 6cylindern.

einen e46 320 gibts ja eben nicht mit 6cylindern.
    Ansehen ?

da bist aber bissel falsch informiert! der 320 war/ist und bleibt ein 6 zylinder!

die einzigen 4 zylinder die es bei bmw gibt sind 316 und 318 !

also bitte erst richtig informieren Ansehen ?

haha der neue 320 (e90) ist ein 4 zylinder, die "alten" sind allesamt 6 zylinder. Bin übrigens auch BMW-Fahrer (e36 lim) Ansehen ? (mein papa auch e46 lim.) ^^

Ansehen ? Zitat von $$$JACKPOT$$$
    haha der neue 320 (e90) ist ein 4 zylinder, die "alten" sind allesamt 6 zylinder. Bin übrigens auch BMW-Fahrer (e36 lim) Ansehen ? (mein papa auch e46 lim.) ^^
    aber auch nur der diesel du vollpfeife! Ansehen ?

ne du pappnase Ansehen ? 320i und 320d haben 4-Zylinder-Motoren Ansehen ?

Hey,
    ihr sollt mir helfen und euch nicht streiten Ansehen ?

Wie findet ihr so ein Renault Megane Cabrio????

Ansehen ? Zitat von $$$JACKPOT$$$
    ne du pappnase Ansehen ? 320i und 320d haben 4-Zylinder-Motoren Ansehen ?
    gut du hast recht. beim neuen model wurden die 6er durch 4 zylinder ersetzt.
    aber ist ja latte. sämtliche vorgänger waren 6 zylinder und nur darum ging es. Ansehen ?

da ich aber selber 540 8-ender fahre juckt mich das eh nicht. Ansehen ?

ich hab aber recht, nur weil ich erst 18 bin hab ich ja keine ahnung ^^ jaja, immer daselbe mit diesen älteren Ansehen ? hier haste nen beweis. offiziel von bmw: Ansehen ?

clinke, es muss DIR doch gefallen
    Klar muss es mir gefallen...Es geht auch mehr um die Qualität, Service und solche Sachen. Wenn jemand weiß das die Autos oft kaputt gehen oder bei 120.000km Schluss ist oder sonstiges...das ist mir wichtig...

ohje, schnell beim adac einloggen/pannenstatistik...
    aber ob das hilft
    wenn dir das cabrio optisch schon NICHT zusagt, dann nutzt die zuverlässigkeit auch nix.
    a propos ich könnt meine kiste auch mal waschen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte