Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Ansehen ? jau, ich war im Winter... Habe bei der Abschlussgefechtsübung des EK I das erste mal ein Milky Way an mir vorbeilaufen sehen. So Hunger hat ich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

silver669, hehe auch ne lustige geschichte aus Schongau. Während des marschierens ist einer eingeschlafen, und als dann ne kurve kam...

Eine Gruppe hat wohl heimlich geld mit und während einer durchschlageübung sind die in ein dorf zum Bäcker und haben sich brötchen gekauft, nur übel, dass ihnen dabei ein ausbilder über den Weg gelaufen ist,,,

ach ja, einem ist beim Fischzubereiten dieser in die Asche gefallen, und der trottel hatte soviel hunger, dass er den fisch samt Asche gegessen hat.

Hätte wohl lieber auf die anderen hören sollen, wurde kurz danach vom lehrgang abgelöst wegen lebensmittelvergiftung

Das Schönste Erlebnis in diesem Bezug war bei uns auf einer 36-Stunden-Übung:

- Am ersten Tag Schneesturm ohne Ende, 30 cm Schnee, wo wir durchmarschieren mußten, 30 km Distanz, die ganz schön lang wurden bei dem Sauwetter.
    - eine kurze Nacht im Bunker, mit Bombenalarm und Evakuierung (als Einlage, versteht sich).
    - am nächsten Tag wieder 30 km Distanz, zur Abwechslung regnete es mal, so daß wir bis auf die Knochen naß wurden, und die Stiefel das Wasser nicht mehr abhielten. Dann waren wir an der Inspektion wieder eingetroffen... "Setzen Sie sich schön hin, Sie haben es ja geschafft!" ... 5 Minuten später: "Auftrag: Marschieren Sie zur ...-Kaserne [5km weit weg] dort Überquerung der HiBa!".
    Boah, da war ich dann fast so weit aufzugeben. Aber auf der HiBa hat mich dann der Zorn gepackt, und ich da rüber, wie ein Irrwisch (nachdem ich vor das erste Hindernis gelaufen war, fast umgefallen wäre, meinen Helm verlor, diesen zwischen meine Zähne klemmte und dann losrannte... muß ein Bild für die Götter gewesen sein Ansehen ? ) ... und dann hatten wir noch einen Allgemeinwissenstest, als wir zurück in der Kaserne waren. Und es konnte fieserweise keiner mehr richtig stehen Ansehen ?

Das Bier am Abend hatten wir uns dann alle redlich verdient (mein Trupp hatte leider den Wettbewerb um die Bestzeiten verloren, da unsere Ausfälle mit 30% zu hoch waren).

Moral aus der Geschichte: Auch wenn man sich denkt "Mist, Du könntest jetzt so schön in Deinem warmen, geheizten Fernmeldebunker sitzen, aber neeeeein..." lohnt es sich immer, durchzuhalten und sich durchzubeißen. Und die Einstellung habe ich auch im Zivilleben behalten.

Daniel77, hehe kommt mir bekannt vor mit der hiba, bei uns hat jemand versucht durch die Eskaladierwand zu rennen Ansehen ?

Hehe. Bei uns auch. Ein 2-Meter-Ostfriese kam nie über diese Wand, an der ich mit meinen 1,70 nie Probleme hatte Ansehen ? Das war immer sehr lustig. Ach, das war schon eine schöne Zeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12