Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was haltet ihr von Xenical ?

Hallo Leutz ich wollte eigentlich nur mal eure meinungen, erfahrungen, tipps uber Xenical wiessen ich habe es for ca. 2 jahren mal probiert aber ich wahr nicht strickt genug (wer xenical kennt weiss was fur unangenehme nebenwirkungen es hatt :P sprich: Oliges Stuhlgehn ect.)
    Allso habe ich danach wieder abgebrochen !
    Nun da ich ihn Neuseeland bin und meine wille so stark wie ein Zementblock wurde (Ich glaube liegt daran das Mutti und Freunde nicht da sind ) hehe habe ich mit Xenical und einer angepassten Dieat angefangen und habe keine Nebenwirkungen mehr festgestellt !

Nun ist nur die frage lohnt es sich Xenical zu nehmen oder nicht ? Geld spielt echt keine rolle wenn ich danach gut ausehen werde !

Cheers fur tipps

Shizz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aight mama

Wie meinste denn welches Xenical ich glaub da gibts nur eins heisst einfach Xenical 120mg

Thats it...

nein es gibt verschiedene. mit und ohne effe!

Ahh ok das wusste ich nicht allso das das ich zur Zeit nehme hat schon Nebenwirkungen wenn ich zu Fettig esse aber da ich eigentlcih nie zu Fettig esse den Tag durch habe ich eigentlcih auch nie proble damit.

dann solltest DU eigentlich am besten wissen, ob es bei dir fnktioniert!!

Wollte nur ein paar meinungen haben das ist alles ! U know erfahrungen und so D:

Peace

Shizznit,
    ephedrinhaltige produkte sind nicht wirklich fatburner!!! darüber gibt es hier ne menge infos.