Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    aber zu anfang soll man doch nicht splitten, oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber zu anfang soll man doch nicht splitten, oder?
    wie Der Physiker, dir vorgeschlagen hat, ganzkörperplan.

man "splittet" so oder so, du willst ja nicht 2 mal die gleichen uebungen ausfuehren oder ? ich denke auch bei einem gk plan und anfaenger kann man so nen simplen split schon machen...

beispiel nochmal wie dein plan aussehen koennte :

TE1:

kreuzheben
    bd
    rudern vorgebeugt
    rudern aufrecht

TE2:

kniebeuge
    klimmis
    dips
    frontdruecken

wie gesagt, ein beispiel das du dir eigentlich einteilen kannst wie du willst !

werde mir jetzt in ruhe einen guten gk-plan zusammenstellen. aber hauptsache 2mal die woche vernünftig trainieren reichen aus. werde eure ratschläge dankend miteinbeziehen. versuche am freitag dann das alles zu realisieren.

danke und schüss

+++ EBI +++

man "splittet" so oder so, du willst ja nicht 2 mal die gleichen uebungen ausfuehren oder ? ich denke auch bei einem gk plan und anfaenger kann man so nen simplen split schon machen...
    Ganzkörperplan heisst auch Ganzkörperplan! Das heisst der GANZE Körper wird in EINER Trainingseinheit bearbeitet!

Was du vorschlägst ist ein 2er! Für Anfänger aber ein GANZKÖRPERPLAN!

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Ganzkörperplan heisst auch Ganzkörperplan! Das heisst der GANZE Körper wird in EINER Trainingseinheit bearbeitet!

Was du vorschlägst ist ein 2er! Für Anfänger aber ein GANZKÖRPERPLAN!
    Nicht ganz richtig was du schreibst. Es sind halt 2 verschiedene GK-Pläne in einer Woche. Aber auf jeden Fall eine gute Lösung.

@Ebi: Ich gebe zu bedenken daß Beinstrecker gehörig auf die Menisken gehn. Evtl. doch mal zu einem Sportarzt gehn und nachfragen, ob Kniebeugen nicht doch die bessere Wahl wäre. Gesundheit hat IMMER Vorrang. Lieber mal abchecken lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12