Ergebnis 16 bis 28 von 28
-
17.03.2005, 13:49 #16
und hab ich Dir hier auch schon gesagt, dass die Abwechslerei Quatsch ist, im ersten Beitrag auf der zweiten Seite!
Warum folgst Du nicht?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.03.2005, 14:09 #17
vielleicht meint der trainer ja auch das Roids ein gutes NAhrungsergänzungsmittel sei, das vergleichbar mit eiweiß ist nur anders heißt.....
*grübel*
-
17.03.2005, 14:38 #18vielleicht meint der trainer ja auch das Roids ein gutes NAhrungsergänzungsmittel sei, das vergleichbar mit eiweiß ist nur anders heißt.....
-
17.03.2005, 19:48 #19
ja gut vielen dank für die informationen... ist mir echt voll peinlich komm mir vor wie ein totaler noob... naja werd ich wohl komplett umstellen müssen...
dankeschön
-
17.03.2005, 20:06 #20
ah nochwas ...
1. kreuzheben
2. klimmzüge eng
3. rudern sitzend
3. bizepscurls
2. das ist doch abwechselnd oder seh ich das falsch!!?!?!
-
17.03.2005, 20:43 #21
KH --> rücken, nacken, beine, popo
Klimmis --> rücken, lat, bizeps
Rudern --> rücken, bizeps
Curls --> bizeps
ist klar dass bei klimmis und rudern bizeps mitbeansprucht werden, aber hauptsächlich der rücken....
-
17.03.2005, 20:55 #22
Wie abwechselnd?`das ein Beispiel für den Rücken/Bizeps Tag, fängst mit kreuzheben an (z.B. 3Sätze), dann Klimmzüge, dann rudern und zum schluss machste noch ein paar Bizepscurls. Da der Bizeps beim Rücken-training schon stark mitbelastet wurde gibste ihm dadurch den Rest.
-
17.03.2005, 21:09 #23
ah ich komm grad von rücken/schulter...jetzt haste ja begriffen das man zuerst mit große muskelpartie anfängt irgendwann mal enwtickelt man ein gefühl für den körper und merkt was er jetzt will also an übungen usw.
allerdings würde ich nicht mit kreuzheben anfangen da ich danach einfach schon vollkommen ausgepowert bin. ich fange immer mit klimmzügen an breit zur brust danach engen lattziehen und vielleicht noch rudern und dann als letzte rücken übung MP3Player an Gürtel holen, hacken holen umd dann nochmal alle kräfte fürs Kreuzheben zu mobiliesieren
-
17.03.2005, 21:13 #24
falsch!!!
natürlich fängt man mit KH an genau weil du da noch die meißte power hast und das train konzentriert angehen kannst!
dann klimmis und dann noch lh rudern so sollte der normale ablauf sein! alles andere ist fürn popo!
wie willst du denn beim kh alles geben wenn du vorher schon 3 sätze klimmis gemacht hast?
wenn du es so machen willst ist gut gib aber bitte solche tips nicht weiter!!!!
-
17.03.2005, 21:15 #25
naja, dass du nach kreuzheben am ende bist ist doch sinn der sache...das man sich bei den nachfolgenden uebungen quaelt ist doch wunderbar
fazit : ich nehm doch keine sehr schwere uebung rein, um sie als letztes, vollkommen ausgepowert mit schwachen gewichten auszufuehren ...
oder trainierst du mild und sanft ?
-
17.03.2005, 21:21 #26
wenn ich mit kreuzheben anfange bin ich schon ganz verschwitzt und zittere schon in den armen (ein gefühl von leere im muskel) wenn ich dann noch klimmzüge machen müsste geht das einfach nicht so gut. wenn ich allerdings mit dem rest anfange bin ich eher aufgepumpt und bin dann mental besser auf kreuzheben vorbereitet weil ich weiß das es die letzte übung ist. ist aber manchmal auf von der tagesform abhängig. wenn man schon kaputt ins traioning kommt würd eich auch mit kreuzheben anfangen.
außerdem finde ich das jeder seine eigenen erfahrungen sammeln muss was dies betrifft da es auch von körpe rzu körper variiert und mit der psyche auch viel zu tun hat. bei grundlegenden dingen stimme ich allen voll überein wie das mit große muskelpartie zuerst usw.
@flahexer: wenn ich kreuzheben als letztes mache konzentriere ich mich nur noch auf die übung das war eben der psychische pluspunkt. zum körperlichen: ich mus snur noch darauf achten das die schultern nicht hängen und rücken nicht schief ist das klappt finde ich sehr gut trotz den übungen davor.
andersrum gehts natürlich auch wie ihr es sagt aber ich machs einfach lieber so und fahr damit eigentlich ganz gut
-
18.03.2005, 00:12 #27
ey jungs.. ich seh schon da ist mächtig was faul an meinem plan..
Ich kanns glaub ich aber selbst (bzw mit meinem "trainier" zusammen) NICHT aufbessern... ICh hab immer nach dem Schema "ABWECHSELND "trainiert.. und IMMER 8-12 WDh jetzt les ich hier von 12-15 etc.. also ICH BITTE EUCH von mir aus über PN meinen Masse-Plan aufzubessern - ICh weiss es gibt schon 10000 versch. Pläne hier im Boad aber es wäre wirklich nett wenn ihr mir meinen alten Plan aufbessern könntet --> ich poste jetzt meinen alten Plan und hoffe mal auf "gute Besserung"
-
18.03.2005, 00:21 #28
8-12 ist vollkommen in ordnung. arbeite nach folgendem schema beim aufbau deines plans (da brauch dir niemand ne pm schreiben) :
Trainiere grunduebungen ! kreuzheben, klimmzuege, bd, kniebeuge, dips etc... isos so wenig wie irgendmoeglich.
große vor kleinen muskelgruppen
schwere vor leichten uebungen
wenn du keinen gk plan machst : 3-4 uebungen/große muskelgr.
1-2 uebungen/kleine muskelgr.
mehr brauchst du nicht wissen, suche nach den grunduebungen hier, baue die top 10 dieser ein (falls du splittest und keinen gk faehrst) oder variiere je nach bedarf (manche uebungen sind durch ersatz anderer verzichtbar wenn du ueberhaupt nicht klar kommst), du solltest jedoch versuchen zumindest kh,kb,bd,klimmis und dips reinzunehmen.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun