Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1

    Deca, Enantat und Propionat von British Dragon Fake o. Echt?

    Hi Leute,
    hab heute meine Bestellung für die Frühjahrskur abgeschickt und würde gerne wissen, ob jemand die Firma British Dragon und deren Produkte kennt??? Hab in meinem schlauen Steroidbuch mal nachgeschaut aber nix dazu gefunden. Würde mich über ein paar Infos, Tips oder sonst was zu BD freuen. Wenn jemand eventuell Fotos von deren Produkte (es handelt sich dabei um 10ml Flaschen mit: Propionat: 1ml/125mg Wirkstoff, Deca: 1ml/250mg Wirkstoff und Enanatat 1ml/250mg Wirkstoff) , dann bitte zu schicken, wäre mir eine grosse Hilfe. DANKE!!!!!!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bd sachn sind okay. imo ein bissel zu teuer. fakes sollte es keine geben.
    wenn ich mir deine daten anschaue und dann "deca" lese, habe ich allerdings ernste zweifel, dass deine "planung" passt.
    was willst denn fahren?

  3. #3
    Propionat, jeden zweiten Tag und dazu zwei mal die Woche Deca. Wie sieht es denn mit Propionat + Winstrol aus?? Sinnvoll oder eher nicht? Die enantats sind nicht für mich! Und zu BD: brauch ich mir keien Sorgen zu machen, ja? Ich dacht nur zu fragen, da ich den Namen noch nie gehört habe.

  4. #4
    bd ist okay!
    deca ist für fettels (du bist einer davon!) eine selten dämliche wahl!
    du solltest, wenn du unbedingt zu stoff greifen willst, entweder 600mg boldenone/woche statt deca nehmen oder tren.
    ist natürlich deine sache, aber, wenn du wirklich hilfe möchtest.....
    winstrol ist für wks mit deutlich unter 10%kfa. für dich ist es wie "perlen vor die säue"!!!

  5. #5

  6. #6
    gibt inzwischen jede menge fakes! musst halt mal bilder ins netz stellen...

  7. #7
    @ mama
    Bestellung wurde grade geändert, und zwar statt Deca fahr ich jetzt boldenone zusammen mit propis.
    und wehe ich werd fett davon.

  8. #8
    Zitat Zitat von Weightpumper
    @ mama
    Bestellung wurde grade geändert, und zwar statt Deca fahr ich jetzt boldenone zusammen mit propis.
    und wehe ich werd fett davon.
    wieso werden??? man du bist es!

  9. #9
    Weightpumper,
    das ist schon mal ein erster schritt!

    bitte auf eine sehr proteinreiche ernährung (3gr,/kg körpergewicht) achten und low carbs, also nur pre-und postworkout!!

    °HC°,
    du bist böse und schlecht




















    ........und ehrlich

  10. #10

  11. #11
    Danke, @ HC, dass du an meinen Gefühlen teilnimmst.
    @ mama krieg dat schon hin dieses mal. Bin jetzt zurzeit auch fast jeden Tag am Laufen und will bis ich die Kur beginne (fast ) trocken sein und dann auf ein neues!

  12. #12
    Kommst Du beim Laufen gut hin mit der HF?

  13. #13
    Zitat Zitat von Weightpumper
    @ mama krieg dat schon hin dieses mal. Bin jetzt zurzeit auch fast jeden Tag am Laufen und will bis ich die Kur beginne (fast ) trocken sein und dann auf ein neues!
    dann hast du aber noch viel zu tun muahahahaha

    weißt was trocken ist?

    das ist trocken!

  14. #14
    Ehrlich gesagt laufe ich ohne Pulsmesser, aber bis jetzt hatte ich nie irgendwelche Beschwerden beim laufen, die Pumpe läuft einwandfrei!!!

  15. #15
    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. wo kann man den bestellen *grins*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte