Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Jule,
    ...erstmal ich finde mich zu dick will keine richtige Diät machen will eigentlich nur wissen welche sportart ich am besten machen sollte (wobei man am meisten abnimmt) und welche dinge man am wenigsten essen sollte wovon man zu dich wird natürlich außer süßig! das weiß ich!...
    Ich gebe dir mal einige praktische Orientierungs-Richtlinien:
    1. Immer Frühstücken!
    Das Frühstück bildet das Fundament für deinen Tag, das heißt bevor du zur Schule gehst ißt du einen Teller Haferflocken mit frischer Milch. Dazu gibst du eine geschnittene Banane, Rosinen, Apfel oder anderes Obst.
    Du kannst auch belegte Brote mit Käse und Putenaufschnitt essen, dazu Tomaten und Gurken oder Paprika. NUTELLA und ähnliche Weichmacher bleiben im Regal des Supermarktes, du kannst dir ebensogut eine Scheibe Brot mit einer Margarine/Zuckermischung schmieren (NUTELLA).
    2. In der Schulpause verzehrst du ein leckeres Sandwich, belegt mit Pute+Käse+Tomaten.
    3. Mittags wirst du wahrscheinlich zu Hause bekocht, als Nachtisch nimmst du zusätzlich einen Früchtequark.
    4. Nachmittags ißt du Obst und
    Abends werdet ihr wohl gemeinsam Abendbrot essen.
    Da kannst du wieder Käse- oder Putenaufschnitt aufs Brot packen.
    Frisches Gemüse gehört zu jeder Mahlzeit auf den Tisch.
    Sooo, nun zu den unangenehmen Dingen deines Lebens.
    Du solltest verzichten auf: Haribo-Produkte, Chips, Müller Milch-Produkte, Milchschnitten (Mädchen sind erlaubt, die Sahneschnitten)
    Einfachzucker.
    Wenn es irgend geht fahr mit dem Rad oder geh zu Fuß, Inlineskaten, Schwimmen, alles was Spaß macht. Tanzen ist auch toll und man lernt
    attraktive Mädchen kennen.

Bitte Deine Mom, Dich dabei ein wenig zu unterstützen. Sie wird es wohl sein, die euren Kühlschrank füllt, dann kann sie Dir insofern Gutes tun, daß sie beispielsweise den Käse mit 17% anstatt 40% Fett kauft, oder Puten-/Hähnchenbrustfilet statt Salami oder Schinken. Oder beim Zubereiten des Abendessens nicht unbedingt Sahnesoße für die Kartoffeln verwendet ... sie wird schon wissen, was gut für ihr Jüngchen ist

Außerdem Finger weg von Cola, Süßigkeiten, McDonalds. Du kannst es ja auch so machen, daß Du Dir beispielsweise am Samstag ne Tafel Schokolade gönnst, sozusagen als Belohnung für die vorige Woche. Das wird Dich dann nicht umbringen ;-]

Und Btw: Squash, wie oben schon erwähnt, ist ein Höllensport. Da purtzeln die Pfunde nur so und es macht echt Fun. In Fitness-Studios mußt Du Dich meist nichtmal anmelden, um Squash spielen zu können. Das kann man dort meist pauschal bezahlen.

Grüßle Evil

Naja Squash musst nicht unbedingt sein, da braucht man ja noch nen Partner, ne...

echt danke für eure infos aber ih bin nen madel lol!!!!!!!

ach und oldigerd du bdit dir sicher das man davon abnimmt

will nämlich jetzt nit das alles in mich ''reinstopfen'' und nur zunehmen wenns klappt schreib ich noch mal ne lol!!

Zitat Zitat von Jule
    echt danke für eure infos aber ih bin nen madel lol!!!!!!!
    jeder muss sich mit seinem schicksal abgeben ))) ... aber kann man irgendwie am name erkennen oder?? ausser natürlich oldie da sind vielleicht schon n paar gehirnzellen verkalkt

Meine persönliche Meinung dazu: Scheiss auf jede Diät und ernähr dich auch nicht nach einem Plan. Diäten und Ernährungspläne sind sicherlich nicht falsch, aber es macht meistens so wenig Spaß, dann man das einfach nicht durchzieht. Iss einfach das, was du sonst auch isst, aber iss davon weniger.

Wenn du keine Süßigkeiten isst und dir nicht gerade jeden Abend ne Chipstüte reinziehst nehme ich an, dass deine Ernährung nicht so falsch ist, sondern dass du einfach nur zu viel isst.

Zur Sportart: Wenn du abnehmen willst, musst du natürlich Ausdauer- und nicht Kraftsport machen. Das heisst aber nicht, dass du 3 mal in der Woche joggen sollst. Ich denke bei Ballsportarten wie Fussball, Streethockey (vielleicht wenn du gern Inliner fährst), Tischtennis, etc. liegt der Spaßfaktor wesentlich höher - das motiviert am Ball zu bleiben (was für ein Wortspiel ^^).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12