Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: training
-
16.03.2005, 20:34 #1
training
also bevor die zeit los geeht 10 auf der steelle laufen
danach schön langsam
1Übung : Crunsches = 3 sätze = 15 wdh pro satz
dazwischen : also wie erkläre ich sie am besten hmm ... wen ich liege sagen wir mal die bbeine hoch und der ooberkörper hoch also eher was für die untersten bauchmuskeln diese pose so ca. 1 min halten
2Übung :: Beinheben
dazwischen :: wieder das mit 1 min halten
3 übung : schräge crunches links jeweil 3 sätze ca. 12 wdhh und rechts genau so
dazwischen wieder : 1 minn halten
4übung : ich hebe meine beine an so das sie auf meinem bett sind und denn ganz normale crunches ..... auch wieder 3 sätze ein satz == 15 wdhh
und am schluss wieder 1 min hlten
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.03.2005, 20:36 #2
Du Trainierst doch nicht nur Bauch, oder?
-
16.03.2005, 20:37 #3
nein ... auch brust und meinen bizeps ..... für meinen rücken kenn ich keeine übung die ich zuhause machen kann .. :S
aber bauch ist mir sozusagen das wichtigste aber damit alles am ende schön aussieht trainiere ich die anderen sachen auch
-
16.03.2005, 20:46 #4
nein ... auch brust und meinen bizeps
-
16.03.2005, 20:57 #5
ist der plan so okay wenn ich das 2 mal die woche mache ....
oder könntest du mir einen besseen vorschlagen für mehr masse ... ??
soll ichds bei 2 mal training pro woche so lassen oder schon auf 3 mal steigern ?? ..
dankeschön
-
16.03.2005, 21:08 #6
Bauch kannst du jeden tag trainieren!
Masse ist bei normalen BB eher an anderen Muskeln wilkommen!
-
16.03.2005, 22:34 #7Bauch kannst du jeden tag trainieren
jungs, genau dewegen wollte ich den "laberbacke"-rang einführen.
usher14, dir kann ich nur ans herz legen, den ganzen körper zu trainieren, sonst hast du bald eine körperhaltung wie ein schimpanse und besch***** aussehen tut es obendrein. wenn du die möglichkeiten zum rückentraining nicht hast, dann kauf dir eine klimmzugstange oder zumindest ein hantelset, damit kannst du ruderübungen machen.
glaub mir, auch usher trainiert seinen ganzen körper, bei deinem training wirst du niemals so aussehen wie er. und hier einen plan zu posten mit schwerpunkt bauch...............nunja............es ist sagen wir mal..............unüblich. deswegen ist das ganze auch einfach nur falsch, fälscher, am fälschesten.
-
16.03.2005, 22:35 #8
andy nicht alles glaubes was in arnis buch steht :P
-
16.03.2005, 22:41 #9
wuerde auch noch trizeps, schultern, beine und ruecken trainieren an deiner stelle ^^
eins kannst du mir glauben, die frauen finden dicken "titten" und einen starken ruecken sicher sexier als so ein rippchen von moechtegern disco pumper mit nem sixpack. mit nem sixpack laeuft das halbe schwimmbad rum
-
17.03.2005, 00:02 #10eins kannst du mir glauben, die frauen finden dicken "titten" und einen starken ruecken sicher sexier als so ein rippchen von moechtegern disco pumper mit nem sixpack. mit nem sixpack laeuft das halbe schwimmbad rum
aber das ist ein gaaaaanz gaaaaaaanz anderes Thema.
-
17.03.2005, 15:44 #11
naja, ich find immernoch ein sixpack bei aermchen wie ne pommesgabel ist rotz...
auch bei frauen sind die geschmaecker verschieden, ICH kann nur sagen, dass man auch finden kann, dass jemand einen schlechten geschmack hat (zb frauen die sichtbare bauchmuskeln besser finden als nen durchtrainierten quadri oder ruecken)...
naja, irgendwie tuts ja schon was zum thema, man will dem jungen ja nur helfen...
-
17.03.2005, 15:52 #12
hab mich mal ein bischen umgeguggt reichen diese übungen ...
Für rücken : Kurzhantelrudern fällt euch noch was ein für zuhause habe ja 2 hanteln
für schultern: Seitheben & Frontheben
für trizeps : Trizeps-Kickbacks fällt euch noch was ein für zuhause habe ja 2 hanteln
für brust : Kurzhantel "Fliegende" & die andere übung ist auch auf einer bank und dann hoch und runter mit den hanteln ( weiss jetz nich wie sie heisst
für bizeps : Konzentrationscurl sitzend & Kurzhantelcurl stehend
so diese sachen wollte ich denn nur 2 mal die woche machen
meinen bauch 3
und denn hab ich noch 2 mal die woche fußball training und samstag ein spiel
das müsste doch jetz so gehn
-
17.03.2005, 15:55 #13
naja, ne klimmzugstange wäre optimal für den rücken.
nimm das frontheben raus und mach stattdessen schulterdrücken mit den kh
eine bizepsübung wäre angebracht
tja....beine.........wird wohl schwer werden
-
17.03.2005, 16:01 #14
bizeps hab ich jetz dazu geschrieben
-
17.03.2005, 16:02 #15
kannste erstmal so machen. schau aber, dass es nicht zu viele sätze werden, du sollst nicht 3 stunden am stück trainieren
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun