Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: hüttenkäse

  1. #61
    aber probieren werde ich den auf jedenfall mal!
    viel glück und spass dabei ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    ich kann ihn mittlerweile auch nicht mehr essen ... nach 2 Stück muss ich's ausspucken ...

  3. #63
    Hier ein leckeres Frühstück mit Hüttenkäse:
    2 Scheiben Vollkornbrot, belegt mit Putenaufschnitt, darüber eine dicke Schicht Hüttenkäse, obendrauf Tomatenscheiben. Guten Appetit!

  4. #64
    27g Eiweiss bei 0,5g Fett pro 100g sind aber Werte die selbst den Geschmack egal werden lassen

  5. #65
    @zash:
    Du verwechselst Hüttenkäse (bzw. körnigen Frischkäse) mit Harzer Käse. Hüttenkäse hat nur etwa 13-14g Protein bei 3g Fett

  6. #66
    wir sind grad etwas vom Hüttenkäse abgeschweift BamBam, drum zash's Bemerkung

  7. #67
    Zitat Zitat von joke
    wir sind grad etwas vom Hüttenkäse abgeschweift BamBam, drum zash's Bemerkung

    Jap, darum die Werte vom Harzer Roller

  8. #68
    habs ja früher auch gegessen, aber jetzt muss ich davon wirklich kotzen, sry krieg ich nimmer runter

    Hüttenkäse ist natürlich immer noch lecker leider zu viele KH - gibt aber dafür schon sehr fettarme mit 0,2% Fett

  9. #69
    ach echt ? Hab im Supermarkt immer nur welche mit 3,5 g Fett aufwärts gefunden. Kohlenhydrate sind beim Hüttenkäse aber doch nicht so's Problem, oder ?? Hat doch auch kaum mehr als Magerquark.

  10. #70
    ne nicht wirklich problem, aber mir wäre ohne lieber bei 250g doch gleich mal 10g Milchzucker, aber naja lässt sich wohl kaum vermeiden

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345