Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: hüttenkäse

  1. #46
    und harzer käse ist das widerlichste was ich je versucht habe, ich bin gewiss nicht zimperlich was essen angeht, aber der kam mir ohne witz wieder hoch (nach einem bissen musste ich brechen)
    deshalb gleich in die tonne gekloppt

    harzer käse esse ich jeden tag ne ganze roll, so pur ohne alles. sind mal nicht schlechte 60g protein für zwischendurch.
    muß nur gut durch sein dann geht er ganz easy runter!

    was seit ihr eigentlich alles für weicheier!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    wenn das stimmt, dann neige ich mein haupt vor dir
    wie gesagt, es gibt genug, die würden mich bzw. meine essgewohnheiten als, nennen wir es mal seltsam bezeichnen, eben weil meine geschmacksnerven nicht besonders empfindlich oder verwöhnt sind
    aber harzer??? no way, vergiss es, der hat mir eindeutig die grenzen gezeigt, der bleibt nicht mal drinne

  3. #48
    ich esse auch gerne harzer!
    bei uns macht man daraus "handkäs mit musik" und schmeckt supi!! wenig fett, viel protein!

  4. #49
    naja... wenn man das grundprodukt verabscheut, werden die gewürze das auch nicht mehr rausreissen tipp ich mal.
    es müsste halt so sein, das dieser "schweissfuß-geschmack" überdeckt wird...

  5. #50
    "schweissfuß-geschmack"
    ...jetzt krieg ich gerade wieder hunger...miammmiamm

    schmeckt auch pur ganz prima!

  6. #51

  7. #52
    harzer Käse?

    Ich hab mir heute zum ersten mal ne Rolle geholt und ich muss echt sagen, dass schmeckt garnicht mal so gut!

    mich hat der geschmack irgendwie an eine Mischung aus Fußschweiss, altes Bier und Mandarinen erinnert. Wer diesen Geschmack mag, sollte meiner Meinung nach gebannt werden.

    Ich habe ein Stück meiner Mutter angeboten, die hat ordentlich gewürgt. Meinem Vater hab ich auch ein Stück untergejubelt, er wollte mich zur Adoption freigeben!
    Wir sind alle nicht zimperlich in Sachen essen, aber DAS war zu viel!

    Ich habe mir auch gedac´ht, dass man eine Rolle schnell zwischen durch wegfuttern kann, aber NO WAY!
    Ich habe diesen Geschmack über einen Stunde mit mir rumgetragen und mir war kotzübel. Harzer geht garnicht.

    bei uns macht man daraus "handkäs mit musik"
    ab ins Rezepte-Forum damit, da bin ich mal gespannt

    harzer käse esse ich jeden tag ne ganze roll, so pur ohne alles.

  8. #53
    "handkäs mit musik" ist meines Wissens nach ne Rolle Harzer mit Zwiebeln oder so. Meine Oma macht das glaube manchma. Also mir persönlich schmeckt Harzer eigentlich relativ gut, es sei denn er gammelt schon 2 wochen im kühlschrank und lebt schon fast wieder
    Zum Thema Hüttenkäse kann ich euch nur empfehlen ihn mit Marmelade zu verzehren. Ich ess jeden Morgen Mamelade und Hüttenkäse aufs brot. Geht auch gut mit Honig echt super lecker!

  9. #54
    jep... handkäs mit musik ist harzer mit zwiebeln zubereitet

  10. #55
    jep... handkäs mit musik ist harzer mit zwiebeln zubereitet
    jaja dir glaub ich nochmal was...
    warst du nicht auch derjenige der gestern in einem anderen forum behauptet hat, eod sei nicht mo, mi, frei,so











    obwohl du ja recht hast...
    mit dem harzer käse

  11. #56
    Zitat Zitat von silver669
    jep... handkäs mit musik ist harzer mit zwiebeln zubereitet
    jaja dir glaub ich nochmal was...
    warst du nicht auch derjenige der gestern in einem anderen forum behauptet hat, eod sei nicht mo, mi, frei,so












    obwohl du ja recht hast...

    mit dem harzer käse



    muahahaha ich war der jenige der das mal richtig gestellt hat!

    wer lesen kann ist klar im vorteil!

    ich habe gesagt eod heißt jeden 2en tag also montag, mittwoch, freitag, sonntag usw...
    und nicht nur montag, mittwoch und freitag!

  12. #57
    wer sagt das ich lesen kann?
    mir wurde es so zugetragen

    na da muss ich herrn hiob mal bestrafen gehen

  13. #58
    Ich verwende Hüttenkäse (das ist doch "körniger Frischkäse" oder) als Ersatz für Butter. D.h. egal was ich sonst noch auf mein Vollkornbrot esse, Hüttenkäse ist dabei! Dann noch ein bisschen Tomate obendrauf - super lecker! Ehrlich gesagt ist mir Brot ohne Hüttenkäse mittlerweile viel zu trocken!

  14. #59
    Ich pack in meinen Hüttenkäse Natreen Kirschen rein - lecker !!!

    Zur Abwechselung ab und an auch mal mit Pfirsich.

    Pebbles

  15. #60
    also mit hüttenkäse und magerquark habe ich keine probleme, esse von beidem einiges über den Tag verteilt, nur von harzer Käse hat mir meine Mutter ziemlich stark abgeraten und was ich bis jetzt hier lesen konnte, auch zu recht... aber probieren werde ich den auf jedenfall mal!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte