Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: hüttenkäse

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hüttenkäse schmeckt pur auch lecker und ist für den Muskelaufbau sinnvoll!

Punkt! Aus! Basta!

Andere Meinungen werden nicht akzeptiert, gell Headi

warum sagt hier jeder das, was ich mir denke und nicht wage auszusprechen
    Weil Ihr alle daruf lauert, daß ich es ausspreche....
    ICH gehöre eben zu der kategorie mensch , die NICHT alles in den mund steckt
    Da hast Du aber was verpasst!
    zurück zum topic!
    Na gut! Wollte nur mal unter Beweis stellen, daß ich mich abgeregt habe.....

was fällt euch so ein was ich noch an zwischen mahlzeiten es kann außer ( Hüttenkkäse weil der pur ekelig ist ) , Quark ( esse ich schon morgens und abends also pro tag 500 g ) & eiweiss shakes (weil das dauerrt jetz ein bischen bis ich geld wieeder in der tasche hab weil meine mutter gleich nach ostern geb hat .. und da sollst bischen mehr geben )

fällt euch noch was ein .. ich bräuchte in meinem plan nur noch 2 zwischen mahlzeiten die schön eiweiss haben .. für meine masse

naja zur not darfs noch ein wenig mehr quark sein. wenn ich mich nicht anstrenge hau ich so n kilo am tag weg. kann auch mal mehr werden..kommt immer auf den hunger an.

na ja 1 kilo quark ist standart über den tag verteilt... hab ich also nicht so die probleme mit...

also sol ich jetz in den zwischenmahlzeiten jetz einfach 1 zwischenmahlzeit = 250 g quark und 2te genau so + morgens und abends

wäre das nicht bischen viel ??

hab ich also nicht so die probleme mit...

ja DUUUUUUUUUUU nicht, das is schon klar, alter fresssack

Vollkronbrote mit Putenaufschnitt und Fitnesskäse bringen auch ordentlich Eiweiß und sind praktisch zu essen

nein, und dann brauchst du auch nicht mit ew-pulver zu supplementieren...

nein ... hatten wir wohl alle die gleiche Idee

na ja 1 kilo quark ist standart über den tag verteilt
    sag ich doch

Zitat Zitat von silver669
    na ja 1 kilo quark ist standart über den tag verteilt
    sag ich doch
    ebend, mit 1kilo hast schon en guten teil des tgl. EW bedarf gedeckt
    rezepte gibts viele:
    grad mit nem apfel oder haferfloken verrühren
    mit mineralwasser und vanillezucker
    mit (diät) fruchtsaft zu nem shake verrührt
    oder ganz einfach pur
    ich bin absoluter quark fan, billiger kommst einfach nicht an die proteinchen ran, kein proteinpulver kann da mithalten

und harzer käse ist das widerlichste was ich je versucht habe, ich bin gewiss nicht zimperlich was essen angeht, aber der kam mir ohne witz wieder hoch (nach einem bissen musste ich brechen)
    deshalb gleich in die tonne gekloppt

und harzer käse ist das widerlichste was ich je versucht habe, ich bin gewiss nicht zimperlich was essen angeht, aber der kam mir ohne witz wieder hoch (nach einem bissen musste ich brechen)
    deshalb gleich in die tonne gekloppt
    hehe, da war ich ja mal schlauer, hab das zeug erst gar nicht geschluckt

Habe heute morgen zum ersten mal Hüttenkäse gegessen, muss sagen, dass er mir ganz gut geschmeckt hat....(pur natürlich)
    Harzer Käse schmeck echt zum kotzen finde ich, habe mir letztens einen gekauft, reingebissen, und gleich wieder ausgespuckt..!! Schmeckt wie die Seife aus meiner alten Schule (habe mit Kumpels gewettet dass ich in die Seife beisse===>war damals 12..!!!)
    Quark schmeckt mir mittelmässig, aber mit Haferflocken schmeckt er mir ganz gut

Hüttenkäse schmeckt mit Früchten, als Brotaufstrich mit Thunfisch oder feurig gemischt mit AIWA (Pepperoni-Würzmischung).

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte